Irgendenner hat geschrieben:am besten isses ohne licht fahren und direkt hinterm auto alle scheinwerfer an![]()
...hast du noch NIE mit deinem auto und begleitung an ner schummrigen ecke gestanden....
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38
Irgendenner hat geschrieben:am besten isses ohne licht fahren und direkt hinterm auto alle scheinwerfer an![]()
Brock hat geschrieben:ja, da gibts bei uns auch son Eck in einer Kurze mit viel Gestrüb an einem Feldweg wo selten einer kommt.
Aemmy hat geschrieben:Das sie auch die Einflugschneise finden....
phenacetin hat geschrieben:Na gestern ist mir ja was passiert: ein mir wohlbekanntes auto, welches gerne auf unserem "außengelände" parkt (1. ermahnung erfolgte schon vor geraumer zeit), stand bei unseren silos. leer! wo sind die bloß?? ich dachte schlimmstes, unnützen an den silos z.b.
kurz die straße weitergefahren, seh ich die beiden in unserer g6-maßnahme beschäftigt aufs eifrigste mit liebesspielman konnte es sogar von der straße aus sehen! ach du elend! gut sah das nicht aus. net dass ihr neidisch werdet!
bin dann bissel um den geparkten wagen rumgefahren, mal die straße rauf und runter, wollte sie verscheuchen und das ergebnis war, dass .....als ich kurz nach den kühen schauen fuhr...... dieser kerl sein auto geholt hat und direkt in der g6-maßnehme geparkt hatdas wurde ja immer blöder!
was macht ihr eigentlich mit so leuten, die dauernd in euren wiesen rumfahren?
spricht man die an?
früher waren es ja nur die hundehalter, aber die laufen. zusätzlich jetzt noch die autofahrer und neuerdings die anhänger der freikörperkultur.
(bei uns hat das extrem zugenommen, seit ein reiterhof aufgemacht hat.)
gleichzeitig hat man angst vor "racheaktionen", irgendwelche sachbeschädigung, kühe rauslassen.....
Irgendenner hat geschrieben:finds immer wieder lustig wenn ich nachts noch mim traktor im feld rumfahre, was da alles so an autos am wegesrand oder in irgendwelchen ecken stehen...
am besten isses ohne licht fahren und direkt hinterm auto alle scheinwerfer an![]()
SHierling hat geschrieben:So wie das Flegelsuchzeug, das hier letzt gegen den Mähdrescher gerammt ist?
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:So wie das Flegelsuchzeug, das hier letzt gegen den Mähdrescher gerammt ist?
...DASS du zu diesem thema AUCH was beitragen kannst,wundert mich,wo du doch MUTTERSEELENALLEIN auf deinem RESTGUT ausharren musst--- der briefträger kommt doch bestimmt nur SELTEN

Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], burgunder, CVT, grasheimer