Aemmy hat geschrieben:Hansi.....auch ALLEINE auf einem Restgut kann man sich amüsieren, dafür braucht man keinen Postboten.....![]()
LG Emmy
ich glaube,vor DIR hätte ich ANGST
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38
Aemmy hat geschrieben:Hansi.....auch ALLEINE auf einem Restgut kann man sich amüsieren, dafür braucht man keinen Postboten.....![]()
LG Emmy
hans g hat geschrieben:Aemmy hat geschrieben:Hansi.....auch ALLEINE auf einem Restgut kann man sich amüsieren, dafür braucht man keinen Postboten.....![]()
LG Emmy
SHierling hat geschrieben:hans g hat geschrieben:Aemmy hat geschrieben:Hansi.....auch ALLEINE auf einem Restgut kann man sich amüsieren, dafür braucht man keinen Postboten.....![]()
LG Emmy
Schisser.

Liberty hat geschrieben:denk ich auch emmy.![]()
lg

Aemmy hat geschrieben:.... das sich auch in den Wiesen rumtreibt.....![]()
hans g hat geschrieben:Aemmy hat geschrieben:.... das sich auch in den Wiesen rumtreibt.....![]()
...im heu oder auf der wiese zwickts und kitzelts doch---das lenkt ab...
sollte ne ERFAHRENE frau wie DU, wissen

Liberty hat geschrieben:
ich glaube, wenn hans wild wird, dann merkt er das heu gar nicht mehr.![]()
lg
hans g hat geschrieben:Liberty hat geschrieben:
ich glaube, wenn hans wild wird, dann merkt er das heu gar nicht mehr.![]()
lg
...aber den RÜCKEN

Aemmy hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:hans g hat geschrieben:ich glaube,vor DIR hätte ich ANGST
Schisser.
Ich glaube nicht das hansi schiss hat, das ist seine Masche mit den roten Ohren. Er ziert sich nur zum Anfang um sich interessant zu machen für die Jägerin. Lach.....in Wirklichkeit ist er bestimmt ein schmutziges verdorbenes Ferkel, das sich auch in den Wiesen rumtreibt.....![]()
LG Emmy
Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], burgunder, CVT, grasheimer