Ja klar. Hätts evtl a weng genauert beschreiben sollen.
Also, im PKW/LKW läuft Bayern 3, zu Hause läuft Internet - Radio und da läuft dann nicht Bayern 3.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:34
new_holland_driver hat geschrieben:Um himmels willen.
Das ist mal wieder typisch, die haben eh keine ahnung von nichts, und machen so auf Landwirt, als würde das jeder Depp können, was anderes wird der Leikermoser auch nicht sein.
Naja, das ist sicher éin Betreibshelfer da der sich um die Tiere kümmert, naja warscheinlich auch noch ein zweiter der auf den Leikermoser aufpasst das der keinen scheis baut.
Naja wie mans schon merkt ich finde das den grössten scheis, die sollen ihren Beruf machen, Radiomoderatoren und wir machen unseren Job, nähmlich Landwirt. Was würde denn einer sagen wenn wir Moderator spielen wir können das nicht, und genausowenig können DIE nicht Landwirt spielen!
Aber auch gut das ich kein Antenne Bayern hörer bin, und wenn ich einer wäre wäre ich jetzt keiner mehr und aus.
FENDT best hat geschrieben:... zum thema: armer HOF! wehe dieser Antenne Bayern-futzi bekommt einen traktor in die Finger...
Brock hat geschrieben:Natürlich ist da ein Betriebshelfer dabei, du kannst ja keinen Hof jemand übergeben dessen Opa gerade noch einen Hof hatte. Schlepper fahren kann der Leikermoser (wars der überhaupt!?) ja immerhin hat er gesagt. Finde ich aber ne lustige Idee so etwas, da würde ich auch sehr gernde Betriebshelfer sein und mit denen zusammen ne rießen Gaudi machen. Hatte schon mal das Glück vor Jahren mitm Antenne Bayern Team und vor allem mitm Nullinger, aufm Antenne Bayern Sommerfest zusammen auf der Bühne zu stehen und Partyhits zu interpretieren^^
MF 2440 hat geschrieben:Hallo,
Aber im Traktor wenn man im Wald oder auf der Straße unterwegs ist gibts nichts schöneres als Bayern 1, vor allem Samstag morgen bis 7.00h und Sonntag Vormittag, da läuft Bayern 1 Blasmusik
FENDT best hat geschrieben:ich bin 13 und hör Ö3, Techno und Bayern 1. irgendwas stimmt mit mir glaub ich nicht ganz... *grübel*
Weinbauer hat geschrieben:... ja, da stimmt was nicht. siehe nick, alter, addiert mit lebenserfahrung etc. und ganz ehrlich. lieber einen leikermoser auf dem hof, als einen 13 jährigen mit der marktoberdorfer brillen impfung :D
... was soll daher diese negative haltung gegenüber der aktion. gerade von "experten" wie z.b. fendt best
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]