deutz 7206 hat geschrieben:jy h.b.. danke mir gehts gut,und selber?
ja er hatte ne begleitung,sein cousin. und er sagte das selbe,das er total arogant wäre......
SO, ich kann jetzt mal endlich hier berichten.
Ich habe eigentlich nach dem Tipp mit dem Südkurrier (der mir übrigens hier ins Büro geliefert wird, ICH ABER NIE REINKUCK!!!!!) in ein paar Minuten die Telefonnummer von Michael gehabt. Und, ich hab mich getraut anzurufen.
Da war er sehr herzig, charmant und witzig. Wir haben gegen Abend nochmals telefoniert, was auch sehr nett war. DA stand ein Treffen noch ganz groß auf dem Plan. Ich wär ja so ne total Lustige und Süße.(JAJAJAAAAAA!!!)
Tagsdrauf hab ich dann auf Wunsch ein Bild (eigentlich 4 oder 5?!) geschickt. Kein Thema. Er soll ja wissen, mit wem er spricht.
So. Daraufhin kam nix.
Nach 5 Tagen hab ich dann nochmal angerufen.
Natürlich schreien jetzt alle Frauen "Ja bist Du denn blöd??? Wenn nach 5 Tagen nix kommt, dann heisst das ja ALLES, ODER?!"
Gut, natürlich, ich denke eigentlich nicht anders. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich seine email-Addy richtig verstanden habe.
Bei diesem Gespräch wars eigentlich wieder sehr "nett" und auf meine Frage, ob er die Fotos gekriegt hätte und einem "UND?", sagte er dann: "Joa, siesch ja ganz nett aus, im Häs". Also, ich bin in nem Fasnachtsverein und das "Häs" ist da das Kostüm. Ich füge an der Stelle ein, dass ich eine Holzmaske auf dem Bild trug.
Freunde, also, wenn DAS mal kein Kompliment mit der unterschwenglichen Mitteilung "Lass die Maske lieber auf" ist, dann weiss ich auch nicht.
Jedenfalls hab ich ab dem Tag nix mehr vom Herrn Roth gehört. Nachdem aber bei diesem letzten Telefongespräch noch total die Rede von Treffen und Telefonieren und Trallalla war...
Was mir aber auch recht ist. Ich mag keine unehrlichen Armleuchter, die nicht Manns genug sind zu sagen: "Du, das tut mir echt leid, ich hab mir was anderes vorgestellt."
Tja, aber eigentlich hätte mir ja das "Kennenlern-Scheunenfest" bei Bauer sucht Frau schon zu denken geben sollen. Da sagte er ja zur einen Kandidatin, die er nicht "haben wollte", er habe seiner Mama versprochen, nur eine "Dame" mitzubringen. Und als ihm dann Bianca ins Auge fiel, gingen ja aufeinmal doch 2. Seeeehr ehrlich und zuvorkommend. Wirklich.
Mein Fazit: Michael vom Bodensee ist ein Schaumschläger, der am Rockzipfel seiner Mama hängt ("Mama, wie gehtn des mit der Pizzaaaaahaaa?") und mag im Fernsehn ja doch sehr smiley rüberkommen, ist aber nach meinen Erfahrungen doch wohl selbst am Single-Dasein Schuld.
Michael, wenn Du das liest, Sorry, aber einen anderen Eindruck konnt ich mir wirklich nicht machen von Dir. Und denk von mir selbst, ich bin schon ein "abwägender" Mensch. So, dass ich Dir die Scheunenfest-Sache auch noch "gut" ausgelegt hab, obwohl die ja eigentlich auch nicht die feine englische Art war. SO geht man einfach nicht mit anderen Menschen um und SO bin ich Dir auch nicht begegnet. Sondern, mit Respekt.
Nunja, wer sich mal ein "Bild" von mir machen will, der kuckt einfach auf folgender Homepage: http//camillaparkerpoops.de.tl
Da bin ich "das Frauchen". Sollte der Link in eurer Explorerseite nicht funktionieren, dann lasst neben dem www auch das http// weg.
Viele liebe Grüsse
Yasmin (die grad sehr mit ihrem Garten-Projekt beschäftigt ist! Dort gibts dieses Jahr nämlich neben Walderbeeren und gelben Tomaten auch noch Fenchel!