Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:29

Arme Claudia Roth

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Arme Claudia Roth

Beitragvon xyxy » So Jun 16, 2013 19:03

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Naja, offenbar haben die ätzende Mittel in die Wasserwerfer gekippt.
Und wenn du die Bilder im TV gesehen hast...
Da ist die Bezeichnung Krieg gar nicht soooo fehl am Platze.

Über die Olle kann man denken was man will, aber was da zur Zeit abgeht ist wirklich nicht lustig.

Ich empfehle Roths Fratzebuchseite, da geht die Post ab, sind nicht so zimperlich wie wir hier...
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon automatix » So Jun 16, 2013 19:17

Moorfee hat geschrieben:
Einhorn64 hat geschrieben:hätte besser ne Burka getragen- das kennzeichnet die Frauen dort - alles ohne Burka ist Mann- da wird dann draufgehalten^^.

Hallo
Das was Du meinst, heißt in der Türkei anders und ist keineswegs so alltäglich. Kopftuch dann schon häufiger. Lesenswert dazu ist auch der Punkt "Türkei" in folgendem Link.
http://de.wikipedia.org/wiki/Niqab
Über Claudia Roth denke ich ähnlich, wie ihr, allerdings find ich allgemein immer etwas erschreckend, wie viel wir über andere Kulturen/Staaten immer zu wissen glauben und wie wenig das im Endeffekt dann doch ist.....
Überwiegend islamisches Land = zwangläufig unterdrückte, verschleierte Frauen ist jedenfalls nicht richtig. :wink:

laß den Erdogan weitermachen, dann dauerts auch da nicht mehr lange....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon agrarbetriebswirt » So Jun 16, 2013 19:29

Bei allem Verständnis für die Belustigung über unsere Claudia ,
was aber derzeit in der Türkei abgeht kann innerhalb von Tagen in einen Bürgerkrieg kippen, wenn der Herr Minister nicht von seinem Posten abdanken sollte. Vorher wird es keinen Frieden mehr geben.

Der Einsatz von Splitt in den Wasserwerfern, die so zu schweren Verletzungen geführt haben,
haben das gesamte Volk gegen ihre Regierung aufgebracht !
agrarbetriebswirt

Beitragvon Nordhesse » So Jun 16, 2013 20:43

Ja, aber ob die Demonstranten froh sind über die Gutmenschen aus D - das ist doch die Frage. Das ist keine Solidarität, das ist Selbstdarstellung. Und mindert die Erfolgsaussichten-
Nordhesse

Beitragvon H.B. » So Jun 16, 2013 21:06

xyxy hat geschrieben:
willst du davon ne Burka kaufen...? 8)

um ihre Attraktivität zu verschleiern?
H.B.

Beitragvon xyxy » Mo Jun 17, 2013 5:34

mag sein, ich find, sie kann sowas tragen....

aber ist schon beeindruckend, wie sich die Opposition in den Wahlkampf heult...
hoffentlich halten die Deiche...
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon frank1973 » Mo Jun 17, 2013 5:50

Jupp1303 hat geschrieben:ganz skandalös finde ich natürlich den wasserverbrauch bei Claudi´s Demo, da die Türkei ja wasserarm ist
Die haben das Wasser aus dem Meer geholt,also wieder ein paar tausendstel Millimeter die der Meeresspiegel an dem Tag nicht gestiegen ist.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Moorfee » Mo Jun 17, 2013 7:38

xyxy hat geschrieben:mag sein, ich find, sie kann sowas tragen......

Am besten in LILA!!! :mrgreen:
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon xyxy » Mo Jun 17, 2013 8:30

Jo, hat was ...Fatma pompöös :?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon frank1973 » Mo Jun 17, 2013 9:41

Hab mir heute Morgen extra die Bild gekauft,die gute Frau Roth hat es gar nicht auf´s Titelbild geschafft,also wird es nicht so schlimm gewesen sein.Sie sollte sich wirklich mal gedanken ob von den Ausländischen Politikern sich irgendjemad nach S21 getraut hat oder ob es denen scheißegal ist ob da jetzt ein Bahnhof kommt oder wie Polizei und Feuerwehr beschimpft und bespuckt wurden bei dem Brand in Ludwigshafen bei dem Türkischstämmige Menschen ums Leben kamen.Wie blöd muss man sein als Deutsche Politikerin um im Ausland gegen irgendein Projekt zu demonstrieren.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon xyxy » Mo Jun 17, 2013 10:08

http://www.claudia-roth.de/presse/press ... 72cd9e9ee0
:shock:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Troubadix » Mo Jun 17, 2013 10:18

agrarbetriebswirt hat geschrieben:Bei allem Verständnis für die Belustigung über unsere Claudia ,
was aber derzeit in der Türkei abgeht kann innerhalb von Tagen in einen Bürgerkrieg kippen, wenn der Herr Minister nicht von seinem Posten abdanken sollte. Vorher wird es keinen Frieden mehr geben.

Der Einsatz von Splitt in den Wasserwerfern, die so zu schweren Verletzungen geführt haben,
haben das gesamte Volk gegen ihre Regierung aufgebracht !

So sehe ich das auch. Das Thema ist zu traurig und zu ernst, als es zum "Claudia-Bashing" zu missbrauchen.

Ich mag die Frau auch nicht sonderlich, aber ob es soviel besser ist, sich gemütlich in "Bildzeitungslesermanier" im Wohnzimmersessel zu räkeln und einen auf "Stadler und Waldorf" zu machen, als vor Ort Position zu beziehen. Ich weis nicht...

Ob die Roth jetzt "Zivilcourage" beweisen wollte oder doch nur aus wahlkampftaktischen Gründen da runter gefahren ist, ist natürlich eine berechtigte Frage. Ist sicherlich an beiden Theorien etwas dran. Aber wer sowas gleich ins Lächerliche zieht, der sollte sich auch mal fragen, ob er selber den Arsch in der Hose dazu hätte, sich (warum auch immer) so einer Situation zu stellen. Zugegeben: Hätte ich allerdings sicherlich auch nicht.
Troubadix

Beitragvon Dreirad » Mo Jun 17, 2013 10:32

Deutschland wird nun in der Türkei sicher eingreifen, aber auch nur weil die dort selber Opfer wurde. Wären es deutsche Urlauber, oder einfach garkeine Deutschen, aber viele verletzte Türken, wäre es der Politik doch wuppe.
Dreirad

Beitragvon Troubadix » Mo Jun 17, 2013 10:36

Jupp1303 hat geschrieben:
agrarbetriebswirt hat geschrieben:Der Einsatz von Splitt in den Wasserwerfern, .....

Das ist politisch korrekt, denn Splitt ist nicht vermahlenes Urgesteinsmehl. In dem Split sind Millionen Jahre alte Informationen gespeichert. Joschka Fischer ist da sparsamer mit dem Wasser umgegangen, der hat die Pflastersteine trocken in die Luft geworfen !

Äh... Ja... Und Nachts ists kälter als draussen... :cry:

Und ansonsten: Wer, eventuell auch als völlig unbeteiligter Passant, eine Ladung davon in's Gesicht bekommt, der darf sich hinterher mindestens eine gelbe Armbinde mit drei Punkten umschnallen. "Politisch korrekt..."
Troubadix

Beitragvon borger » Mo Jun 17, 2013 16:33

Moorfee hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:mag sein, ich find, sie kann sowas tragen......

Am besten in LILA!!! :mrgreen:

Nee nee, dass gibt Ärger mit Milka!
borger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines