Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04

Anonyme Anzeige

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Anonyme Anzeige

Beitragvon CarpeDiem » Sa Apr 03, 2010 8:41

Der Beitrag von Meyer wie Müller klärt die Sachlage vollkommen auf. Entscheidend ist natürlich die Grauzone die existiert.
CarpeDiem

Beitragvon amwald 51 » Sa Apr 03, 2010 16:28

servus mitanand
frankenvieh hat geschrieben:Das ist der §164 StGB Falsche Verdächtigung
Eine anonyme Anzeige gegen mich, beantworte ich generell mit einer Strafanzeige nach 164 StGB. Dann muss der Name im neuen Verfahren genannt werden. Eine falsche Verdächtigung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, da ist man ruckzuck über 90 Tagessätzen. Bei mir überlegen sich mittlerweile die "schlauies", ob sie die Polizei holen. Ebenso lasse ich grundsätzlich, jede Schadensersatzforderung gegen mich, vor den Kadi laufen. So hab ich Ruhe reinbekommen.

... kann ja gar keiner hier glauben, dass du schon soooviieel streß mit mitbürgern hattest :mrgreen:
... was meyer wie müllers schlußresume betrifftt: grauzone liegt natürlich auch vor, wenn dem uniformträger ein beteiligter nicht zu gesicht steht und der uniformträger in vorauseielnden gehorsam verfällt >>> oder so ähnlich :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon amwald 51 » Sa Apr 03, 2010 18:03

servus mitanand
frankenvieh hat geschrieben:Amwald kennste den da ? : http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Hohmann der hat mit drei seiner Gesellen alle Register gegen mich gezogen. Wer gewonnen hat kannste dort nachlesen.

... was mischt du dich auch unaufgefordert in dessen parteiausschlußverfahren ein :?: :?: :?: und ihm auch noch bei seiner nachpolitischen karriere in die quere gekommen ?? >> was zuviel ist zuviel :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic