Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:30

aus, aus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
360 Beiträge • Seite 8 von 24 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24

Re: aus, aus

Beitragvon Lenkfix » Mo Jul 02, 2018 12:52

zu Verstand kommen, wie soll dies funktionieren wenn laut Wahlergebnissen/Umfragen usw. es über 83% hier noch nicht begriffen haben ?
Wir haben mittlerweile einen überwachten/kontrollierten Staat mit sämtlichen Verordnungen/Vorschriften wie es die ehemalige DRR nicht in Ihren besten Zeiten hatte.
Erst wenn diese Frau abdankt/zurücktritt kann es wieder besser werden (Veränderung möglich), aber dies soll wohl nicht sein evtl. könnte ja dann aufgedeckt/an Tageslicht bzw. rückgängig gemacht werden ?
Diese Frau hat diese Leute zu uns angelockt und jetzt sollen sie von anderen EU Länder übernommen werden.
Lenkfix

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jul 02, 2018 13:15

Lenkfix hat geschrieben:zu Verstand kommen, wie soll dies funktionieren wenn laut Wahlergebnissen/Umfragen usw. es über 83% hier noch nicht begriffen haben ?
.

Ein Geisterfahrer????

Hunderte.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Jul 02, 2018 13:19

Welfenprinz hat geschrieben:
Lenkfix hat geschrieben:zu Verstand kommen, wie soll dies funktionieren wenn laut Wahlergebnissen/Umfragen usw. es über 83% hier noch nicht begriffen haben ?
.

Ein Geisterfahrer????

Hunderte.

Ne, ne, nur 17 von Hundert ! :mrgreen:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Zement » Mo Jul 02, 2018 13:21

Lenkfix hat geschrieben:Erst wenn diese Frau abdankt/zurücktritt kann es wieder besser werden (Veränderung möglich)

Ja , dann kommen endlich die Überwachungskamera´s mit Gesichtserkennung an jeder Hauptstraße , Nebenstraße , Ecke ,Platz , ob Stadt oder Dorf .
Wer für Menschlichkeit oder Rücksicht ist der wird erst gedroht und wenn nicht anders dann weggesperrt !

Wäre das deine Weltvorstellung ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lenkfix » Mo Jul 02, 2018 13:24

genau, lauter Geisterfahrer und Experten.
Der Kapitän/Schlepper von der Lifeline war wohl auch Geisterfahrer und steht jetzt wohl nicht umsonst vor Gericht.
Lenkfix

Beitragvon Ferengi » Mo Jul 02, 2018 13:33

Zement hat geschrieben:
Lenkfix hat geschrieben:Erst wenn diese Frau abdankt/zurücktritt kann es wieder besser werden (Veränderung möglich)

Ja , dann kommen endlich die Überwachungskamera´s mit Gesichtserkennung an jeder Hauptstraße , Nebenstraße , Ecke ,Platz , ob Stadt oder Dorf .
Wer für Menschlichkeit oder Rücksicht ist der wird erst gedroht und wenn nicht anders dann weggesperrt !

Wäre das deine Weltvorstellung ?

Am Flughafen wollen sie einem an liebsten ins Ars**loch gucken.
Wenn der Perso ablaufen ist wird dir als Deutscher mit Strafen gedroht wenn du dir keinen Neuen holst.
Der dann natürlich mit Fingerabdruck sein soll.
Nur an unseren Grenzen kann jeder ohne Ausweiß reinkommen.... :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Ferengi am Mo Jul 02, 2018 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 02, 2018 14:04

Pinzgauer56 hat geschrieben:
.

Ein Geisterfahrer????

Hunderte.

Ne, ne, nur 17 von Hundert ! :mrgreen:

Da hat aber Jemand Welfenprinz' Witz nicht verstanden. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 02, 2018 14:15

marius hat geschrieben:Seehofers Vorschlag. Das macht nicht nur der Ostblock sondern auch Merkels Friends aus Frankreich schon lange.

https://www.heise.de/tp/features/Frankr ... 94976.html

Nur Merkel fährt noch ihren Ego Trip und ignoriert weiter das EU weite Dublin Abkommen.

Abseits jeglicher Frage, ob die Abweisung unmenschlich ist oder nicht, frage ich mich, wie es möglich ist, im Land des europäischen Superstars Migranten zurück zu weisen, OHNE dass es zu nennenswerten Reaktionen (von wem auch immer) kommt.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 02, 2018 14:21

.

Ein Geisterfahrer????

Hunderte.

Man muß auch bedenken, dass es sich mit der CDU verhält wie mit der heiligen Römisch-Katholischen Kirche: Da sitzen auch jeden Sonntag (ältere) Menschen in der Messe, die da sitzen, weil sie so sozialisiert wurden und immer dagesessen haben.
Wenn die CDU unter A.M. beschließen würde, alles Immobilieneigentum zu vergesellschaften, erst dann wäre wahrscheinlich für meine Mutter der Punkt gekommen, NICHT mehr CDU zu wählen.
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » Mo Jul 02, 2018 18:10

„Ich lasse mich nicht von einer Kanzlerin entlassen, die nur wegen mir Kanzlerin ist“

https://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/eskalation-im-asylzoff-56179728.bild.html

Das Merkel das Problem ist und keines falls die Lösung sollte doch der letzte begriffen haben, die CDU jedoch noch immer nicht, sie ist es die Merkel stützt und deshalb die Regierungskriese mit zu verantworten hat. Es ist einfach Unglaublich so eine Kanzlerin nicht aus dem Amt zu bekommen.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jul 02, 2018 19:36

Hat er heute denn denselben Erziehungsberechtigten wie gestern oder wer muss heute seinen Rücktritt genehmigen?
Welfenprinz

Beitragvon marius » Mo Jul 02, 2018 23:02

Paule1 hat geschrieben:„Ich lasse mich nicht von einer Kanzlerin entlassen, die nur wegen mir Kanzlerin ist“

https://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/eskalation-im-asylzoff-56179728.bild.html

Das Merkel das Problem ist und keines falls die Lösung sollte doch der letzte begriffen haben, die CDU jedoch noch immer nicht, sie ist es die Merkel stützt und deshalb die Regierungskriese mit zu verantworten hat. Es ist einfach Unglaublich so eine Kanzlerin nicht aus dem Amt zu bekommen.

Die CSU sollte sich endlich abspalten damit sie in ganz D. gewählt werden kann.
marius

Beitragvon Ferengi » Mo Jul 02, 2018 23:16

Das wollen die aber nicht.
Sonst hätten sie es längst getan.
Ferengi

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jul 02, 2018 23:36

https://m.youtube.com/watch?v=dORLXrzfYWQ
:roll:
Welfenprinz

Beitragvon Fendt-312 » Di Jul 03, 2018 6:33

Also Männers!

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht.

Ich bin um halb vier rausgefahren und habe Gerste gedroschen mit meinem Cabrio-Mähdrescher.

Ich habe mich nicht aufgeregt, wurde nicht Enttäuscht, und abends um 9e auf der Terrasse hat des Feierabendbier geschmeckt und nebenbei war ich einer der wenigen mit einem Erfolgserlebnis....
Fendt-312

VorherigeNächste

Antwort erstellen
360 Beiträge • Seite 8 von 24 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines