Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:19

aus, aus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
360 Beiträge • Seite 19 von 24 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24

Re: aus, aus

Beitragvon urw » Do Jul 12, 2018 11:45

LUV4.0 hat geschrieben:... war das Foto mit türkischem Trikot und türkischem Präsident einfach daneben.
Wieso denn daneben ?, die meisten Türken (wie in der TR, so vor allem in D.) haben sich für ihren Präsidenten, für ihr Volk, für ihren Glauben, für ihre Identität positioniert, warum soll es beim M.Ö. denn anders sein ?

LUV4.0 hat geschrieben:Hinzu kommt, dass er nicht mal bei der Hymne die Zähne auseinander bekommt.
Er hat die nie gesungen und er wird die auch nie singen !, ist wenigstens ehrlich (und nicht bigott).
Und warum soll ausgerechnet ein Türke, dazu auch noch ein Sympatisant und Unterstützer der Neo-Osmanen das Lied (dieser) Deutschen singen ?
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon LUV4.0 » Do Jul 12, 2018 16:07

Zum einen ist er kein gebürtiger Türke was er ja auch immer wieder betohnt, zum anderen können die
Türken die für Erdogan gestimmt haben gerne ihre Sachen packen, und ohne die sozialen Vorzüge von hier ihrem Präsidenten und seiner Sache dienen.
LUV4.0

Beitragvon marius » Do Jul 12, 2018 16:30

LUV4.0 hat geschrieben:Zum einen ist er kein gebürtiger Türke was er ja auch immer wieder betohnt, zum anderen können die
Türken die für Erdogan gestimmt haben gerne ihre Sachen packen, und ohne die sozialen Vorzüge von hier ihrem Präsidenten und seiner Sache dienen.

Wählen dürfen in der Türkei nur Bürger mit türkischem Pass.
Warum soll ein Türke der bei einer demokratischen Wahl für Erdogan abgestimmt hat unser Land verlassen ?
Sind wir in Nordkorea ?

Und warum sollte ein Türke nicht Erdogan wählen, wenn ihm sogar unsere deutsche Kanzlerin zur Wiederwahl öffentlich gratuliert hat und sich mir ihm kürzlich ebenfalls fröhlich auf einem Foto ablichten lies, und Deals abschliesst.

Demzufolge müßte auch Merkel ihre Sachen packen, was übrigens keine schlechte Idee wäre... :D
marius

Beitragvon LUV4.0 » Do Jul 12, 2018 17:53

Ein weiteres Problem: Doppelte Staatsbürgerschaft.
LUV4.0

Beitragvon Jm010265 » Do Jul 12, 2018 20:34

LUV4.0 hat geschrieben:So, Frankreich wird Weltmeister.

Nö..
Jm010265

Beitragvon marius » Do Jul 12, 2018 20:58

LUV4.0 hat geschrieben:Ein weiteres Problem: Doppelte Staatsbürgerschaft.

Ich bin auch für nur noch eine Staatsbürgerschaft aber die Gutmenschen in der Politik sind nach wie vor für die Doppelte.
Seis drum.
Wenn dann jemand in D. den türkischen Pass hat und in der Türkei wählen darf, ist das halt so.
Und wenn jemand in einer demokratischen Wahl Erdogan wählt ist das zu 100 % vollkommen in Ordnung.

Vielleicht hätte unsere Mutti Merkel im Vorfeld mit gutem Beispiel vorangehen sollen :

-Jeglichen Kontakt zu Erdogan abbrechen.
- kein Fotos und Hände schütteln mit Erdogan für die Medien
- keinen Flüchtlingsdeal mit Erdogan abschliessen ( musste Mutti Merkel aber weil sie eigenmächtig die Welt 2015 eingeladen hat )
- keine Waffen liefern, unter anderem in die Türkei
- und schon garnicht Erdogan zur Wahl gratulieren.

Dann wäre sie mit gutem Beipsiel vorangegangen, ein Zeichen gesetzt, und es hätten zumindest einige Türken in Deutschland auf eine Wahl für Erdogan verzichtet.

Das aber die deutschen Gutmenschen nach Merkels Aktionen mit Erdogan ( siehe oben ) seit Monaten Gündogan und Özil wegen eines Spaßfotos mit Erdogan kritisieren, ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
Die Spitze der Unverschämtheit war dann als auch noch Merkel Özil und Gündogan wegen des Fotos kritisierte.

Im Ernst : Ich frag mich manchmal echt ob ich der einzig verbliebende mit Hirn in Deutschland bin... :roll:
Mich wundert die Pisa Studie nicht...
marius

Beitragvon Ferengi » Do Jul 12, 2018 21:04

Da hast du schion recht.

Aber du weißt doch, alle Schweine sind gleich, nur manche sind gleicher. :roll: :roll:

Btw, ich wenn ein Multikulti-Herrenmensch bei einer Europawahl zwei Stimmen hat, ich als deutscher Untermensch aber nur eine,
dann kann das nicht demokratischen Grundsätzen entsprechen! :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Jm010265 » Do Jul 12, 2018 21:22

Ferengi hat geschrieben:Da hast du schion recht.

Aber du weißt doch, alle Schweine sind gleich, nur manche sind gleicher. :roll: :roll:

Btw, ich wenn ein Multikulti-Herrenmensch bei einer Europawahl zwei Stimmen hat, ich als deutscher Untermensch aber nur eine,
dann kann das nicht demokratischen Grundsätzen entsprechen! :roll: :roll:

Erkläre mir das bitte...
Jm010265

Beitragvon Ferengi » Do Jul 12, 2018 21:55

Wer die Doppelte hat kann bei der Europawahl auch in zwei Ländern die Briefwahlunterlagen anfordern, und somit in zwei Ländern wählen.
Damit haben sich bei der letzte Europawahl auch manche Gutmenschen gebrüstet. :roll: :roll:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 72778.html
Ferengi

Beitragvon Zement » Fr Jul 13, 2018 6:15

Ferengi hat geschrieben:Wer die Doppelte hat kann bei der Europawahl auch in zwei Ländern die Briefwahlunterlagen anfordern, und somit in zwei Ländern wählen.
Damit haben sich bei der letzte Europawahl auch manche Gutmenschen gebrüstet. :roll: :roll:

.
:prost: :prost: :prost: :prost:
:lol: :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 13, 2018 6:47

ackerdiesel hat geschrieben:

Wohl kaum...

Aber so was von..
LUV4.0

Beitragvon Juwel » Fr Jul 13, 2018 6:55

LUV4.0 hat geschrieben:
ackerdiesel hat geschrieben:

Wohl kaum...

Aber so was von..

Ich hätte es den Engländern gegönnt, wen wir nicht mehr dabei sind standen alle Türen offen.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Juwel

Beitragvon Jm010265 » Fr Jul 13, 2018 8:01

Ferengi hat geschrieben:Wer die Doppelte hat kann bei der Europawahl auch in zwei Ländern die Briefwahlunterlagen anfordern, und somit in zwei Ländern wählen.

Danke einleuchtend...
Jm010265

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 13, 2018 8:05

England gönnt man den Titel aus Prinzip nicht 8)
LUV4.0

Beitragvon Paule1 » So Jul 15, 2018 17:39

aus-aus mit Kroatien ist es aus jetzt zwar 4:2 anschluß Treffer doch in der 80.Minute wird da nicht mehr viel gehen :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Antwort erstellen
360 Beiträge • Seite 19 von 24 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines