Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:06

Amflora-Kartoffel

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Amflora-Kartoffel

Beitragvon lohnknecht » Mo Mär 08, 2010 20:44

http://www.projektwerkstatt.de/gen/filz/ausstellung.pdf
lohnknecht

Beitragvon forenkobold » Mo Mär 08, 2010 21:09

Die Illuminaten....
überall
Illuminaten...
Und Außerirdische

alles verschworen...

Schwarze Hubschrauber...
Männer mit Geigenkästen...
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Mad » Mo Mär 08, 2010 23:42

Und ich dachte, dass sich lohnknecht nach seinem ersten missglückten Beitrag so sehr schämt, dass er den Landtreff meidet.

Stattdessen bringt er einen zweiten Beitrag, der dem ersten qualitativ in nichts nachsteht.

Jetzt bin ich aber mal auf den nächsten Beitrag gespannt. Ich erwarte allerdings nichts neues mehr.

MFG
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon SHierling » Di Mär 09, 2010 8:14

Vor allem bei den Kartoffeln muß man da aufpassen, und beim Mais natürlich, klar.
Weil die sich als heimische Superunkräuter auch am allerschnellsten ausbreiten über den Winter :shock:

Es ist ja auch kein Wunder, daß mit dem überflüssigen und riskanten Zeug Geschäfte gemacht werden, wenn die Gegner nichts konkretes als Gegenargument haben. Mit "Geschäfte machen ist verboten" kommt man in einer Marktwirtschaft nicht weit.
Statt dessen wird mal wieder bundesweit zu "Feldbefreiungen" aufgerufen, damit das GV-Material auch ja mit jedem Gummistiefel und jedem Klapperauto überall hin verbreitet wird.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon voro » Di Mär 09, 2010 16:29

SHierling hat geschrieben:Vor allem bei den Kartoffeln muß man da aufpassen, und beim Mais natürlich, klar.
Weil die sich als heimische Superunkräuter auch am allerschnellsten ausbreiten über den Winter :shock:

Brigitta, mach da keine Scherze mit! Kartoffeln und Mais sind nicht nur Neophyten, die wir Montezuma zu verdanken haben - sondern neuerdings auch noch Genverseucht! Ja, da ist Genzeugs drin :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines