Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 9:15
Moderator: Falke
gerds hat geschrieben:Hallo. Ein bekannter von mir sucht eine Schnittschutzhose in Größe ca 75! Hab das Internet schon abgesucht, da ist aber immer bei Größe 70 schluss. Er hat wohl eine Firma, die würden ihm eine so große anfertigen, würde aber 350 € kosten, was ihm ein bisschen zu viel ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
gerds hat geschrieben:Hallo. Ein bekannter von mir sucht eine Schnittschutzhose in Größe ca 75! Hab das Internet schon abgesucht, da ist aber immer bei Größe 70 schluss. Er hat wohl eine Firma, die würden ihm eine so große anfertigen, würde aber 350 € kosten, was ihm ein bisschen zu viel ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vogesenblitz hat geschrieben: ... @Obelix: Offensichtlich liegen da nicht genügend Erfahrungen vor sonst würdest Du so einen Käse nicht
von Dir geben. ...
Vogesenblitz hat geschrieben:
... Also geht es morgen wieder quasi alleine in den Wald, begleitet von meiner 74-jährigen Schwiegermutter. ...
Vogesenblitz hat geschrieben:
... Auf gehts![]()
Manche 74 jährige ist im Wald weit aus fitter als eine 25 jährige
Obelix hat geschrieben:Vogesenblitz hat geschrieben: ... @Obelix: Offensichtlich liegen da nicht genügend Erfahrungen vor sonst würdest Du so einen Käse nicht
von Dir geben. ...
Bisher durfte man im Landtreff seine eigene Meinung äußern, ohne gleich beleidigt und diffamiert zu werden, nur weil die Meinung einem Einzelnen nicht passt.Vogesenblitz hat geschrieben:
... Also geht es morgen wieder quasi alleine in den Wald, begleitet von meiner 74-jährigen Schwiegermutter. ...
Da halte ich für sehr grobfahrlässig. Les Dich mal zu Thema Oberschenkelhalsbruch ein. Eine 74-jährige hat in meinen Augen überhaupt nichts mehr bei der Waldarbeit zu suchen.Vogesenblitz hat geschrieben:
... Auf gehts![]()
Vielleicht solltest Du etwas weniger trinken?
Mitglieder: Bing [Bot], donot1986, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], steckei