Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 9:05

Bauer sucht Frau Kandidat Michael vom Bodensee gesucht!!!

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Bericht des Schreckens...oder so...

Beitragvon Sonnenschein » Di Mär 25, 2008 11:39

deutz 7206 hat geschrieben:jy h.b.. danke mir gehts gut,und selber?
ja er hatte ne begleitung,sein cousin. und er sagte das selbe,das er total arogant wäre......

SO, ich kann jetzt mal endlich hier berichten.
Ich habe eigentlich nach dem Tipp mit dem Südkurrier (der mir übrigens hier ins Büro geliefert wird, ICH ABER NIE REINKUCK!!!!!) in ein paar Minuten die Telefonnummer von Michael gehabt. Und, ich hab mich getraut anzurufen.
Da war er sehr herzig, charmant und witzig. Wir haben gegen Abend nochmals telefoniert, was auch sehr nett war. DA stand ein Treffen noch ganz groß auf dem Plan. Ich wär ja so ne total Lustige und Süße.(JAJAJAAAAAA!!!) :roll:
Tagsdrauf hab ich dann auf Wunsch ein Bild (eigentlich 4 oder 5?!) geschickt. Kein Thema. Er soll ja wissen, mit wem er spricht.
So. Daraufhin kam nix.
Nach 5 Tagen hab ich dann nochmal angerufen.
Natürlich schreien jetzt alle Frauen "Ja bist Du denn blöd??? Wenn nach 5 Tagen nix kommt, dann heisst das ja ALLES, ODER?!"
Gut, natürlich, ich denke eigentlich nicht anders. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich seine email-Addy richtig verstanden habe.
Bei diesem Gespräch wars eigentlich wieder sehr "nett" und auf meine Frage, ob er die Fotos gekriegt hätte und einem "UND?", sagte er dann: "Joa, siesch ja ganz nett aus, im Häs". Also, ich bin in nem Fasnachtsverein und das "Häs" ist da das Kostüm. Ich füge an der Stelle ein, dass ich eine Holzmaske auf dem Bild trug.
Freunde, also, wenn DAS mal kein Kompliment mit der unterschwenglichen Mitteilung "Lass die Maske lieber auf" ist, dann weiss ich auch nicht.
Jedenfalls hab ich ab dem Tag nix mehr vom Herrn Roth gehört. Nachdem aber bei diesem letzten Telefongespräch noch total die Rede von Treffen und Telefonieren und Trallalla war...
Was mir aber auch recht ist. Ich mag keine unehrlichen Armleuchter, die nicht Manns genug sind zu sagen: "Du, das tut mir echt leid, ich hab mir was anderes vorgestellt."
Tja, aber eigentlich hätte mir ja das "Kennenlern-Scheunenfest" bei Bauer sucht Frau schon zu denken geben sollen. Da sagte er ja zur einen Kandidatin, die er nicht "haben wollte", er habe seiner Mama versprochen, nur eine "Dame" mitzubringen. Und als ihm dann Bianca ins Auge fiel, gingen ja aufeinmal doch 2. Seeeehr ehrlich und zuvorkommend. Wirklich.

Mein Fazit: Michael vom Bodensee ist ein Schaumschläger, der am Rockzipfel seiner Mama hängt ("Mama, wie gehtn des mit der Pizzaaaaahaaa?") und mag im Fernsehn ja doch sehr smiley rüberkommen, ist aber nach meinen Erfahrungen doch wohl selbst am Single-Dasein Schuld.
Michael, wenn Du das liest, Sorry, aber einen anderen Eindruck konnt ich mir wirklich nicht machen von Dir. Und denk von mir selbst, ich bin schon ein "abwägender" Mensch. So, dass ich Dir die Scheunenfest-Sache auch noch "gut" ausgelegt hab, obwohl die ja eigentlich auch nicht die feine englische Art war. SO geht man einfach nicht mit anderen Menschen um und SO bin ich Dir auch nicht begegnet. Sondern, mit Respekt.

Nunja, wer sich mal ein "Bild" von mir machen will, der kuckt einfach auf folgender Homepage: http//camillaparkerpoops.de.tl
Da bin ich "das Frauchen". Sollte der Link in eurer Explorerseite nicht funktionieren, dann lasst neben dem www auch das http// weg.

Viele liebe Grüsse
Yasmin (die grad sehr mit ihrem Garten-Projekt beschäftigt ist! Dort gibts dieses Jahr nämlich neben Walderbeeren und gelben Tomaten auch noch Fenchel! :D )
Sonnenschein

Beitragvon HL1937 » Di Mär 25, 2008 13:03

soweit ich mitbekommen habe, scheint ja der attraktive Michael vom schönen Bodensee, in dem er mal gebadet gehört, gar kein Bauer zu sein sondern Bankkaufmann, und sein Bruder hat den Hof.
Schön war auch wie er gestern den eingefrorenen Apfelkuchen ins Rohr geschoben hab, wirklich lecker. MAHLZEIT
HL1937

Beitragvon Sonnenschein » Di Mär 25, 2008 13:19

HL1937 hat geschrieben:soweit ich mitbekommen habe, scheint ja der attraktive Michael vom schönen Bodensee, in dem er mal gebadet gehört, gar kein Bauer zu sein sondern Bankkaufmann, und sein Bruder hat den Hof.
Schön war auch wie er gestern den eingefrorenen Apfelkuchen ins Rohr geschoben hab, wirklich lecker. MAHLZEIT

Ja, er "war" mal bei der Bank. Das hat er mir auch erzählt. Irgendwie wohnt auch die ganze Familie auf dem Hof?! :roll:
Zum Thema "baden" kann ich nur sagen, dass er gestern in der Tat ein wenig ... sagen wir mal "gammelig" aussah.
Na, die Krönung beim Apfelkuchen war doch, wie er ihn OHNE Backhandschuhe aus dem Ofen geholt hat, oder?! Sensationell... :lol:
Also, das finde ich ja schon insgesamt ein wenig blöd. Dieses ganze Gestellte von RTL...
Sonnenschein

Beitragvon HL1937 » Di Mär 25, 2008 13:51

Hallo Sonnenschein, ja das ist mir auch aufgefallen, daß er das Gitter ohne Handschuhe herausgenommen hat. Wahrscheinlich hat seine Mama einen frischen gebacken und der eingefrorene wurde ausgetauscht.
Zum Thema gammelig: eigentlich sahen alle ein wenig vergammelt aus, Bartwuchs usw. Auch die eine (mir fällt der Name nicht ein) wo beim halbschwulen Abinente-Tänzer war, die hatte ja wohl auch kein Make-up drauf.
Thema "gestellt": die Leute wollen doch verarscht werden, manche merken es nur nicht.
Auch beim Ackerbauer Jürgen ist mir aufgefallen: der wird nicht in jeder Schweinebox drinknien und mit der Hand das Stroh verteilen, und dann kommt die Frau Sause-Bause und bringt ihm Post, und dann der Knaller: mit dem Gewand wo er im Schweinestall war, sitzt er in die Küche und liest die Post!! Mahlzeit. Vorhänge hat er jetzt auch dran......*gg*.
Die vom Maik war ja auch sehr begeistert von seinen 3 Galloway.....*lach*, dieser Gesichtsausdruck :roll: .
Also liebe Landfrauen und Stadtmädels, ran an den Speck, sonst ist noch jeder Bauer weg.
HL1937

Beitragvon Sonnenschein » Di Mär 25, 2008 14:40

HL1937 hat geschrieben:Hallo Sonnenschein, ja das ist mir auch aufgefallen, daß er das Gitter ........... ran an den Speck, sonst ist noch jeder Bauer weg.

Welchen Tänzer-Bauern meinst Du?? *totlach
Den Markus, oder??? Über den die Kandidatin gestern gesagt hat, der würde eigentlich nur ne billige und willige Sklavin suchen?? :lol:
Aber, am allergeilsten fand ich Alexandra. Die Superkandidatin vom Furthi!
Also die war irgendwie völlig fern ab vom Schuss. So was hab ich ja noch nicht erlebt.
Naja, zu den Galloway-Rindern und dem Maik fiel mir nur auf, dass Bauer, wie Rind wohl dieselbe Zungenlänge zu haben scheinen... DAS Geknutsche fand ich nämlich echt nicht zeigenswert... irgendwie sehr widerlich.
Zum Thema Jürgen fällt mir nix ein... der war mir mehr als unheimlich.

Naja, aber um nochmals auf den Michael zu sprechen zu kommen, also wenn man eben mal den realen Kontakt hat, dann scheiden sich da meist die Geister, zu dem, was über die Mattscheibe flimmert... Der Hund aufm Hof war übrigens auch dazu gecastet. :lol: Der gehörte auch nicht ihm.
Nein, aber sowas ist ja noch lustig. Aber rein das, was da an Persönlichkeit in den Himmel gelobt wird, ist schlicht und einfach prozentual mal gar nicht vorhanden. So empfand ich es zumindest mal stark.
Sonnenschein

Beitragvon estrell » Di Mär 25, 2008 14:55

Mein Fazit: Michael vom Bodensee ist ein Schaumschläger, der am Rockzipfel seiner Mama hängt

Mal ne Frage - was erwartet man von einem Mann, der schon fast in der Lebensmitte noch immer Keine abbekommen hat?
Hat sich schon mal eine(r) gefragt, ob das vielleicht handfestere Gründe hat, als das der ärmste "nur Bauer" ist?

Ein bischen mehr "Augen auf und Gehirn an"
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Sonnenschein » Di Mär 25, 2008 15:25

estrell hat geschrieben:
Mein Fazit: Michael vom Bodensee ist ein Schaumschläger, der am Rockzipfel seiner Mama hängt

Mal ne Frage - was erwartet man von einem Mann, der schon fast in der Lebensmitte noch immer Keine abbekommen hat?
Hat sich schon mal eine(r) gefragt, ob das vielleicht handfestere Gründe hat, als das der ärmste "nur Bauer" ist?

Ein bischen mehr "Augen auf und Gehirn an"

Da hast Du wirklich völlig Recht. Auch, wenn man mit über 30 noch in seinem Kinderzimmer wohnt...
Aber, ich war da doch schon sehr blauäugig und hab mir eigentlich mehr oder weniger eingeredet, dass es SO schlimm ja nicht sein würde...
Naiv, ich weiss.
Hinterher ist einem das nun doch völlig wie Kloßbrühe... :oops:
Sonnenschein

Beitragvon estrell » Di Mär 25, 2008 16:10

ich kenne auch so einen Kandidaten, obwohl der das, würde man es ihm sagen, WEIT,WEIT von sich weisen würde, denn es ist ja so das es GRÜNDE hat, warum er wieder daheim, und warum er wieder in seinem Kinderzimmer und überhaupt...

Betreffender ist supernet, blitzgescheid und nicht mal hässlich, aber solo - und leidet echt darunter.

Ein Hinweis, das er vielleicht ausziehen sollte, damit Mama nicht die einzige Frau in seinem Leben bleibt, wurde als Spinnerei abgetan. Tja...
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon wiso » Di Mär 25, 2008 16:48

Also das mit dem Ausziehen bei Muttern kann ich nur unterstützen.

Ich habe auch das letzte Jahr wieder bei meinen Eltern gewohnt, aber weniger aus Bequemlichkeit als mehr umständebedingt.

Nachdem ich meine Wohnung vor nem Jahr gekündigt hatte und die neue Wohnung von einer fälligen Gehaltserhöhung abhängig gemacht hab, bin ich vorübergehend wieder in meinem alten Jugendzimmer eingezogen. Aus der Gehaltserhöhung wurde dann eine Kündigung von meiner Seite und ein neuer Job, in dem ich die ganze Woche in einem Appartement meiner Firma gelebt habe und nur am Wochenende zuhause war.

Letzte Woche bin ich dann aber endlich in mein eigenes Häuschen eingezogen. Nachdem der Hauskauf geplant war, hab ich natürlich auch nimmer nach ner Mietwohnung gesucht. Nur als Single isses mal ziemlich peinlich, wenn man ein "weibliches Opfer" mit in sein Jugendzimmer schleppt, in dem in meinem Fall auch noch jede Menge Umzugskartons gelagert waren ;-)

Ich kann nur jedem Kerl in meinem Alter raten: Zieh aus und stell dich auf deine eigenen Füße!

Gruß wiso
wiso

Beitragvon Sonnenschein » Mi Mär 26, 2008 10:57

wiso hat geschrieben:Also das mit dem Ausziehen bei Muttern kann ich nur unterstützen. (...)
Ich kann nur jedem Kerl in meinem Alter raten: Zieh aus und stell dich auf deine eigenen Füße!

Gruß wiso

Na, da geb ich Dir auf jeden Fall Recht.
Ich mein, bei Dir standen wenigsten bloss Umzugskartons rum, das ist ja dann noch "glaubhaft", aber bei andern Leuten (um die es hier geht), sah das dann doch schon verheerend anders aus...
Sonnenschein

Beitragvon Sonnenschein » Mi Mär 26, 2008 10:57

Sonnenschein hat geschrieben:
wiso hat geschrieben:Also das mit dem Ausziehen bei Muttern kann ich nur unterstützen. (...)

Gruß wiso

Ich mein, bei Dir standen wenigsten bloss Umzugskartons rum, das ist ja dann noch "glaubhaft", aber bei andern Leuten (um die es hier geht), sah das dann doch schon verheerend anders aus...

Und DAS hätte mich warnen sollen!!!! Ich Deppin!!
Sonnenschein

Beitragvon kikifendt » Mi Mär 26, 2008 11:53

Gruß wiso

Und DAS hätte mich warnen sollen!!!! Ich Deppin!!

Das kann man doch so gar nicht sagen. Wenn man ein großes Haus hat, eine eigene Wohnung und somit mit Mama in einem Haus auf einem Hof lebt, finde ich da nix Schlimmes dran. Das ist ja in der Landwirtschaft auch was ganz Anderes. Wenn man den Hof übernimmt, jagt man ja wohl nicht seine Eltern aus dem Haus, oder zieht weg. Wäre ja Schwachsinn.

Aber mal allgemein zu Bauer sucht Frau;
Diese Sendung zieht mit ihren "guten Beispielen für moderne Landwirte" die ganze Innung in die Scheiße. Die Kandidaten sind fast nur Problemfälle, die das noch existierende Cliché der Landwirte untermauern. Die Realität sieht doch mittlerweile ganz anders aus. Außerdem gibt es genügend andere Berufsgruppen, die nicht weniger Probleme haben, eine Frau zu finden. Ich denke, es liegt eher an den Menschen, als am Beruf.
kikifendt

Re: Bauer sucht Frau Kandidat Michael vom Bodensee gesucht!!

Beitragvon Kolbenquäler » Di Apr 15, 2008 18:00

Sonnenschein hat geschrieben:So, ich trau mich jetzt einfach mal hier zu inserieren...
Also, ich würde gern Michael, den Bauer sucht Frau Kandidaten vom Bodensee aus der aktuellen Staffel, näher kennenlernen. Wer kann mir da weiterhelfen?? Kennt ihn, oder kann mir sagen, wie ich an genauere "Eroberungsinfos" komme???
Ich würde mich über jeden noch so kleinen Hinweis freuen.
Liebe Grüsse und schonmal Danke im Voraus
Miss Sonnenschein aus Baden

Hallo Miss Sonnenschein,
wie ich erst vor ein paar Tagen erfahren habe, ist dieser Michael gar kein Bauer, sondern Bankkaufmann. Der Hof gehört seinem Vater.
Wer Fendt fährt, führt, aber wer Deutz kennt fährt keinen Fendt
Kolbenquäler

Beitragvon Mattie » Di Apr 15, 2008 18:13

Das passt doch gut, der hat Geld wie Heu :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Jutta » Do Apr 17, 2008 12:05

/spaß ein:

Ein wenig offtopic:

Ich suche einen Landwirt, der dann mal mit mir zu "Bauer sucht Frau" geht :twisted: Mal gucken, wieviel an der ganzen Sache getürkt ist und was wahr ist... :lol:

/spaß aus
Jutta

VorherigeNächste

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Biete und Suche