Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Annalena von Baerbock

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
359 Beiträge • Seite 20 von 24 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24

Re: Annalena von Baerbock

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 01, 2024 21:11

Südheidjer hat geschrieben:Immerhin nutzt die Ministerin Baerbock nun Linienflieger und Eisenbahn.

Bild: "Nach der Kritik an Kurzflügen bei der EM: Baerbock fliegt plötzlich Linie zu unseren Olympia-Stars"

https://www.bild.de/politik/inland/nach-kritik-baerbock-nimmt-linienflug-und-bahn-fuer-olympia-besuch-66aa167de5504a327206ecd9

Mal sehen, wie lange die guten Vorsätze anhalten.
Sie hat ja schon immer Linienflüge genutzt, nicht "nie", sondern "fast nie". Insofern also nichts Neues.
"Baerbock nutzt bei Dienstreisen fast nie Linienflüge"
https://www.welt.de/politik/deutschland ... luege.html

btw: Sex mit Baerbock haben und dafür auch noch bezahlt werden: hat was, die Vorstellung. (Ich tät's auch umsonst. Fürs Vaterland. :D )
Mit meiner weißen Haut scheine ich aber nicht ihren Geschmack zu treffen. :(
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » Do Aug 01, 2024 21:19

Die Frau Außenministerin war gestern in Südthüringen auf Wahlwerbetour für ihre Partei unterwegs.
Ihr ging angeblich wegen der par Höhenmeter rund um das Ringberghotel in Suhl schon bein Morgenjogging die Luft aus.
Soviel zur körperlichen Fitness durch Trampolinspringen. :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Englberger » Do Aug 01, 2024 23:44

Qtreiber hat geschrieben:btw: Sex mit Baerbock haben und dafür auch noch bezahlt werden: hat was, die Vorstellung.

Hallo,
mein Typ wär sie nicht. Vorallem wenn man jemand meint n bisschen zu kennen ist es oft schwierig, ist meine Erfahrung.
Abwarten ob die Story Hintergrund hat.Romane schreiben könnt ich auch.
Die Frau polarisiert, und will das auch. Für ca 50% ihrer Wähler.
Sie macht ihren Job, und mal ehrlich, welcher deutsche Aussenminister war schon wirklich international wichtig?
Ihre Reisen erinnern an Lothar Späth.
Da war der Joke : was ist der Unterschied zwischen Gott und Lothar Späth?
Lothar war schon überall.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon langer711 » Fr Aug 02, 2024 0:41

Gott sei dank nimmt die im Ausland keiner ernst.

Diese Person vertritt immerhin uns alle in China, USA und auch Russland.
Fachkräftemangel, wat willze machen?!
:D
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon Englberger » Fr Aug 02, 2024 1:14

langer711 hat geschrieben:Fachkräftemangel, wat willze machen?!

Hallo,
leg los, du hast Ahnung von vielen Bereichen, hast Zeit (Lt Präsenz) also go in politics.
Macht am Anfang sogar Spass, kann ich aus Erfahrung sagen, und dann trennt sich die berümte Streu vom Weizen.
Hättest den Cem mal mit so 18-20 erlebt, das war unglaublich. Diese Selbstsicherheit, der Auftritt.
Ich stell mich für die Gemeinderatswahl hier vor, und bin echt aufgeregt/unsicher.
Sowas kennt der Cem nicht.
Also leg los; Ziel im übernächsten Landtag bist du drin. Partei egal, du hast Ahnung .
Probiers mal einfach, ist sicher wie n Modellwettbewerb ne tolle Lebenserfahrung.
Alle hochgebildeten Klugscheisser hier wollens auch nicht versuchen, meine Tochter inklusive. Hat SciencePo studiert wie fast alle Politiker in F, aber nicht die Courage echt vorwärts zu gehen. Ist seit kurzem Französin (vorher 3mal abgelehnt) jetzt könnts losgehen.
Ein anderer ScPo Absolvent, ein Genie in Organisation, Sprachen, Reden halten, ist jetzt Biobäcker.
Und motzt dauernd über die Regierung.
Kann man was ändern ohne selbst aktiv zu werden?
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon MikeW » Fr Aug 02, 2024 1:21

Englberger hat geschrieben:Sie macht ihren Job, und mal ehrlich, welcher deutsche Aussenminister war schon wirklich international wichtig?
Ihre Reisen erinnern an Lothar Späth.
Da war der Joke : was ist der Unterschied zwischen Gott und Lothar Späth?
Lothar war schon überall.
Gruss Christian

Macht sie das, Ihren Job ? Was befähigt sie dazu ? Die Quote ? ... wär interessant zu wissen.
Aktuell ist`s doch nur ein Anbiedern und überall mit Geld winken um überhaupt beachtet zu werden.
Sie reißt viel rum und "verschenkt" über die Maßen Gelder der dt. Steuerzahler und hat mMn dafür nicht die Mehrheit derer, die das alles bezahlen müssen hinter sich. Weniger um die Welt fliegen spart Zeit, viel Geld und schont die Umwelt ... eigentlich müßte das grünes Interesse sein. Bei den Grünen ist aber halt nur die Farbe Grün.

Grüße
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon MikeW » Fr Aug 02, 2024 1:25

Englberger hat geschrieben: ....
Ein anderer ScPo Absolvent, ein Genie in Organisation, Sprachen, Reden halten, ist jetzt Biobäcker.
Gruss Christian

Kann man etwas ändern, egal ob in F oder Dt, wenn man Teil des aktuellen Politzirkus wird ? Ich hab da meine Zweifel.
Ich denk eher, das auch die besten Ambitionen des Einzelnen in den Mühlen derer, die ihren Job halten wollen, zermahlen werden. Was kannst Du ändern ohne etwas drastisch zu ändern ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 7:33

Englberger hat geschrieben:
langer711 hat geschrieben:Fachkräftemangel, wat willze machen?!

Hallo,
leg los, du hast Ahnung von vielen Bereichen, hast Zeit (Lt Präsenz) also go in politics.
Macht am Anfang sogar Spass, kann ich aus Erfahrung sagen, und dann trennt sich die berümte Streu vom Weizen.
Hättest den Cem mal mit so 18-20 erlebt, das war unglaublich. Diese Selbstsicherheit, der Auftritt.
Ich stell mich für die Gemeinderatswahl hier vor, und bin echt aufgeregt/unsicher.
Sowas kennt der Cem nicht.
Also leg los; Ziel im übernächsten Landtag bist du drin. Partei egal, du hast Ahnung .
Probiers mal einfach, ist sicher wie n Modellwettbewerb ne tolle Lebenserfahrung.
Alle hochgebildeten Klugscheisser hier wollens auch nicht versuchen, meine Tochter inklusive. Hat SciencePo studiert wie fast alle Politiker in F, aber nicht die Courage echt vorwärts zu gehen. Ist seit kurzem Französin (vorher 3mal abgelehnt) jetzt könnts losgehen.
Gruss Christian

"Wir" hatten schon gute, die auch viel erreicht hatten. Denbk an die Anäherung zwischen "ost udn West" im kalten Krieg in den Asiebzigern/achtzigern..
Jedenfalls hatten wir noch nie jemanden, der Deutschland so nachhaltig ins politische Abseits manövriert hat, wie die derzeitige Truppe unter der Trampolina..
Übrigens, Landtragsmandate sind, ob der guten Bezahlung, heiß begehrt, die kriegst Du nicht einfach so..^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Englberger » Fr Aug 02, 2024 9:16

tyr hat geschrieben:Übrigens, Landtragsmandate sind, ob der guten Bezahlung, heiß begehrt, die kriegst Du nicht einfach so..^^

Hallo,
ist oft ein harter steiniger Weg bist in ner Partei soweit oben bist dass du ne Chance auf ein Mandat hast.
Du weisst das und bleibst deshalb Heckenschütze. Bringt halt nicht viel im eigenen Saft zu schmoren, obwohl mans doch besser könnte/wüsste.
Wir haben die Uschi Eid(lange Afrikabeauftragte) am Anfang ihrer Karriere kräftig unterstützt. Sie hat sich dann viele Jahre angestrengt Dinge zu verbessern. Ist mühsam und oft frustrierend.
Bin mal beim Essen mit dem Kameruner Nationaltrainer der Radrennfahrer gesessen. Der wollte ne Zentralafrikarundfahrt ala Tour de France organisieren. Die Geschichten die da kamen, ich h¨tte nach 1 Woche aufgegeben.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon tyr » Fr Aug 02, 2024 11:58

Englberger hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Übrigens, Landtragsmandate sind, ob der guten Bezahlung, heiß begehrt, die kriegst Du nicht einfach so..^^

Hallo,
ist oft ein harter steiniger Weg bist in ner Partei soweit oben bist dass du ne Chance auf ein Mandat hast.
Du weisst das und bleibst deshalb Heckenschütze. Bringt halt nicht viel im eigenen Saft zu schmoren, obwohl mans doch besser könnte/wüsste.
Wir haben die Uschi Eid(lange Afrikabeauftragte) am Anfang ihrer Karriere kräftig unterstützt. Sie hat sich dann viele Jahre angestrengt Dinge zu verbessern. Ist mühsam und oft frustrierend.
Bin mal beim Essen mit dem Kameruner Nationaltrainer der Radrennfahrer gesessen. Der wollte ne Zentralafrikarundfahrt ala Tour de France organisieren. Die Geschichten die da kamen, ich h¨tte nach 1 Woche aufgegeben.
Gruss Christian

Als Heckenschütze belib ich deswegen beim unbezahlten Posten eines Gemeiderats..... ich hab weder die Zeit noch die notwendigen Conections, um einen vielversprechenden Platz auf der landtagsliste zu kommen, zu groß das Gedrängel^^
Und irgendwer muss ja auch die Gemeinderatsmandate ausüben, es ist nicht einfach, genügend Kandidaten zu finden, die sich das für Lau antun, schon gar nicht für die AfD, da die Leute, in unserer hochgelobten Demokratie, Angst vor wirtschaftlichen udn familiären Konsequenzen haben.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » Fr Nov 22, 2024 19:35

Annalena Baerbock ist wieder zu haben, wenn man den aktuellen Pressemitteilungen glauben kann.

Welcher Partner würde gut zu unserer Außenministerin passen?
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 22, 2024 19:45

Ist ja nicht die erste Ehe, die die Politikertätigkeit eines Partners auf dem Gewissen hat.
Allerdings hätte ich auch keinen Bock auf eine Ehe mit einer Frau, die nie zu Hause ist (es sei denn, das Kindermädchen wäre 'ne Option. :mrgreen: ).
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Fr Nov 22, 2024 20:22

Hochrangige Politiker*Innen haben bestimmt eine Telefon-Flat-Rate.;-)

P.S. Kennste den Spruch: "Ist die Katze aus dem Haus, dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch."
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 22, 2024 20:27

Südheidjer hat geschrieben:Hochrangige Politiker*Innen haben bestimmt eine Telefon-Flat-Rate.;-)
Telefonsex mit 'ner Frau, die nur Politik im Kopf hat? :shock:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Fr Nov 22, 2024 20:31

Sex ist nicht alles. Vertrauen, Geborgenheit,...und irgendwer muß auch die Bude putzen.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
359 Beiträge • Seite 20 von 24 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines