Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58

Arme Claudia Roth

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Arme Claudia Roth

Beitragvon automatix » Di Jun 18, 2013 7:19

naja, ich seh das ein bissl anders - wenn da ein Land, das nunmal direkt an die EU und somit an uns grenzt auf dem Weg zu einer islamischen Diktatur ist, da sollte man nunmal nicht weggeschauen - und nur Protestnoten schicken kratzt halt den Erdogan auch nicht.

Ich seh da schon große Gefahr in der Türkei
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon frank1973 » Di Jun 18, 2013 7:32

automatix hat geschrieben:naja, ich seh das ein bissl anders - wenn da ein Land, das nunmal direkt an die EU und somit an uns grenzt auf dem Weg zu einer islamischen Diktatur ist, da sollte man nunmal nicht weggeschauen - und nur Protestnoten schicken kratzt halt den Erdogan auch nicht.

Ich seh da schon große Gefahr in der Türkei
Da hast du natürlich recht,aber ich sehe die Gefahr daß sich der Herr Erdogan und auch einige seiner Landleute bei uns hier vielleicht auch angegriffen fühlen könnten weil jetzt gerade eine Deutsche Politikerin sich in eine rein Türkische angelegenheit einmischt.Man sollte sich eher mal um Deutsch-Türkische angelegenheiten in D. kümmern und da liegt noch vieles im argen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Execout » Di Jun 18, 2013 9:23

Och... die Probleme der Türken untereinander tragen die GERNE hier in Deutschland aus....

Sunniten/Schiiten und Aleviten sind sich z.B. überhaupt nicht grün! Aleviten werden von den anderen als "Schweinefresser" tituliert... :evil:

Das geht teilweise echt übelst ab hier in unserer Bananenrepublik... :evil:

Selbst intelektuelle Türken, die hier in Deutschland leben & ARBEITEN, sagen: "Die Türkei gehört NICHT in die EU!"
Execout

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jun 18, 2013 10:21

Execout hat geschrieben:Sunniten/Schiiten und Aleviten sind sich z.B. überhaupt nicht grün!

Die problematische Gruppe unter den Moslems sind aber mehr die Dynamiten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon huana » Di Jun 18, 2013 12:43

meyenburg1975 hat geschrieben:
Execout hat geschrieben:Sunniten/Schiiten und Aleviten sind sich z.B. überhaupt nicht grün!

Die problematische Gruppe unter den Moslems sind aber mehr die Dynamiten.

Finde ich nicht, die sind gut drauf, haben immer eine Bomben Stimmung.
Nur Hohlkörper sind laut
huana

Beitragvon Justice » Do Jun 20, 2013 9:28

automatix hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:Was da momentan in der Türkei los ist, ist schon wirklich heftig, ohne Frage. Aber was Frau Roth da versucht hat ist auch nicht viel besser. Sie wollte doch genau dieses Bild, als die deutsche Jeanne d’Arc sich schützend vor die Türken stellen und gezeichnet von der Schlacht heim kehren. Für mich wollte sie den Konflikt dort für ihren Wahlkampf instrumentalisieren, nichts anders. Sie wusste ganz genau was da los ist und was ihr passieren kann. Sie ist das Risiko eingegangen und hat die Quittung bekommen. Wer sich ins Feuer stellt, darf sich nicht wundern wenn er sich verbrennt. Hätte Frau Roth wirklich etwas für die Türkei tun wollen, dann hätte sie eher versuchen sollen ihte politische Position zu nutzen, statt sich zum Kanonenfutter zu machen.

Klar, denn wenn Claudia Roth ein offizielles Protestschreiben verfasst, dann wird Gotteskrieger Erdogan vor Erfurcht erstarren und die Türkei sofort wieder eine perfekte Demokratie werden....

Hat es denn den Erdogan irgendwie zum einlenken gebracht, daß die Doppelquote ihn kritisiert hat?

Obs Wahlkampf war oder nicht, ich finde die Roth hat mehr gemacht als jeder andere Deutsche Politiker, der ein bissl protestiert, die aber eigentlich ganz froh sind, wenn Erdogan zum Despoten wird, weil man dann endlich die EU Mitgliedschaft für die Türken vergessen kann....
Da freut es die Politiker, wenn es Erdogan so macht wie damals im Ländle....

Was hat sie den jetzt erreicht? Deutsche Politiker unterstützen auf eigene Faust Demonstranten, die in ihrem Land "Gesetzwiedrig" handeln. Die Frau begleitet ein öffentliches Amt und hat Einflus. Würde sie nicht andauernd und pauschal alle anderen Politiker beschimpfen und in die Pfanne hauen, dann könnte sie sehr wohl erreichen, das Deutschland deutlichere Worte zur Sache äusert. Unter anderem auch zum EU Beitritt der Türkei. Und wenn die Türkei das auch wirklich will, dann wird sie sich dementsprechend verhalten.

Mit ihrem Verhalten hat sie nur wieder eine Vorlage für die Türkei gegeben sich über Deutschland zu beschweren vonwegen einmischung und Rechtsempfinden. Warscheinlich ist das auch ein Grund dafür, das von Seiten Deutschlands keine klaren Worte mehr kommen.

Meiner Meinung nach sollte die Frau zurücktreten. Solche Einzelkämpfe kann man nicht dulden.
Justice

Beitragvon Cairon » Do Jun 20, 2013 9:35

Glaubt hier denn irgendwer dass es in der Türkei irgendjemanden interessiert ob Frau Roth auf die Zwölf bekommen hat? Für die Demonstranten hat sie mit ihrer Aktion gar nichts erreicht. ich denke nicht, dass die Medien in der Türkei davon irgendeine Notiz genommen haben. Sie hat damit der Regierung eher einen Vorwand für ein härteres Durchgreifen geliefert. Die sagen die Proteste wären aus dem Ausland initiiert und das Auftauchen von Frau Roth führen sie als Beweis an. In meinen Augen hat sie den Demonstranten eher geschadet als genutzt. Wie würden wir denn reagieren wen Politiker aus der Türkei hier mit irgendwelche Gruppen demonstrieren würden. Ich denke die Masse würde da auch recht sauer reagieren und sagen die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern. Auch wenn Frau Roth politisch in dieser sache nichts bewirken kann, hätte sie mehr für die Sache bewirkt wie jetzt.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Chattenjoki » Fr Jun 21, 2013 8:26

Ich glaube, wir schenken der grünen Dolly Buster viel zu viel Aufmerksamkeit.

-----
Chattenjoki

Beitragvon Altmeister » Fr Jun 21, 2013 9:24

Hallo,

Claudia Roth ist nicht meine Freundin. Aber was hier im Forum abläuft ist erbärmlich.

Wie ein kleiner Dackel hinter einem großen Zaun wird herumgekläfft. Als
Anonymus mit blankem Profil im Forum kann man sich so etwas ja erlauben.

Bitte sagt Eure Meinung, aber dann mit vollem Namen, und nicht
wie ein hackenbeißender Dackel herumkläffen.

Altmeister

P.S. Dieses Forum kann weltweit gelesen werden, der Schreibstil schadet dem
gesamten Forum in seinem Ansehen.
Altmeister

Beitragvon Nordhesse » Fr Jun 21, 2013 20:51

@ Altmeister: ich denke Leute wie frau Roth schaden unserem Ansehen weitaus mehr, als ein paar bissige Kommentare zu ihrer erbärmlichen Vorstellung in Istanbul. ich habe gerade ne kleine Anfrage der grünen im Bundestag zu Tierschutz gelesen- Halbwahrheiten Verbreiten und Angst schüren, dass können die neuen Faschisten.
Nordhesse

Beitragvon H.B. » Fr Jun 21, 2013 21:34

Seh ich auch so. Solange sie bei den Grünen ist, und deren Fa~schismus nicht bekämpft, macht sie sich mitschuldig. Man darf sie m. E. wie jeden anderen mitwissenden Grünen als Abschaum bezeichnen.
H.B.

Beitragvon xyxy » Sa Jul 13, 2013 11:51

http://www.br.de/nachrichten/mir-hams-s ... z-100.html

:arrow: Bilder
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Nebenbeiarbeiter » Sa Jul 13, 2013 16:22

Meine Meinung ist,daß Frau Roth sich mal die Hyrriet (die Zeitung,die man vielfach
an Kiosken kaufen kann) nehmen sollte,
da steht schwarz auf weiß :Türkie türkiyet ,
das heißt laut meinem türkischen Kollegen etwa "die Türkei den Türken".

man stelle sich das mal auf der Bildzeitung vor...

natürlich mit Deutschland :oops: n8

natürlich sollte man nicht wegsehen,
wenn ein räumlich so nahes Land autoritär abdriftet,
aber wenn der überwiegende anteil der Bevölkerung (der türkischen) der meinung ist,
daß sie mit Erdogan gut fahren ,ist das ihr Bier.Oder Raki.

Dieses sollte es aber bleiben,und NICHT ZU UNSEREM EU-PROBLEM werden!!!
viele wege führen nach Rom -
auf machen liegen HARKEN...
Nebenbeiarbeiter

Beitragvon Harald » Sa Jul 13, 2013 23:26

xyxy hat geschrieben:http://www.br.de/nachrichten/mir-hams-satt-demonstration-odeonsplatz-100.html

:arrow: Bilder

Wurden bei den 8.000 "mir hams satt"-Demonstranten auch die 7.000 CSDler mitgezählt?
Und haben BDM und AbL die rosa Tutus für ihre Mitglieder gesponsort?

ACHTUNG: Vor dem Anklicken in der Tischplatte festbeißen!
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/chr ... .1720983-7

Das Timing war bestimmt nur Zufall. :lol: :lol: :lol:
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Nico456 » So Jul 14, 2013 0:00

Ich bin ganz bei Altmeister. Man kann ja gern anderer Meinung als die Grünen sein, Claudia Roth für inkompetent oder die Positionen der Grünen für total falsch oder schädlich halten.

Aber ein gewisses Empfinden für ein paar rote Linien sollte man sich als erwachsener Mensch doch erhalten (oder überhaupt erworben?) haben. C Roth, von der die lustigen Bilder mein Vorposter verlinkt hat, wusste zu diesem Zeitpunkt bereits, dass Bushido einen drastischen Song veröffentlicht hat, in dem es heisst: „Ich schieß' auf Claudia Roth, und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“.

Wenn man sich jetzt klarmacht, dass Bushido nicht in erster Linie ein so reflektiertes und intellektuelles Publikum wie hier im Landtreff anspricht, sollte man doch vielleicht mal einen kurzen Moment innehalten und über gewisse Kommunikationsniveaus nachdenken. Und dann auch nochmal überlegen, ob Begriffe wie "Fa~schismus" (H.B. + Nordhesse) wirklich historisch richtig verwendet und auf die jetzige Zeit angewendet werden können?

Wenn erst jemand totgeschossen auf dem Bürgersteig liegt ist es vielleicht etwas spät drüber nachzudenken, ob man selber nicht auch seine Sprache oder Schreibe hätte mässigen und auf ein angemessenes Niveau bringen können.

Schönen Abend noch.
Nico456

VorherigeNächste

Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines