Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 0:16
Moderator: Falke
Deutz 6806 hat geschrieben:Mein Rat, pflanz die Bäume und hab spass dran!
Ich denke, du wirst die Bäume selber verbrauchen und dein Freundeskreis abdecken. ......Ich würde bei dir in der Gegend schauen, da die Pflanzen dann an euer Klima gewöhnt sein sollten.JumpY2k3 hat geschrieben:Hallo,
langsam nerven mich solche Kommentare von den Miesepetern, die scheinbar den ganzen Tag vor einer Glaskugel sitzen und unbekannten Leuten ihre Zukunft prophezeien und diese vor Schulden beschützen möchten.
Ich denke ich habe oft genug gesagt, dass dies als Hobby oder ganz evtl. Nebenerwerb zu sehen ist. Ich komme so schon ganz gut rund und muss mir sicherlich kein Geld für das Projekt aufnehmen, das einzige was passieren kann ist, dass ich die Investition nicht herausbekomme. Selbst wenn dies passiert werde ich danach nicht am Existenzminimum leben müssen
Konkreter: Du kennst weder mich, weißt nicht wieviel Zeit ich habe, was mir maschinell zur Verfügung steht & ob weißt erst recht nicht ob es mir auch um den Spaß an dieser Aufgabe geht? Es gibt tatsächlich Leute die arbeiten gerne und versuchen nicht ihre 8h Arbeitstag rumzubekommen um sich dann auf die Couch zu schwingen... Ich habe das Christbaumgeschäft hier schon längere Zeit angesehen, Leute fahren über 30km um überhaupt einen Baum zu bekommen, weils hier einfach zu wenig Angebote gibt, über die angebotenen Wucherpreise möchte ich dazu garnichts sagen![]()
Troll woanders, danke
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]