Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:51

Ausbildung Landwirt / Fachkraft Agrarservice

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Ausbildung Landwirt / Fachkraft Agrarservice

Beitragvon david360 » Mo Feb 16, 2009 22:05

Ich habe gehört das man für die Ausbildung zum Landwirt drei verschidene Betriebe braucht, stimmt das oder reicht einer???
muss man bei einem Vorstellungs gespräch bescheid sagen das man für die anderen zwei Ausbildung Jahre ein andern Betreb hat

muss man für die Ausbildung zum Fachkraft Agrarservice auch drei verschidene Betriebe haben oder reicht hir ein betrieb

es ist nähmlich schwergenung in der heutigen zeit einen Ausbildungsplatz zu finden
david360

Beitragvon Cairon » Mo Feb 16, 2009 22:23