Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:23

aus, aus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
360 Beiträge • Seite 22 von 24 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24

Re: aus, aus

Beitragvon CarpeDiem » Mo Jul 30, 2018 7:20

Hat man denn in hiesigen Landen kein anderes Problem, als über die Befindlichkeiten dieses Herrn Özil sich auszubreiten??? Ist das eine neue Masche der Volksverdummung seitens der Obrigkeit???
CarpeDiem

Beitragvon Westi » Mo Jul 30, 2018 8:09

CarpeDiem hat geschrieben:Hat man denn in hiesigen Landen kein anderes Problem, als über die Befindlichkeiten dieses Herrn Özil sich auszubreiten??? Ist das eine neue Masche der Volksverdummung seitens der Obrigkeit???

Sowas nennt man Sommerloch.
Man sieht jedoch das geistige Niveau einiger User, die das Thema immer wieder aufgreifen.
Ist halt schade, wenn man so versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen...
Westi

Beitragvon LUV4.0 » Mo Jul 30, 2018 14:14

Diese User sind auch nicht besser, als die, die ständig über alle anderen Urteilen, aber selbst nichts zum Thema beitragen, geschweige denn Themen die sie nicht interessieren einfach meiden.

Özil ist das schlechteste Beispiel für Integration, in der Türkei hätte der im Leben nicht gespielt, jedenfalls nicht in der Nationalmannschaft...die finanziellen und Karriere Aussichten sind dort nämlich weniger interessant.de
LUV4.0

Beitragvon Westi » Mo Jul 30, 2018 16:26

Und wieder grüßt das Sonmerloch.

By the way: Ich Urteile nicht über User, sondern teile mein Unverständnis über Mehrfachaccounts mit.
Und zu Themen in denen ich etwas beitragen kann, tue ich dies auch. Aber auch nicht bei allen Themen.
Westi

Beitragvon LUV4.0 » Mo Jul 30, 2018 16:35

Westi hat geschrieben:Und wieder grüßt das Sonmerloch.

By the way: Ich Urteile nicht über User, sondern teile mein Unverständnis über Mehrfachaccounts mit.
Und zu Themen in denen ich etwas beitragen kann, tue ich dies auch. Aber auch nicht bei allen Themen.

Hier geht es um Özil, nicht um Mehrfachaccounts, vor allem weil es hier meiner Meinung nach keinen gibt. Und wenn du das "geistige Niveau" einiger User ansprichst, dann urteilst du sehr wohl über sie. Alternativ könntest du dieses Thema ja auch Links liegen lassen, statt dessen provozierst du mit Urteilen über das Niveau anderer. Du bist also auch nicht besser, als die, die du hier kritisiert. Ist wohl dein persönliches Sommerloch.
LUV4.0

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Jul 30, 2018 16:40

Özil? Ach da war doch was ? War das nicht der gleiche L user wie Karl Gustav :?:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Westi » Mo Jul 30, 2018 16:47

@4.0:
Du hast selbst geschrieben, dass es nicht Dein einziger Account ist.....

Freitag, 27.7.,
LUV4.0:
„...Das bedeutet natürlich nicht, dass ich hier noch nie angemeldet war, das habe ich allerdings auch nie bestritten...“

Und zum Thema Özil: Sommerloch.
Westi

Beitragvon LUV4.0 » Mo Jul 30, 2018 17:07

Natürlich ist das mein einziger Account, ich HATTE mal einen anderen, den gibt es nicht mehr, schon lange nicht mehr. Als es den gab, hätte der Clan dich verbal gefrühstückt :lol:, und nun entschuldige mich.
LUV4.0

Beitragvon Westi » Mo Jul 30, 2018 17:18

Na dann kannst Du ja Deinen alten Namen nennen, damit man Deine Aussage nachvollziehen kann ....
Zudem bestätigt mich das in der Annahme mit Mehrfachaccounts: Ein User hat sich in einem Forum unter mehreren Accounts angemeldet = Mehrfachaccount
Westi

Beitragvon Falke » Mo Jul 30, 2018 19:22

Sequentielle Accounts sind erlaubt.

Ist so ähnlich wie mit dem Verheiratetsein ... :roll: :wink: :klug:

(blöd nur, wenn irgendwann irgendwer 'draufkommt, dass man gar nicht wirklich geschieden ist)

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 30, 2018 20:07

Falke hat geschrieben:Sequentielle Accounts sind erlaubt.

Mensch Falke, du forderst ganz schön Fremdsprachenkenntnisse von uns. :lol:
Ansonsten: Der Vergleich ist gut.
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jul 30, 2018 21:52

Wahrscheinlich hat er ein Auto mit sequentieller Schaltung.

Ich bevorzuge "successiv" = aufeinander folgend
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Westi » Di Jul 31, 2018 4:24

Nicht alles was erlaubt ist, muss man gut finden.
Westi

Beitragvon LUV4.0 » Di Jul 31, 2018 5:39

Westi hat geschrieben:Nicht alles was erlaubt ist, muss man gut finden.

Wer sagt eigentlich, dass du keinen weiteren Account hast? Gibst du uns dein Wort? :lol: Selbst wenn ich dir meinen alten Nick sagen würde, du könntest sowieso nichts damit anfangen, Beiträge sind auch keine mehr vorhanden. Also zerrede doch jetzt nicht jedes Thema mit deinem Gebocke, sondern trag was konstruktives zum Thema bei...hält ja keiner aus dieses Mimimi.. :roll:
LUV4.0

Beitragvon Westi » Di Jul 31, 2018 6:32

Zu welchem Thema?
Das Deutschland in der Vorrunde aus der WM geflogen ist? Denn das war ursprünglich das Thema und dazu habe ich was gesagt.

Ja, ich habe nur diesen Account. Alles andere wäre mir zu mühsam. Davon abgesehen stehe ich zu dem was ich sage und brauche mich nicht hinter mehreren Accounts zu verstecken - wenn Du diese Aussage auf Dich beziehst, ist es Dein Problem.
Das ich zu meinem Account stehe, sieht man auch daran, dass ich auch angegeben habe wo ich wohne.

Mich interessiert es überhaupt nicht, was Du in der Vergangenheit alles geschrieben hast.
Nur verstehe ich nicht, wieso man sich dann bei einer erneuten Registrierung einen anderen - sehr vorbelasteten- Namen zulegt.
Hier sehe ich nur den Grund darin, sich zu verstecken und miese Stimmung verbreiten zu wollen.
Westi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
360 Beiträge • Seite 22 von 24 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines