Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:34

Antenne Bayern macht auf Landwirt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Antenne Bayern macht auf Landwirt

Beitragvon CSW-LNF » Sa Sep 04, 2010 19:17

Ja klar. Hätts evtl a weng genauert beschreiben sollen.
Also, im PKW/LKW läuft Bayern 3, zu Hause läuft Internet - Radio und da läuft dann nicht Bayern 3.
Diskutiere niemals mit einem Idio***.
Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung......
CSW-LNF

Beitragvon Fendtfreak » Sa Sep 04, 2010 19:26

Auch ich höre immer Antenne Bayern wenn ich in Bayern unterwegs. Moderatorin Annett Drexler war zudem vorher beim Stuttgarter Sender Hitradio Antenne 1.

Das gibt bestimmt a Riesen Gaudi, vor allem wenn dann auch noch Herr Nullinger mitmacht. Für die Schweine auf dem Hof heißt das aber nichts Gutes, sie werden zu Leberkäs für Herrn Nullinger.
Fendtfreak

Beitragvon scoutsman » Sa Sep 04, 2010 20:51

Früher hab ich immer Antenne Bayern gehört, aber die sind mittlerweile so läppisch geworden, nur noch dummes Gelaber. Wie im Kindergarten. :gewitter:
Da wächst Dir ja auf Dauer beim zuhören ein Gehirntumor. :evil:
Bei mir läuft eigentlich fast überall Bayern 3, die labern zwar auch manchmal ziemlich planlos daher, aber die Musikauswahl ist echt OK.
scoutsman

Beitragvon FENDT best » Mo Sep 06, 2010 20:43

new_holland_driver hat geschrieben:Um himmels willen.
Das ist mal wieder typisch, die haben eh keine ahnung von nichts, und machen so auf Landwirt, als würde das jeder Depp können, was anderes wird der Leikermoser auch nicht sein.
Naja, das ist sicher éin Betreibshelfer da der sich um die Tiere kümmert, naja warscheinlich auch noch ein zweiter der auf den Leikermoser aufpasst das der keinen scheis baut.
Naja wie mans schon merkt ich finde das den grössten scheis, die sollen ihren Beruf machen, Radiomoderatoren und wir machen unseren Job, nähmlich Landwirt. Was würde denn einer sagen wenn wir Moderator spielen wir können das nicht, und genausowenig können DIE nicht Landwirt spielen!

Aber auch gut das ich kein Antenne Bayern hörer bin, und wenn ich einer wäre wäre ich jetzt keiner mehr und aus.

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Allerdings muss ich eins klarstellen: Antenne Bayern ist der letzte sch... (find ich) Ö3 is doch viel besser!

zum thema: armer HOF! wehe dieser Antenne Bayern-futzi bekommt einen traktor in die Finger...
FENDT best

Beitragvon amwald 51 » Mo Sep 06, 2010 21:33

servus mitanand
FENDT best hat geschrieben:... zum thema: armer HOF! wehe dieser Antenne Bayern-futzi bekommt einen traktor in die Finger...

... na ja, wenns denn ein fendt wäre, da kann er ja nix kaputt machen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon manuel95 » Mo Sep 06, 2010 21:43

hab das mit antenne bayern auch mitbekommen ... da ist 100%ig n betriebshelfer dabei, weil vor ein paar jahren hat antenne bayern bei uns nen spielplatz gebaut, was heißt gebaut, sie haben den bauhof beauftragt spielgeräte zu kaufen und diese auzubaun, antenne bayern hat die kosten übernommen ... aber jeder glaub antenne bayern macht so viel ...
ausserdem man muss dann schon gescheid blöd sein, wenn man einen leien an seinen hof lässt, also ich würde des net zulassen ... da verzicht ich lieber auf weitere 20 jahre urlaub ....
Manuel95
manuel95

Beitragvon Brock » Di Sep 07, 2010 0:18

Natürlich ist da ein Betriebshelfer dabei, du kannst ja keinen Hof jemand übergeben dessen Opa gerade noch einen Hof hatte. Schlepper fahren kann der Leikermoser (wars der überhaupt!?) ja immerhin hat er gesagt. Finde ich aber ne lustige Idee so etwas, da würde ich auch sehr gernde Betriebshelfer sein und mit denen zusammen ne rießen Gaudi machen. Hatte schon mal das Glück vor Jahren mitm Antenne Bayern Team und vor allem mitm Nullinger, aufm Antenne Bayern Sommerfest zusammen auf der Bühne zu stehen und Partyhits zu interpretieren^^
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon FENDT best » Di Sep 07, 2010 12:06

Brock hat geschrieben:Natürlich ist da ein Betriebshelfer dabei, du kannst ja keinen Hof jemand übergeben dessen Opa gerade noch einen Hof hatte. Schlepper fahren kann der Leikermoser (wars der überhaupt!?) ja immerhin hat er gesagt. Finde ich aber ne lustige Idee so etwas, da würde ich auch sehr gernde Betriebshelfer sein und mit denen zusammen ne rießen Gaudi machen. Hatte schon mal das Glück vor Jahren mitm Antenne Bayern Team und vor allem mitm Nullinger, aufm Antenne Bayern Sommerfest zusammen auf der Bühne zu stehen und Partyhits zu interpretieren^^

Allein die Vorstellung... :mrgreen:
FENDT best

Beitragvon Landbewohner » Mi Sep 08, 2010 16:43

Also entweder ist die Familie nicht wirklich in den Urlaub gefahren, oder Sie haben gute Verwandte oder Bekannte (Betriebshelfer) auf die sie sich verlassen können !
Der Leiki wird nur ab und zu vorbeikommen und paar Bilder von sich bei der anstrengenden Arbeit machen :lol:
Traktor fahren und können ist ein Unterschied ! Der wird bestimmt nicht allein den Stall ausmisten oder die Kühe melken :)
Ausserdem hat der Leiki dafür doch gar keine Zeit bei den aufwendigen Dreharbeiten :lol:
Landbewohner

Beitragvon MF 2440 » Mi Sep 08, 2010 18:09

Hallo,

Also das mit den 100 Kühen stimmt, dazu kommen noch die anderen Tiere alle dazu.

Dass der Leiki das nicht alleine macht stand von vorne herein schon fest, aber helfen tut er schon.

Er war letzte Woche beim Maschinenring (ich weiß das aus sicherer Hand, da ich beim MS fürs Holzrücken,.. angemeldet bin, da habe ich eine Email bekommen) da hat er auch noch das Traktorfahren etwas gelernt.

Seht euch mal das Bild vom ersten Tag unter Antenne an, als er gerade mit dem MB- Trac mäht, glaubt ihr im ernst dass ein MSler so fährt dass nur das halbe Mähwerk mäht?

Zum Radiosender sag ich nur eins, er ist in Ordnung wenn man ihn nicht den ganzen Tag hören muss, ich höre ihn eigentlich nur in unserer Firma bei der Mittagspause, sonst höre ich Bayern 3.

Aber im Traktor wenn man im Wald oder auf der Straße unterwegs ist gibts nichts schöneres als Bayern 1, vor allem Samstag morgen bis 7.00h und Sonntag Vormittag, da läuft Bayern 1 Blasmusik :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Beitragvon Landbewohner » Mi Sep 08, 2010 20:00

MF 2440 hat geschrieben:Hallo,

Aber im Traktor wenn man im Wald oder auf der Straße unterwegs ist gibts nichts schöneres als Bayern 1, vor allem Samstag morgen bis 7.00h und Sonntag Vormittag, da läuft Bayern 1 Blasmusik :mrgreen:

Also wo du recht hast hast du recht ! :lol:
Landbewohner

Beitragvon FENDT best » So Sep 12, 2010 13:56

ich bin 13 und hör Ö3, Techno und Bayern 1. irgendwas stimmt mit mir glaub ich nicht ganz... *grübel*
FENDT best

Beitragvon Weinbauer » So Sep 12, 2010 19:28

FENDT best hat geschrieben:ich bin 13 und hör Ö3, Techno und Bayern 1. irgendwas stimmt mit mir glaub ich nicht ganz... *grübel*

ja, da stimmt was nicht. siehe nick, alter, addiert mit lebenserfahrung etc. und ganz ehrlich. lieber einen leikermoser auf dem hof, als einen 13 jährigen mit der marktoberdorfer brillen impfung :D

habe übrigens gestern im auto fast den ganzen tag antenne bayern gehört. so schlecht war das nicht. gab gute witze und am mittag das thema, wie wichtig ist GV in der ehe. auch die politischen beiträge fand ich gut. musikkalisch das gleiche, was derzeit auf jedem sender läuft der pop und "rock" musik spielt.
von diesem leikermoser und dem bauernhof kam nur ein kurzer bericht.
die idee, dass regionale radiosender auf betrieben "helfen" bzw. hilfe veranlassen ist nicht neu. nicht nur in der landwirtschaft. das dabei auf fachkräfte zurückgegriffen wird, dürfe jedem normal begabten menschen klar sein. finde das auch eine gute sache für die betroffenen. ich hätte da auch keine bedenken, wenn ich die leute im hintergrund kenne.
was soll daher diese negative haltung gegenüber der aktion. gerade von "experten" wie z.b. fendt best :roll:
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon FENDT best » So Sep 12, 2010 20:03

NOCH herrscht hier in Deutschland Meinungsfreiheit und ich darf auch sagen was ich über diese Volksverarschung sagen möchte!!

ach ja: Was hat die Marke, von der ich ein Fan bin, mit Leikermoser zu tun? :roll:
FENDT best

Beitragvon amwald 51 » So Sep 12, 2010 21:21

servus mitanand
Weinbauer hat geschrieben:... ja, da stimmt was nicht. siehe nick, alter, addiert mit lebenserfahrung etc. und ganz ehrlich. lieber einen leikermoser auf dem hof, als einen 13 jährigen mit der marktoberdorfer brillen impfung :D
... was soll daher diese negative haltung gegenüber der aktion. gerade von "experten" wie z.b. fendt best :roll:

... dabei hast du noch einen bedeutenden rechtschreibfehler übersehen: richtig geschrieben muß es Fendt pest heißen. :roll: :roll: :roll: :gewitter: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

VorherigeNächste

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines