Aktuelle Zeit: Fr Mai 15, 2026 16:07
sek1986 hat geschrieben:Für mich machen die teuren Arbeitsscheinwerfer auch keinen Sinn.
Ich bin viel im Wald unterwegs und da kann der nächste Ast schon das Ende für den Scheinwerfer sein oder ein Stamm verirrt sich beim Laden und reist ihn vom Kran.
Da kann der Scheinwerfer auch 5000 Euro kosten sowas überleben diese Teile nur mit viel Glück, und da bin ich lieber nur 30 oder 40 Euro los als 200 300 Aufwärts.
Fendt&GüldnerFahrer hat geschrieben:Moin,
http://www.ebay.de/itm/201006178716?_tr ... EBIDX%3AIT
Was haltet ihr von den hier?
Hat jemand Erfahrung damit?
sek1986 hat geschrieben:Die Lampen sind bei mir zum teil direkt am Kran angeschraubt bis da ein Loch drin ist wird die Lampe schon lange weg sein.
Die letzte Buche hat mir ne M10er Schraube zusammen mit der Lampe abgerissen.
Für einen Test sind mir 100 Euro ehrlich gesagt viel zu viel.
Die Lampen am Schlepper sind auch nicht am Dach befestigt sondern direkt am Rahmen der Kabine
IHC1056 hat geschrieben:@ Pitts Led
Ganz ehrlich, deine Scheinwerfer reißen mich nicht von Hocker. Und, zu dem einen Bild im Hausgang. Auf weißen Hintergrund macht fast jeder Scheinwerfer eine gute Figur.
Ich hab an unserm 833er vorne 2 Hella Power Beam (Led) drauf. Die kosten zwar mehr, aber die sind ihr Geld wert!
Werde die Tage mal Bilder einstellen.
PITS LED hat geschrieben:sek1986 hat geschrieben:Die Lampen sind bei mir zum teil direkt am Kran angeschraubt bis da ein Loch drin ist wird die Lampe schon lange weg sein.
Die letzte Buche hat mir ne M10er Schraube zusammen mit der Lampe abgerissen.
Für einen Test sind mir 100 Euro ehrlich gesagt viel zu viel.
Die Lampen am Schlepper sind auch nicht am Dach befestigt sondern direkt am Rahmen der Kabine
gut gut......ok wenn sie direkt am Kran bzw am Träger befestigt sind könntes es vllt den Halter zerreissen, also den von der Lampe, da müsste man schon brutal drann gehn, aber so nen Baum hat schon ne ganz schöne Wucht wenn der mal anders angeflogen kommt als erwartetDie Möglichkeit die Lampen durch einen Käfig zu schützen wäre noch eine Alternative.
Schade dass hier so wenig Leute aus der Eifel kommen, wäre sicher mal interessant sich auf nen paar Vergleichstest zu treffen.........aber auch ich habe mich nun eines besseren belehren lassen und werde gegen meine Priorität auch auf Anfrage der "Billigfraktion" die Scheinwerfer der günstigen Mitbewerber anbieten,allerdings unter Ausschluss jeglicher Kulanzleistungen (schmunzel)....
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711