Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 4:22
Schauerschrauber hat geschrieben:Hallo
wie ist die aktuelle Lage ?
Irgendjemand irgendwelche Bescheide in der Post gehabt bzw. hat jemand höhere Summen auf seinem Konto entdeckt ???
MfG
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]angusy hat geschrieben:Um Vorsteuer geltend zu machen, muss das Geld nicht überwiesen sein.
Das gäbe es nur bei Istversteuerern, das aber bei der von Dir genannten Größenordnung ausgeschlossen ist.
Oder:
Ich habe Deine Darstellung komplett missverstanden!
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Harry Ferguson hat geschrieben:Vorsteuer kann ich nur geltend machen wenn das Geld auch geflossen ist - jedenfalls handhabt mein Steuerberater das so.
Gruß Harry
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:PDS regierte Bundesländer erweisen sich als zuverlässiger
1055 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:PDS regierte Bundesländer erweisen sich als zuverlässiger
Ich staune selber das das so fix ging und auch mal klappt wie angekündigt.
Auch ein blindes Huhn scheint mal ein Korn zu finden
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]