Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:50

Bauer sucht Frau...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
95 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Beitragvon Cheval Breton » Do Aug 09, 2007 10:15

und wie nenn wir das dann? KarlGustav-Bräu?
Solangs ned wie Tannenzäpfle schmecken deit. *igittipfuizwick*
Im Allgäu gibts übrigens koa Milch, die ham nur Kakao. I hoab da bisher nur Pinzgauer gsehn :D :D

KarlGustav, woher bist du eigendlich?
Zauberwürfel hat geschrieben:Der Thread heißt "Zeigt Euch doch mal!" Betonung auf mal. Er heißt nicht "Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Treckern, die Ihr Euch eh nicht leisten könnt."
Cheval Breton

Beitragvon KarlGustav » Do Aug 09, 2007 11:27

Das ist RheinlandPfalz hier, Cheval. Mitten zwischen Frankfurt und Köln. Droben im Westerwald. Ganz nett hier ... allerdings nicht ganz mein Klima.

Naja, nun werde ich in absehbarer Zeit wohl alles verkaufen hier und bierbrauender Bierfahrer werden ... (ob da der Bierbauch noch lange auf sich warten lässt?) .... äh .. in Bayern.

Mein reizendes Schwesterlein hatte sich vor langen Jahren auch mal Richtung Bayern abgesetzt (Lindau/Bodensee). Und ich muss sagen, die Luft sowie Land und Leute dort schmeckten mir während meinen langen Besuchen sehr gut.

Sag, lieb Cheval, bis ich mir dort im schönen Bayern eine geeignete Hofstätte angelacht habe, müssten wir schon noch warten mit der Bierkutscherei, gell. Weil auch von hier wäre mir der Weg zur Arbeit bis dorthin zu Dir noch zu weit. Das verstehst Du doch, oder?
KarlGustav

Beitragvon Jutta » Mo Aug 13, 2007 8:03

KarlGustav hat geschrieben:...
Naja, nun werde ich in absehbarer Zeit wohl alles verkaufen hier und bierbrauender Bierfahrer werden ... (ob da der Bierbauch noch lange auf sich warten lässt?) .... äh .. in Bayern.

Mein ...

Tschuldigung, wenn ich mich mal kurz einmische: Mir war nicht bekannt, dass man vom Bierbrauen und -kutschieren einen Bierbauch bekommt - vom Bierkonsum an sich allerdings sehr wohl :twisted:
Jutta

Beitragvon KarlGustav » Mo Aug 13, 2007 8:22

Jutta hat geschrieben:
KarlGustav hat geschrieben:...

Mein ...

Tschuldigung, wenn ich mich mal kurz einmische: Mir war nicht bekannt, dass man vom Bierbrauen und -kutschieren einen Bierbauch bekommt - vom Bierkonsum an sich allerdings sehr wohl :twisted:

Jo .. is ja völlig richtig.

Aber ist man als Menschlein nicht häufig Opfer seiner Umgebung und seines Umgangs? Es liegt ja in der Natur der Sache, dass man sich mehr oder weniger anpasst. Is 'ne uralte Überlebensstrategie.

Und dann ständig neben diesen gemütlichen, bauchigen Bierfässern auf dem Wägelchen daherschaukeln .. und überhaupt, muss die gebraute Suppe ja auch verkostet werden. Und dann die Schnackerei mit den Wirten die man beliefert ... sowas darf ja auch nicht staubtrocken über die Bühne gehen.

Nee .. ich seh da schon ein gewisses Risiko für einen Berufsranzen.
KarlGustav

*nach oben schieb*

Beitragvon Jutta » Fr Jan 04, 2008 11:01

moonflower hat geschrieben:Keine Sorge, und WIE das funktioniert hat! Wir haben wirklich inzwischen eine tolle Beziehung und es kann "mehr" daraus werden!
moonflower

Hmmmm... wer wars denn nun? *grübel*

8) :twisted: :lol: :lol: :lol:
Jutta

Vorherige

Antwort erstellen
95 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines