Hallo ich hätte mal gerne gewusst wie ihr das macht rechnet ihr beim Holzeinschlag mit der Motorsäge auf Std oder Fm ab
Wenn Auf Fm rechnet ihr den fm selbst aus oder wartet ihr auf die Aufrechnung
Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 17:24
Moderator: Falke
Falke hat geschrieben:Ich nehme mal an, du machst den motormanuellen Holzeinschlag für jemand anderen - und willst dafür Geld sehen?! Oder?
Machst du das das erste Mal? Weil du nach der Methode der Abrechnung fragst ... Oder wie hast du das bisher gemacht?
Mehr Input!
Es kennt dich hier im Forum ja (noch) niemand.
Falke
Holz j.z2000 hat geschrieben:Hallo ich hätte mal gerne gewusst wie ihr das macht rechnet ihr beim Holzeinschlag mit der Motorsäge auf Std oder Fm ab
Wenn Auf Fm rechnet ihr den fm selbst aus oder wartet ihr auf die Aufrechnung
Waldmichel hat geschrieben:......
Mir hat vor einer Woche ein Nachbar für ein paar Stunden geholfen und hat für Mann mit Säge 20€/h bekommen.
Den Preis fand ich fair und habe ihn gern bezahlt und würde auch für den Preis im Lohn woanders aushelfen.
...
Waldmichel hat geschrieben:@Falke,
siehst du, geht ganz einfach mit einer Antwort die ihm weiter hilft und seine Frage beantwortet
Sottenmolch hat geschrieben:Waldmichel hat geschrieben:......
Mir hat vor einer Woche ein Nachbar für ein paar Stunden geholfen und hat für Mann mit Säge 20€/h bekommen.
Den Preis fand ich fair und habe ihn gern bezahlt und würde auch für den Preis im Lohn woanders aushelfen.
...
Du sprichst von 20 € auf die Hand nehme ich an? Welcher Unternehmer kann von 20 €/Std., inkl. Motorsäge, leben?
Waldmichel hat geschrieben:
Natürlich auf die Hand! Ich sprach ja auch von meinem Nachbarn....
Mitglieder: Asside, Bing [Bot], DX145, Google Adsense [Bot], Omega659