heizungsbauer im großanlagen bereich können das
gibt auch viele kesselbauer die noch schweißer zu den kesseln schicken zum dicht schweißen
Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 19:21
Der Alte hat geschrieben:Hallo Ueli,
versteh ichs richtig, das alte Rohr wird soweit zurückgeschnitten bis gesund (rost) und dann der Kemmübergang aussen draufgesetzt und angezogen,
Der Alte hat geschrieben:Hallo Ueli,
versteh ichs richtig, das alte Rohr wird soweit zurückgeschnitten bis gesund (rost) und dann der Kemmübergang aussen draufgesetzt und angezogen,
tyr hat geschrieben:[Aber schön zu wissen, das die das in der Schweiz noch lernen, von unseren Klemptern weiß ich,das es nicht mehr Grundbestandteil der Lehrausbildung ist.
Ueli Schüpfer hat geschrieben:
Jemand der sich mit WIG / TIG auskennt, kann auch Autogenschweissen, ist eigentlich dasselbe, ausser dass beim autogenen Schweissen keine Elektrode kleben bleibt
Gruss Ueli
bauer hans hat geschrieben:ich habe einen Staatlich Geprüften Techniker bei Myhammer aus der nachbarschaft gefunden,der die alten rohrleitungen austauscht und ausschliesslich QUETSCHVERBINDUNGEN verbaut,11/4 " wird auf 22mm umgerüstet.
bauer hans hat geschrieben:ich habe einen Staatlich Geprüften Techniker bei Myhammer aus der nachbarschaft gefunden,der die alten rohrleitungen austauscht und ausschliesslich QUETSCHVERBINDUNGEN verbaut,11/4 " wird auf 22mm umgerüstet.
Mitglieder: Bing [Bot], flashbac, Google Adsense [Bot]