Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 2:07
ihc 844 xla hat geschrieben:Die ist viel zu teuer. 400 würde ich geben
fordfuchs hat geschrieben:Hallo,
@Rumpels
deine Inserate wo du hier zum Teil schaltest sind unter aller Sau.
Keine Maßangaben wie Öffnungsbreite, Eigengewicht, Baujahr usw.- was ist eigentlich eine Ballanzange!?
Eine Frechheit ist der Preis, Greifzangen aus polnischer Produktion kosten neu gut 500,00 € inkl. Lieferung frei Haus, mit dem windigen Fliegl Teil können die allemal locker mithalten.
http://www.traktorpool.pl/ddlandtechnik ... ge/1823685
Zumal die Fliegl-Zange ja schon mal nachträglich verstärkt und nachgeschweißt wurde.
Verarschen braucht sich hier keiner lassen!
Ich sage nur Finger weg von diesen vermeintlich günstigen Angeboten!
PS: deinen Nickname in Ebay solltest Du nochmal kritisch überdenken.
Man beachte im übrigen die Höhe der Versandkosten![]()
![]()
![]()
Dieser User gehört hier rausgeworfen, da würde ich nachdem was alles in den letzten Wochen hier vorgekommen ist kurzen Prozess machen.
Gruß
Stefan

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wenn einer meint ne Fliegl sei besser, wie poln. Ware und dafür mehr zahlt, wieso nicht ?
SAME_TigerSix105 hat geschrieben:Viel erschreckender finde ich, wie sehr es dich interessiert, dass du eine offensichtlich reparierte Ballenzange als "Neuwertig" anpreist.
Wieder zusammengeschusterter Schrott ist für mich ganz weit weg von "Neuwertig".
Auch im Deutzforum liest man nicht viel Gutes über Harald Witz Landtechnik. Ich erinnere mich an eine Diskusssion dort, wo ein Deutz 6206 (?) mit origininal Bauernblind-Lackierung um jeden Preis ungesehen verkauft werden sollte. Maschinen ungesehen zu kaufen sei bei ihm nämlich üblich.
Und wozu braucht verkauft man über 2 Ebay Konten "Rumpelstihlchen" und "Ehrlichermann" ?
Ich weiß auch nicht, wo die Schwierigkeit liegt, ehrliche und seriöse Anzeigen zu schalten, wenn man doch nichts zu verbergen hat.
Als Käufer hätte ich schon gar keine Lust, alle Details mühsam zu erfragen. Dürfte ja dann auch gut für dein Verkaufserfolg sein, mal ein paar Sätze und zumindest die wichtigsten Daten zu in den Anzeigen zu nennen.
An der Stelle würde ich mir ein härteres Durchgreifen der Mods und Admins wünschen. Vor allem auch, was das Löschen von Threads mit schlechter Presse angeht

fordfuchs hat geschrieben:Hallo,
Mehr zu der Ballenzange:
https://agro-center.de/geraeteprogramm/ ... 00000.html
Gruß
Stefan
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow