Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16

Annalena von Baerbock

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
359 Beiträge • Seite 23 von 24 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Re: Annalena von Baerbock

Beitragvon Südheidjer » Mi Mär 05, 2025 16:49

Die Grünen machen gerade einen Linksruck durch. Die können sich zukünftig um die ultralinken Stimmen mit der Partei "Die Linke" kloppen.
Aus der Mitte sind die Grünen damit verschwunden.
Welcher arbeitende Normalbürger wird dann noch Grün wählen? Nur noch die unverbesserlichen Weltverbesserer und die alimentierten Taugenichtse aus der Stadt, die von Wirtschaft nicht einen Funken Ahnung haben.

Wenn das Geld im Portemonnaie knapp wird, dann ist Pustekuchen mit Moral am Regal.
Südheidjer

Beitragvon RABE-Profi » Mi Mär 05, 2025 18:26

Grünwähler, -anhänger sowie -politiker leiden unter massiver ideologischer Verblödung.
Grün ist nicht Grün, sondern Zerstörung.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon Fendt 308 ci » Mi Mär 05, 2025 19:07

Ich habe es schonmal geschrieben, im grünsten Dreckloch überhaupt, nämlich in Freiburg lagen in den Stadtteilen in denen nicht gerade die Armen wohnen bei der Bundestagswahl die Grünen bei knapp 60 Prozent.
Wenn aber in der selben Stadt für einen neuen Stadtteil eine dreistelligen Hektarzahl beste Äcker und Wiesen zubetoniert werden stört es dieses Klientel nicht.
Fendt 308 ci

Beitragvon freddy55 » Mi Mär 05, 2025 19:49

Fendt 308 ci hat geschrieben:Ich habe es schonmal geschrieben, im grünsten Dreckloch überhaupt, nämlich in Freiburg lagen in den Stadtteilen in denen nicht gerade die Armen wohnen bei der Bundestagswahl die Grünen bei knapp 60 Prozent.
Wenn aber in der selben Stadt für einen neuen Stadtteil eine dreistelligen Hektarzahl beste Äcker und Wiesen zubetoniert werden stört es dieses Klientel nicht.

Die haben´s dir aber ganz schön angetan :lol: :lol: dabei bist du gar nicht so nah dran :D wie ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie heute, die ganze Spaßgesellschaft mit Kind und Kegel im Tuniberg, und dann kommt einer mit nem alten lauten Traktor .... hättest mal die Gesichter sehen sollen, da konnte man direkt mitlesen :mrgreen: :mrgreen:

.
freddy55

Beitragvon Wini » Do Mär 13, 2025 19:14

Annalena Baerbock kurz zusammen gefasst:

Außer Spesen nix gewesen.
170 Auslandreisen im Flieger und fast 80 Länder besucht.
Ergebnis der teuren Dienstreisen: Null Komma Null
Im Privatbereich zuletzt noch die Ehe kaputt.
Kinder vermutlich kaum gesehen.

Ich wünsche Ihr viel Erfolg als alleinerziehende Mutter zweier pupertierender Töchter.

Gruß
Wini
Wini

Beitragvon tyr » Do Mär 13, 2025 22:19

Es wäre schön, wenn es null komma nix gewesen wäre. leider hat das Bärbock und sein Anhang erreicht, das die EU, udn Deutschland insbesondere, in der welt keiner mehr ernst nimmt...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Same 91 » Do Mär 13, 2025 23:03

Ich vermute die Trampolinspringerin erhofft sich nach ihrer gescheiterten Ehe unter den 152 eingeflogenen "Ortskräften" aus Afghanistan
einen potenten Stecher für einsame Zeiten .
Same 91

Beitragvon Qtreiber » Di Mär 18, 2025 19:44

ACAB wird für den Posten der Präsidentin der UN-Generalversammlung vorgeschlagen.
Was man heutzutage mit einer nur geringen Ausbildung so alles werden kann. :shock:
Na, wenigstens wären WIR sie dann los und SIE könnte wohl weiter ihrem Hobby "Flugmeilen sammeln" frönen. :lol: quasi win-win

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... erden.html

14401
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Di Mär 18, 2025 22:49

Nach dem sie Deutschland diplomatisch der Lächerlichkeit preisgegeben hat, ist es Zeit für das nächste Projekt.. :prost:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Mi Mär 19, 2025 8:42

Und mal wieder:
Wer in bzw. für D. nichts taugt kann nach oben fallen.
Siehe Flinten- Uschi.
Ich bekomme Angst, wo Robert demnächst installiert werden soll. :oops:
Hoffen wir , dass in anderen Nationen noch mehr Verstand herrscht !
Das Vielflieger- Lehnchen müsste doch bei der Lufthansa die besten Chancen auf einen Beratungsposten haben. :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Herbert_S » Mi Mär 19, 2025 12:34

macht euch nix draus, unser ehemaliger Finanzminister, der ein
enormes Schuldenloch in Österreich zu verantworten hat, ist
auch in den Glaskasten nach Brüssel aufgestiegen :wink:
Herbert_S

Beitragvon Südheidjer » Mi Mär 19, 2025 16:05

langholzbauer hat geschrieben:Das Vielflieger- Lehnchen müsste doch bei der Lufthansa die besten Chancen auf einen Beratungsposten haben. :lol:

Beratungsposten geht ja noch. Stell dir mal vor du säßest im Flieger und als Kapitänin marschiert Frau Baerbock rein und setzt sich ins Cockpit. Dann kommt von ihr die Ansage über Lautsprecher, durchs Trampolinspringen hätte sie viel Erfahrung mit Luft, wäre also Fachfrau.

Wer bliebe dann noch auf seinem Sitz im Flieger sitzen?
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 19, 2025 21:02

Also Phantasie haste. :D
Dabei vergisst du aber, dass man als Pilot eines Passagierflugzeuges was können muss. Daran wird es wohl bei ACAB scheitern.
Schulabschluss
Für die Ausbildung zum Verkehrspiloten wird in der Regel das Abitur oder Fachabitur vorausgesetzt. Fluggesellschaften wie die Lufthansa legen großen Wert darauf, dass du eine solide schulische Basis mitbringst. Für die Ausbildung zum Berufspiloten reicht oft ein Realschulabschluss.

In beiden Fällen sind besonders gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik, Physik und Englisch wichtig. Englisch ist die internationale Flugsprache und unverzichtbar im Cockpit.

https://www.ausbildung.de/berufe/pilot/

14404
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » Mi Mär 19, 2025 21:18

Physik:
" Das Stromnetz kann Ökoenergie speichern."
Mathematik/Geometrie:
" ..um 360° wenden..."

Damit braucht wohl niemand Angst haben, jemals in einem Passagierflugzeug von einem Trampolinchen, als Pilotin begrüßt zu werden. :lol:

Puh!
Nochmal Glück gehabt Heidjer. :D
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Mi Mär 19, 2025 21:22

QTreiber, ich hatte vor gut 25 Jahren mal einem gelernten Koch Nachhilfe gegeben, damit er ohne Abitur Berufspilot werden konnte. Er hatte die Aufnahmeprüfung bestanden und aus seinem Lehrgang von über 20 Leuten war er einer der wenigen, die einen Job auf einem Düsenflugzeug bekommen hatten. Das ganze hat er sogar noch privat erwirtschaftet. Als er damals erzählte, was ihn sein Type-Rating auf der 737 gekostet hat, hab ich die Ohren angelegt. Da fliegste mit einer 737 stundenlang durch die Gegend zusammen mit deinem Fluglehrer und übst Start und Landungen und so. Und die Kosten zahlst du....also die Tonnen Kerosin, die du da die Stunden durchjagst. :lol:

@langholzbauer, ich fliege nicht! Natürlich damit wir nicht in der Klimahölle enden. :lol:
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
359 Beiträge • Seite 23 von 24 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines