Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:33

Anleitung zum Bau einer Atombombe

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Fanta » Sa Okt 20, 2007 22:04

arbeitest du für den iran :?:
Fanta

Beitragvon Hoffi » Sa Okt 20, 2007 22:05

hallo malte,
du erklärst es immer so verständlich, da möchte man sofort loslegen. vielen dank dafür.
Hoffi

Beitragvon Kaninchen » Sa Okt 20, 2007 22:07

ihc833 hat geschrieben:Kaninchen, schütte einfach Salmiakgeist mit Salpetersäure zusammen. Gibt feines Ammoniumnitrat + Wasser. Das knallt zwar schon beim mischen. Aber der richtige BUMS kommt erst wenn du das Zeug mit dem Weidezaungerät zündest.

Damit hast du meine Ursprungsfrage leider nicht beantwortet.... :?

Aber na, vielleicht genierst du dich ja ein wenig... :oops:

kann ich denn nicht statt Ammoniumnitrat Karnickelpisse nehmen, die hab ich massig und umsonst... :roll:
Salpeter könnte ich ja von den feuchten Wänden meiner alten Kate kratzen.... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Malte » Sa Okt 20, 2007 22:11

Hoffi hat geschrieben:hallo malte,
du erklärst es immer so verständlich, da möchte man sofort loslegen. vielen dank dafür.

Ist eigentlich nichts kompliziertes, wenn man die Schulzeit bis zum Ende durchgehalten und aufgepasst hat.
Aber denkt immer daran: Sprengkörper der Klasse A sind vor dem Gebrauch auf den Boden zu legen!!

Und Jim ist auch immer sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.
Beim nächsten mal zeigt er euch vielleicht, wie man die Frau seines Nachbarn in sechs einfachen Schritten klonen kann. Dieses Projekt verspricht ein aufregendes Wochenende voll Spaß und persönlichem Nutzen. Gewöhnliches Küchengerät ist alles, was du brauchst. Bis dann !
Malte

Beitragvon zara » Sa Okt 20, 2007 22:56

*Beitrag gelöscht, da Bezug fehlt.*
Zuletzt geändert von zara am So Okt 21, 2007 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
zara

Beitragvon Kaninchen » Sa Okt 20, 2007 23:05

Malte hat geschrieben:Beim nächsten mal zeigt er euch vielleicht, wie man die Frau seines Nachbarn in sechs einfachen Schritten klonen kann. Dieses Projekt verspricht ein aufregendes Wochenende voll Spaß und persönlichem Nutzen. Gewöhnliches Küchengerät ist alles, was du brauchst. Bis dann !

Na, das kommt wohl auf die Nachbarin an... :wink:
Manchmal wär vielleicht der Eber oder die Kuh des Nachbarns "klonenswerter" :wink:

Bei meinen Nachbarn wär ich für die Katze :mrgreen: Andere DNA dort taugt nix... :?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon estrell » Sa Okt 20, 2007 23:10

Karnickel - du kommst doch ausm Norden - und doch hast du die selben Nachbarn wie ich? Wie solln das gehn?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Heckenfrevler » Sa Okt 20, 2007 23:16

Malte hat geschrieben:Ist eigentlich nichts kompliziertes, wenn man die Schulzeit bis zum Ende durchgehalten und aufgepasst hat.

Dann hört dieser Tread für 99% der User hier bereits vor dem ersten Beitrag auf.
:(
Heckenfrevler

Beitragvon Kaninchen » Sa Okt 20, 2007 23:17

Manche Viren verteilen sich eben ratzfatz über die ganze Welt. :?
Oder vielleicht gehören deine Nachbarn familiär zu meinen?
Ach, nun haben die auch noch Verwandte in Belgien :roll: das sollte uns zu denken geben... :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » So Okt 21, 2007 8:14

Sei froh, dass Du die Detonation überlebt hast und nicht noch heute an den Spätfolgen leidest... Laughing
und ich dachte, er WÄRE die Spätfolgen .... es kann doch kein Mensch so geboren sein!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Starbuck » So Okt 21, 2007 10:11

Endlich! Da werden doch all unsere Probleme gelöst- eine kleine Atombombe, und schon gehört jegliche Faunenverfälschung in Mitteleuropa der Vergangenheit an. Indisches SprEngkraut, Waschbären, Emus in Meck-Pom, alles vergessen! Nicht zu unterschätzen die Millionen von Hamsterkäfigen und Goldfischgläsern, PUFF!! und weg damit. Auch der Klimawandel stört niemanden mehr, 5.000.000 ton Staub und Dreck in der Atmossphäre läuten dann echt "coole" Zeiten ein. Halleluja!!!!!!!
"Geniess das Leben mit der Frau, die du liebst, solange du dein vergängliches Leben führst, das Gott dir auf dieser Welt gegeben hat. Geniesse jeden flüchtigen Tag, denn das ist der einzige Lohn für deine Mühen." (Prediger 9, Vers 9)
Starbuck

Beitragvon 251at » So Okt 21, 2007 14:42

In den USA hat vor eingen Jahren ein Teenager in einer Garage angefangen einen Nuklearreaktor zu bauen. Ansatzweise funktionierte der auch schon als er die experimente abbrach und von der Polizei festgenommen wurde.
251at

Beitragvon Malte » So Okt 21, 2007 17:51

Dann hätte er wohl besser weitergeamcht, dann hätten sich die Cops nämlich nicht in die Garage getraut. :wink: :idea:
Malte

Beitragvon IHC1255XL » So Okt 21, 2007 18:35

Malte hat geschrieben:Dann hätte er wohl besser weitergeamcht, dann hätten sich die Cops nämlich nicht in die Garage getraut. :wink: :idea:

Hab ich auch! Als Minderjähriger war ich schnell wieder frei, bin dann nach D und hab hier weitergebaut. :P
IHC1255XL

Beitragvon Rebenhopser » So Okt 21, 2007 18:51

Jim Panse hat geschrieben: Als Minderjähriger war ich schnell wieder frei, bin dann nach D und hab hier weitergebaut. :P

Und Du bist üüüüüberhaupt nicht strahlengeschädigt...? :twisted:
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch