Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:28

Antenne Bayern macht auf Landwirt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Antenne Bayern macht auf Landwirt

Beitragvon amwald 51 » So Sep 12, 2010 21:21

servus mitanand
Weinbauer hat geschrieben:... ja, da stimmt was nicht. siehe nick, alter, addiert mit lebenserfahrung etc. und ganz ehrlich. lieber einen leikermoser auf dem hof, als einen 13 jährigen mit der marktoberdorfer brillen impfung :D
... was soll daher diese negative haltung gegenüber der aktion. gerade von "experten" wie z.b. fendt best :roll:

... dabei hast du noch einen bedeutenden rechtschreibfehler übersehen: richtig geschrieben muß es Fendt pest heißen. :roll: :roll: :roll: :gewitter: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Hans Söllner » Sa Jan 01, 2011 17:25

Meines Wissens ist Leikermoser in der Landwirtschaft aufgewachsen. So verkehrt ist der Mann im richtigen Leben nicht wie es am Radio oft rüberkommt.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon MF 2440 » So Jan 09, 2011 0:39

Ja da hast du recht, ich hatte auch schon mal kurz die Gelegenheit mit ihm zu reden, der ist eigentlich gar nicht so schlecht drauf und er hat auch was im Kopf. In der LW ist er zwar nicht aufgewachsen, aber seine Großeltern hatten noch eine LW, wo er die Ferien immer verbracht hat.

Auch Josef Nullinger (Studiotechniker) ist zwar im Radio der größte Kasperl, aber im normalen Leben ist er wie jeder andere Mensch auch, das weiß ich daher, da er aus einem Nachbardorf von mir abstammt (seine Mutter wohnt zumindest da), da habe ich schon mal auf einen Geburtstag Musik gespielt, da war der Josef auch dabei.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Vorherige

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines