Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38

autofahrer und freikörperkultur in den wiesen

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: autofahrer und freikörperkultur in den wiesen

Beitragvon hans g » Mo Jul 19, 2010 14:33

Irgendenner hat geschrieben:am besten isses ohne licht fahren und direkt hinterm auto alle scheinwerfer an :lol: :lol:

...hast du noch NIE mit deinem auto und begleitung an ner schummrigen ecke gestanden....
hans g

Beitragvon Aemmy » Mo Jul 19, 2010 14:36

würd ich nie machen....sone ferkel.... :lol:
Aemmy

Beitragvon Aemmy » Mo Jul 19, 2010 15:02

Das sie auch die Einflugschneise finden.... :lol:
Aemmy

Beitragvon Brock » Mo Jul 19, 2010 15:21

ja, da gibts bei uns auch son Eck in einer Kurze mit viel Gestrüb an einem Feldweg wo selten einer kommt. Nur wenn man da mal 2 Autos stehen sieht, die man kennt, und die nicht zusammengehören, dann denk ich mir schon manchmal au au au, da laufts wohl daheim auch nicht mehr so.. :lol:

Naja, sei froh dass zu dir nur Liebespaare den weg finden, die wären mir lieber als die Ökos mit ihren Hunden die alles begutachten müssen... 2 Liebende hätten sich nicht für mein Sickersaftbehälter intressiert, die Ökos schon ^^
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon voro » Mo Jul 19, 2010 15:48

Brock hat geschrieben:ja, da gibts bei uns auch son Eck in einer Kurze mit viel Gestrüb an einem Feldweg wo selten einer kommt.

Na, wenn du das man richtig weisst :-)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon hans g » Mo Jul 19, 2010 16:14

Aemmy hat geschrieben:Das sie auch die Einflugschneise finden.... :lol:

DIE findet der BLINDE im DUNKELN 8)
hans g

Beitragvon SHierling » Mo Jul 19, 2010 16:29

So wie das Flegelsuchzeug, das hier letzt gegen den Mähdrescher gerammt ist?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon claasi » Mo Jul 19, 2010 16:43

phenacetin hat geschrieben:Na gestern ist mir ja was passiert: ein mir wohlbekanntes auto, welches gerne auf unserem "außengelände" parkt (1. ermahnung erfolgte schon vor geraumer zeit), stand bei unseren silos. leer! wo sind die bloß?? ich dachte schlimmstes, unnützen an den silos z.b.
kurz die straße weitergefahren, seh ich die beiden in unserer g6-maßnahme beschäftigt aufs eifrigste mit liebesspiel :shock: man konnte es sogar von der straße aus sehen! ach du elend! gut sah das nicht aus. net dass ihr neidisch werdet!
bin dann bissel um den geparkten wagen rumgefahren, mal die straße rauf und runter, wollte sie verscheuchen und das ergebnis war, dass .....als ich kurz nach den kühen schauen fuhr...... dieser kerl sein auto geholt hat und direkt in der g6-maßnehme geparkt hat :( das wurde ja immer blöder!

was macht ihr eigentlich mit so leuten, die dauernd in euren wiesen rumfahren?
spricht man die an?
früher waren es ja nur die hundehalter, aber die laufen. zusätzlich jetzt noch die autofahrer und neuerdings die anhänger der freikörperkultur.
(bei uns hat das extrem zugenommen, seit ein reiterhof aufgemacht hat.)
gleichzeitig hat man angst vor "racheaktionen", irgendwelche sachbeschädigung, kühe rauslassen.....

wie wersspritze füln mit wasser und rüber über die wise als ob du das nicht merkst mit en und auf der höhe an halten und nen bsichen am computer rum spilen und so tun als ob u was aichtiges einstellen must!! :D oder so tun als ob u jetzt die wise scchlegeln wiltst :oops:
Wer Fendt fährt führt!

Bis denn dann :)^^ *_*

MORITZ
claasi

Beitragvon claasi » Mo Jul 19, 2010 16:48

Irgendenner hat geschrieben:finds immer wieder lustig wenn ich nachts noch mim traktor im feld rumfahre, was da alles so an autos am wegesrand oder in irgendwelchen ecken stehen...
am besten isses ohne licht fahren und direkt hinterm auto alle scheinwerfer an :lol: :lol:

genau so m,acchen wir es auch immer und plötzlich komen da so 2 ttis hoch und dann das gesicht vom mann der rot würd wine ne erdbeere oder mitn hund gehen und dann kurz vorm auto die große taschenlampe an wir hatten mal leute die ahben nicht gemerkt dase ihr auto auf einer brücke über einer gute befahrenen straße stan udn so dicht am rand oder merkne nicht das der jäger auf sone rleiter da im busch sitznund 5 meter weiter haltense an dann aht er einmal ine luft geschossen dann ist der amnn schnel an steur und hat ddas auto weietr gefahrn nur das dumme war das war ein so genater kolektiv ansitz nemlich 200 meter weiter wo sie hiltenm sahs wiedder ein jäöger :D :D die jäger hatten dann alle die selber schweine gesehen :D
Wer Fendt fährt führt!

MORITZ
claasi

Beitragvon claasi » Mo Jul 19, 2010 16:53

wir wohen auch am feld und bei mir vorm fenster geht heufiger rund man siht es immer an den sachen die da am nächsten atg so liegen aber heufig holen wir ann imemr den großen scheinwerfer und lassen diebude mal hell werden oh wie ie dann imemr gucken oder wense anhalten udn schon kissen nach hinten gepackt werden dann ist es scchon zeit den scheinwerfer zu hohlen
Wer Fendt fährt führt!

MORITZ
claasi

Beitragvon CarpeDiem » Mo Jul 19, 2010 16:54

Es ist nicht ganz leicht, deine sicherlich interessanten Beiträge zu lesen. Allerdings denke ich, dass du für dieses Thema noch viel zu jung bist!!!!!!!!!
CarpeDiem

Beitragvon hans g » Mo Jul 19, 2010 18:51

SHierling hat geschrieben:So wie das Flegelsuchzeug, das hier letzt gegen den Mähdrescher gerammt ist?

...DASS du zu diesem thema AUCH was beitragen kannst,wundert mich,wo du doch MUTTERSEELENALLEIN auf deinem RESTGUT ausharren musst--- der briefträger kommt doch bestimmt nur SELTEN :D
hans g

Beitragvon SHierling » Mo Jul 19, 2010 18:58

Ich bin hier die Zentrale *G*, mein Nachrichten-Zuträger fährt im Umkreis von 150km in der Hitze rum und regelt anderer Leute Ernte :)
Ich muß bloß ein, zweimal am Tag nach dem Wetter (je Postleitzahl) gucken, damit man weiß, wo das Gras aus dem Stand und wo aus dem Schwad gedroschen werden soll, oder angelegentlich google Maps befragen, wenn zwischen Schießmichtot und GutenachtHase ne Sackgasse ist. :P - und schon bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Nennt sich Telefon, die Erfindung.
SHierling

• Website

Beitragvon Aemmy » Mo Jul 19, 2010 20:04

hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:So wie das Flegelsuchzeug, das hier letzt gegen den Mähdrescher gerammt ist?

...DASS du zu diesem thema AUCH was beitragen kannst,wundert mich,wo du doch MUTTERSEELENALLEIN auf deinem RESTGUT ausharren musst--- der briefträger kommt doch bestimmt nur SELTEN :D

Hansi.....auch ALLEINE auf einem Restgut kann man sich amüsieren, dafür braucht man keinen Postboten..... :lol:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon SHierling » Mo Jul 19, 2010 20:12

Mein Postbote ist bei den Scientologen. Sowas nehm ich nicht.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic