Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 2:07

Ballanzange von Fliegl

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Ballanzange von Fliegl

Beitragvon Rumpels » So Aug 30, 2015 19:14

http://www.ebay.de/itm/281782938061?ssP ... 1558.l2649
Rumpels

Re: Ballanzange von Fliegl

Beitragvon ihc 844 xla » So Aug 30, 2015 20:42

Die ist viel zu teuer. 400 würde ich geben
ihc 844 xla

Beitragvon Rumpels » Mo Aug 31, 2015 6:57

ihc 844 xla hat geschrieben:Die ist viel zu teuer. 400 würde ich geben

Dann kaufe dir doch ne neue von Fliegl. Die Leute dort lachen über dein Angebot
Rumpels

Beitragvon Milchtrinker » Mo Aug 31, 2015 16:14

... Fordfuchs .... absolut volle Zustimmung !!!

... teilweise wäre mir die Werbung einiger Newcomer, die auf ein vielleicht Interessantes Produkt aufmerksam machen bedeutend lieber, als die immer wieder stattfindende Werbung von Rumpels für seine Gebrauchtmaschinen in "TOPZUSTAND" ... ich verstehe nicht, wieso da noch kein Riegel vorgeschoben wurde, weil das, was abgeht, geht weit über die normalen Grenzen drüber !!!

Grüße
Milchtrinker

Beitragvon Rumpels » Mo Aug 31, 2015 18:02

fordfuchs hat geschrieben:Hallo,

@Rumpels

deine Inserate wo du hier zum Teil schaltest sind unter aller Sau.
Keine Maßangaben wie Öffnungsbreite, Eigengewicht, Baujahr usw.- was ist eigentlich eine Ballanzange!?
Eine Frechheit ist der Preis, Greifzangen aus polnischer Produktion kosten neu gut 500,00 € inkl. Lieferung frei Haus, mit dem windigen Fliegl Teil können die allemal locker mithalten.

http://www.traktorpool.pl/ddlandtechnik ... ge/1823685

Zumal die Fliegl-Zange ja schon mal nachträglich verstärkt und nachgeschweißt wurde.
Verarschen braucht sich hier keiner lassen!

Ich sage nur Finger weg von diesen vermeintlich günstigen Angeboten!

PS: deinen Nickname in Ebay solltest Du nochmal kritisch überdenken.
Man beachte im übrigen die Höhe der Versandkosten :shock: :shock: :shock:

Dieser User gehört hier rausgeworfen, da würde ich nachdem was alles in den letzten Wochen hier vorgekommen ist kurzen Prozess machen.

Gruß

Stefan

Ist doch man Gut das es die Admins anders sehen.
Rumpels

Beitragvon Marian » Mo Aug 31, 2015 19:16

Nicht unbedingt.
Letzten Endes bin ich aber der Meinung, dass kaum Jemand noch ernsthaft nach Anzeigen schaut in denen des öfteren die Betriebsstunden bei Gebrauchtschleppern nicht angegeben werden. Um nur ein Beispiel zu nennen.

@all: Die AGB sagen sinngemäß, wer nur Zwecks Werbung angemeldet ist, gehört ausgeschlossen. Da der User Rumpels sich aber auch im Landtechnikbereich einbringt, sehe ich keinen Handlungsbedarf. Sicher eine Gratwanderung, nur das ihr nicht meint, dass hier kein Mod. mehr mitliest :wink:

Gruß
Der Pradler
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon T5060 » Mo Aug 31, 2015 19:58

Wenn einer meint ne Fliegl sei besser, wie poln. Ware und dafür mehr zahlt, wieso nicht ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Rumpels » Mo Aug 31, 2015 20:16

T5060 hat geschrieben:Wenn einer meint ne Fliegl sei besser, wie poln. Ware und dafür mehr zahlt, wieso nicht ?

<genau. Und auch die werde Ich los.
Rumpels

Beitragvon SAME_TigerSix105 » Di Sep 01, 2015 10:16

Viel erschreckender finde ich, wie sehr es dich interessiert, dass du eine offensichtlich reparierte Ballenzange als "Neuwertig" anpreist.
Wieder zusammengeschusterter Schrott ist für mich ganz weit weg von "Neuwertig".
Auch im Deutzforum liest man nicht viel Gutes über Harald Witz Landtechnik. Ich erinnere mich an eine Diskusssion dort, wo ein Deutz 6206 (?) mit origininal Bauernblind-Lackierung um jeden Preis ungesehen verkauft werden sollte. Maschinen ungesehen zu kaufen sei bei ihm nämlich üblich.
Und wozu braucht verkauft man über 2 Ebay Konten "Rumpelstihlchen" und "Ehrlichermann" ?
Ich weiß auch nicht, wo die Schwierigkeit liegt, ehrliche und seriöse Anzeigen zu schalten, wenn man doch nichts zu verbergen hat.
Als Käufer hätte ich schon gar keine Lust, alle Details mühsam zu erfragen. Dürfte ja dann auch gut für dein Verkaufserfolg sein, mal ein paar Sätze und zumindest die wichtigsten Daten zu in den Anzeigen zu nennen.
An der Stelle würde ich mir ein härteres Durchgreifen der Mods und Admins wünschen. Vor allem auch, was das Löschen von Threads mit schlechter Presse angeht :wink:
http://www.sameforum.de/
"Unmögliches erledigen wir sofort, ein Wunder dauert 'n bisschen"

Wenn du nicht mit der Zeit gehst, gehst du mit der Zeit!
SAME_TigerSix105

• Website

Beitragvon Rumpels » Di Sep 01, 2015 11:26

SAME_TigerSix105 hat geschrieben:Viel erschreckender finde ich, wie sehr es dich interessiert, dass du eine offensichtlich reparierte Ballenzange als "Neuwertig" anpreist.
Wieder zusammengeschusterter Schrott ist für mich ganz weit weg von "Neuwertig".
Auch im Deutzforum liest man nicht viel Gutes über Harald Witz Landtechnik. Ich erinnere mich an eine Diskusssion dort, wo ein Deutz 6206 (?) mit origininal Bauernblind-Lackierung um jeden Preis ungesehen verkauft werden sollte. Maschinen ungesehen zu kaufen sei bei ihm nämlich üblich.
Und wozu braucht verkauft man über 2 Ebay Konten "Rumpelstihlchen" und "Ehrlichermann" ?
Ich weiß auch nicht, wo die Schwierigkeit liegt, ehrliche und seriöse Anzeigen zu schalten, wenn man doch nichts zu verbergen hat.
Als Käufer hätte ich schon gar keine Lust, alle Details mühsam zu erfragen. Dürfte ja dann auch gut für dein Verkaufserfolg sein, mal ein paar Sätze und zumindest die wichtigsten Daten zu in den Anzeigen zu nennen.
An der Stelle würde ich mir ein härteres Durchgreifen der Mods und Admins wünschen. Vor allem auch, was das Löschen von Threads mit schlechter Presse angeht :wink:

Genau . Bei dir sollten Sie dann auch mal durch greifen. Ich verkaufe auch sehr viele Schlepper ungesehen und das klappt wie verrückt und die Kunden sind zufrieden. Aber irgendwelche dummen Sprüche kann man im Netz auch los lassen.
Im übrigen: Ich habe eine Lackieranlage für über 15000 €. Soviel zum Bauernblind. Aber das kannst du ja auch beurteilen.

Letztes Jahr habe Ich übrigens 92 Schlepper zum Großteil nach Süddeutschland verkauft. Aber das sind in deinen Augen dann ja alles Menschen die Dumm sind und du bist der Dollste
Rumpels

Beitragvon SAME_TigerSix105 » Di Sep 01, 2015 18:11

Wie gesagt, ich gebe nur das wieder, was ich gelesen habe. Dir steht frei, es ebenfalls zu tun: http://www.deutzforum.de/index.php?thre ... post209692
Aus einen anderen Thread geht übrigens auch der Zusammenhang der Ebay-Verkäufer Rumpelstihlchen, Ehrlichermann und Harald Witz Landtechnik hervor.

Meine Frage war lediglich, wo die Schwierigkeit liegt, eine vernünftige Verkaufsanzeige zu schalten und warum man (zumindest bis eben) eine ganz offensichtlich geflickte Ballenzange als "neuwertig" verkauft. Nicht mehr, und nicht weniger. Eine Antwort bleibst du uns bisher schuldig.
http://www.sameforum.de/
"Unmögliches erledigen wir sofort, ein Wunder dauert 'n bisschen"

Wenn du nicht mit der Zeit gehst, gehst du mit der Zeit!
SAME_TigerSix105

• Website

Beitragvon Rumpels » Di Sep 01, 2015 20:16

Reden ist Silber Schweigen ist Gold. Morgen kommt der nächste Traktor und dann kann wieder Munter geschrieben werden bei Biete und Suche n8
Rumpels

Beitragvon flower-bauer » Di Sep 01, 2015 20:57

...
Zuletzt geändert von flower-bauer am Mi Mai 16, 2018 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
flower-bauer

Beitragvon robs97 » Fr Sep 04, 2015 17:21

Bei Vielitz für 800 €uronen komplett neuwertig, Deutsche Ware für Ballen 110-170 cm 2 Stützfüße Zylinder schwimmend aufgehängt Anbauteile für Euro-Schnellwechselrahmen

http://www.vielitz.de/
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Ferengi » Fr Sep 04, 2015 21:18

fordfuchs hat geschrieben:Hallo,

Mehr zu der Ballenzange:

https://agro-center.de/geraeteprogramm/ ... 00000.html

Gruß

Stefan

1300€ kostet das Gelump!? :shock: :shock: :shock:
Ferengi

Nächste

Antwort erstellen