Hallo!
Schon länger halte ich den Laden für überbezahlt, träge und kundenunfreundlich.
Jetzt aktuell wieder ein Problem: Ich habe 3 Standorte - Luftlinie 2km Abstand.
Sind an mehr als einem Standort Tiere gemeldet, werden die üblicher Weise in einer Tour abgeholt (logisch).
2 Tier an 2 Standorten am 19.6. (Sa) angemeldet. Abholung an einem Standort am 22. (Di) beobachtet und davon ausgegangen, dass alle abgeholt sind,
Am Donnerstag Abend festgestellt: am anderen Standort keine Abholung. Freitag früh Sekanim angerufen - Aussage: passte nicht mehr auf den Wagen, wird aber heute (Freitag) abgeholt. Wurde es natürlich nicht - was mit einem Mastschwein in der Zeit bei den aktuellen Temperaturen unter ein Plastikhaube auch im Schatten passiert kann sich jeder ausmalen.
Die Fahrer sind auch total genervt, neulich habe ich einen auf unserer Fahrzeugwaage sein Fahrzeug wiegen lassen, weil die gezwungen werden, zu überladen, damit die Touren geschafft werden.
Meiner Meinung nach wird der Laden gut bezahlt - es gibt ja auch keine Konkurrenz.
Dass die es dann nicht geregelt bekomme, genügend Fahrzeuge auf den Weg zu schicken und gemachte Zusagen einzuhalten ist nur die Spitze des Eisbergs.
Dieser Ärger reiht sich ein in Probleme die man hat beschädigte Kadavertonnen ersetzt zu bekommen oder dass es z.B. nicht möglich ist eine vernünftige Jahresübersicht (z.B. im Kundenportal) zur erstellen, obwohl alles digital vorhanden ist und sowas vermutlich ein Praktikant in 1 Tag hinbekäme.
Habe nur ich Pech, oder ist das ein Problem der Firma Secanim.
JueLue