Aktuelle Zeit: Do Mär 19, 2026 12:54
Florian1980 hat geschrieben:Seit dem E- "Boom" hört man nichts mehr davon.
038Magnum hat geschrieben:Einen "E-Boom" hat's meiner Meinung nach nie wirklich gegeben. Der tatsächliche Grund, warum LPG quasi vom Markt verschwunden ist, liegt an der geänderten Besteuerung.
Florian1980 hat geschrieben:038Magnum hat geschrieben:Einen "E-Boom" hat's meiner Meinung nach nie wirklich gegeben. Der tatsächliche Grund, warum LPG quasi vom Markt verschwunden ist, liegt an der geänderten Besteuerung.
Daher Bööm in Anführungszeichen... Wobei ich es neulich mit einem Kumpel darüber hatte. nicht nur im Automobilbereich wird alles andere außer Elektro komplett ignoriert. Wir haben beide Solarthermie auf dem Dach und sind begeistert. 9 Monate im Jahr warmes Wasser, und in den restlichen 3 mit etwas Glück auch ordentlich Ertrag. Ist aber, wie die Gasautos irgendwie kein Thema mehr.
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Florian1980 hat geschrieben:038Magnum hat geschrieben:Ab was soll mit 3 Monaten Ertrag gemeint sein ???
[/quote]Florian1980 hat geschrieben:038Magnum hat geschrieben:Ab was soll mit 3 Monaten Ertrag gemeint sein ???
Concept-x hat geschrieben:Weder Leistungsverluste noch mehrverbauch.
Mitglieder: Bing [Bot], deutz-driver, DST, Google [Bot], IHC-Bernhard, Marian