Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:40

Baby mit in den Kuhstall?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Baby mit in den Kuhstall?

Beitragvon germane » Do Nov 26, 2020 17:45

Zu mir sind mal zugezogene Grüne mit einem Baby von ein paar Monaten eine Zeit lang in den Stall gekommen.
War aber wegen der Luft.

Dass überwundene Erkrankungen mit bestimmten Corona-Viren vor dem aktuellen Covid schützen habe ich auch gelesen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon langholzbauer » Do Nov 26, 2020 18:32

Zu dem Thema gibt es aber schon so viele unterschiedliche Studien, dass nicht von der Hand zu weisen ist, dass viele Keimkontakte in der frühen Kindheit ein besseres Immunsystem aufbauen und geringere Allergierisiken bewirken!
Gibt es da nicht auch immer wieder Diskussionen bei der Kälberaufzucht in die Richtung?
Sorry; bei den Rindern hab ich auch genau in diese Richtung argumentiert, weil es praktische Erfahrungen bestätigt haben.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon sunnyshine » Mo Dez 21, 2020 23:51

angus25 hat geschrieben:...Babys die regelmäßig in einen Stall kommen,haben nachweislich weniger Allergien.

Ja denke ich auch, also von daher. :)
sunnyshine

Beitragvon Bert30 » Di Jan 26, 2021 16:27

Das finde ich ja interessant ! Habe selbst solche Studien noch nicht gelesen, aber genau um solch einen Austausch geht es ja in diesem Forum. Die Kinder werden ja nicht in den Mist geshcmissen, sondern können über natürlich Kontakte mit Schmutz etc. wie sie auch im Urmenschen angelgt sind ein gesundes system entwickeln. Ich möchte ein Überbeschützen des KIndes keinesfalls kritisieren, denn schließelich tun alle Eltern und Großeltern nur das was sie für das Beste halten und es ist für alle ein schwieriger Job. Aber trotzdem möchte ich euch ermutigen, Kinder sich in dieser Richtung austoben lassen zu dürfen.
Bert30

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit