Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:51

Anfrage an alle Feld-Besitzer

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Anfrage an alle Feld-Besitzer

Beitragvon Jürgen B. » Mi Jan 09, 2013 14:28

Liebe Landwirtschafterinnen,
Liebe Landwirtschafter,

ich bin kein Landwirtschafter .

Aber ich kaufe Ihre Produkte und bin froh, sie nicht missen zu müssen.

So, das war der Satz, der Sie alle positiv stimmen soll, welcher aber dennoch ernst gemeint war.

Nun, ich möchte einfach herausfinden, ob eine Geschäftsidee von mir bei Ihn gut ankommen würde.

Erst einmal stelle ich mich der Ordnung halber vor :

Mein Name ist Jürgen (31 Jahre)
Hauptberuflich bin ich Physiotherapeut und habe meine eigene Praxis.
Da ich meine Praxis nicht hiermit in Verbindung bringen möchte, denn evtl. kommt meine Idee ja ganz schlecht bei Ihnen an, lasse ich meinen Wohnort und Namen weg !

Meine Leidenschaft ist das Suchen nach alten, verborgenen Dingen unter der Erde, welche metallischen Ursprungs sind (z.B. Münzen, Schmuck oder historische Gegenstände, welche natürlich ab einer gewissen Größe gemeldet werden müssten.)

Meine Idee :

- Das Absuchen Ihrer Felder mit einem Metalldetektor.
- Das Entfernen von Schrott
- Das bergen von sonstigen Gegenständen, worunte sich durchaus kleine Schätze befinden können.
____________________________________________________________________________________

Die Funde würden Ihnen natürlch vorgelegt bzw. übergeben werden.

Die Zahlungsweise wäre hier ganz einfach :

Anfahrtskosten welche sich aus den aktuellen Spritpreisen ergeben würden

- Sie zahlen nichts und der Finder bekommt die Hälfte des Fundwertes ausgezahlt + Schrott wurde ebenfalls entfernt .