Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 14:56

Bachenangriff

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon basko » Fr Feb 29, 2008 9:53

Hallo Alf.
du hast geschrieben:" die Polizei ordnete die tötung der frischlinge an".!
1. Frage: sind die nun erschossen worden und von wem.
2. Frage: ist die Polizei überhaupt in der lage mit ihren pistolen zu treffen und waren die bache und frischlinge nicht längst nach dem vorfall abgezogen?
3. Frage: wie war denn die reaktion des jagdpächters? hat der nicht interveniert?
basko

Beitragvon forstbetriebwf » Fr Feb 29, 2008 10:11

Hallo alsi ich kann aus eigener Erfahrung sagen,wenn bei uns im Revier zb ein Stück Rehwild oder Schwarzwild auf der Landstrasse angefahren wurde,dann rief immer die Polizei an und ein Jäger fuhr dann hin um das Wild zu töten.Die Polizei macht das nicht gerne erstens keine Erfahrung zweitens nicht geeignete Waffen und Munition und Drittens der Papierkram wenn ein Polizist mit der Dienstwaffe schießt muß er einen genauen Bericht schreiben.
Zu den Hunden ist noch zu sagen,das die am allerwenigstens dafür können,es sind die lieben Herrschen die eben immer meinen und der Ansicht sind,mein Hund Wildert nicht ,der hört aufs Wort usw.Und sagt man was dann ist man der Böse Jäger
forstbetriebwf

Beitragvon Fuchs51 » Fr Feb 29, 2008 15:23

Bin mal auf die Antwort auf baskos Fragen gespannt
Fuchs51

Beitragvon Heinzi82 » Fr Feb 29, 2008 15:46

OHHH DAS KENN ICH!!! Komme ja aus dem grünen Süden von Essen. Leck mich am A... gibt dat hier viele Köter! Ich frag mich immer was die Hunde wohl den ganzen Tag so machen wenn Herrchen und Frauchen arbeiten sind. Müssen die armen Viecher den ganzen Tag inne Bude sitzen oder was. Und noch schlimmer ist das sich die anzahl der Jagdhunde häuft. Kurzhaar Weimeraner, Deutsch Kurzhaar, etc. Fragt man dann mal ob die jagdlich geführt werden: "Nein", "iiiigit töten von Tieren", "die armen Tiere" sind die meisten Antworten.
"Warum haben sie dann einen Jagdhund?" Antwort: "Der jagd nicht sieht aber so süüüüß aus." :evil: Zum kotzen echt.

Aber schön zu hörn das von die Kötertypen auch mal einer zur Kasse gebeten worden ist!!!!

An alle die die auch Last mit Hunden in Feld und Wald haben:
Fragt die leute sobald es wärmer wird doch einfachmal ob sie noch nie von den SOOO gefährlichen Zecken gehört hätten die sich im Unterholz befinden. Kurz erzählen wie gefährlich die sind und was für Krankheiten die so übertragen.
Hat bei unseren lieben Spaziergängern letztes Jahr Wunder gewirkt. Weil ne Zecke kennt jeder. Den Fuchsbandwurm nicht wenn man denen erzählt wie schnell und ehlendig so´n Hund am Zeckenbiss eingehen kann benutzen die schön die Wege. Dann sind´se zwar nich weg aber turnen zumindest nich mehr überall rum.
Heinzi82

Beitragvon Heinzi82 » Fr Feb 29, 2008 15:52

:lol: :lol: :lol: Kein scheiß hat echt funktioniert :lol: :lol: :lol:
Heinzi82

Beitragvon achtung-wild » Fr Feb 29, 2008 17:13

basko hat geschrieben:
...
1. Frage: sind die nun erschossen worden und von wem.
2. Frage: ist die Polizei überhaupt in der lage mit ihren pistolen zu treffen und waren die bache und frischlinge nicht längst nach dem vorfall abgezogen?
3. Frage: wie war denn die reaktion des jagdpächters? hat der nicht interveniert?

Die Geschichte kommt mir auch etwas skurril vor. Die Fragen sind berechtigt- Wie ging´s weiter?

Die Ennepetaler sind für unsere Gegend sowas wie die Ostfriesen für den Rest der Republik :wink: - für die dortige Polizei könnte am Klischee ja was dran sein...

Nix für Ungut,

Gruß aus dem Sauerland
achtung-wild

• Website

Beitragvon basko » Sa Mär 01, 2008 8:46

... es wäre mir wohler gewesen wenn ich das alles nicht gelesen hätte. sch.. Hundehalter !
basko

Beitragvon Frankenbauer » Mo Mär 03, 2008 23:42

Trachtenverein Grün-Weiß und Waffeneinsatz sind ein Thema, oder sollte ich lieber schreiben ein Drama für sich. Beim Versuch ein entlaufenes Rind zu erschießen feuerten die Helden vergangenes Jahr 11! mal auf das Tier, das vom Hetzen so müde war, daß es nicht einmal mehr flüchten konnte, aber jedes Mal von vorne auf den Schädel. Erst ein hinzugerufener Jäger und Metzger konnte das Tier erlegen, sein Kommentar: "Hätt ich den Kopf so vermalträtiert, ich wär sofort eingerückt". Schade um das Tier.
Ich bin zwar kein Jäger, aber als interessierter Landwirt geht mir das Gehabe der meisten Hundehalter auch tierisch auf die Nerven, Fiffi darf alles, egal ob dem Nachbarn vor die Türe sch..., mein Futter verunreinigen, mal flott über die Koppel und Rinder oder Pferde durcheinander bringen und zu guter letzt auch noch bis in den Stall und Schweine ohne Fluchtmöglichkeit durch die Absperrungen ankläffen, damit diese in Panik geraten.

Waidmanns Heil

Werner
Frankenbauer

Vorherige

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Jägerforum