speeder hat geschrieben:Kommt mal ins 21. Jahrhundert.
Setzt Euch täglich eine halbe Stunde vor Facebook und legt einen gescheiten, witzigen und liebevollen Auftritt hin. DAS bringt Kunden, nicht diese Bezahlten Anachronismen wie Anzeigen in Zeitungen, Plakate oder Sponsoring.
Spende das Geld dem örtlichen Kindergarten, da haben alle mehr von. In den anderen Fällen landet das Geld eh bei einer dummdreisten Agentur in 752 Km entfernung.
Hallo,
nach Deinem Text hast Du bereits abgehoben und jeden Kontakt zum Boden verloren.
Die Litfaßsäule gibt es seit 1855 und damit werden in den Großstädten die Leute heute noch gezielt angesprochen.
Große Displays zieren ebenfalls an großen Kreuzungen die Straßenränder.
Hierbei handelt es sich um Feste Reklamestationen, wobei ein Reklame Anhänger eine
veränderliche oder mobile Reklame ist. Damit ist es sicherlich möglich die in Frage
kommenden Zielpersonen in der Nähe zu erreichen.
Gruß Altmeister