Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:05

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1347 Beiträge • Seite 47 von 90 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 90

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 09, 2021 15:53

Neuland79 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Der Qtreiber würde nie etwas Verbotenes tun....Und die Zeiten, in denen ich "moralisch verwerfliches" getan habe, sind auch vorbei. Also völlig ungefährlich, hier vorbei zu kommen. Und die Gefahr, dass du hier hängen bleibst, besteht auch nicht, weil es in meinem kleinen Dorf keinen Bauern mehr gibt, weder einen Verheirateten noch einen auf der Suche.

Mensch Qtreiber, das lohnt ja gar nicht bei dir. :lol:
Also wenn du in den Nachbardörfern keinen Landwirt organisieren kannst, muss ich wohl "meinen" Winzer anfragen, ob er mich begleitet, damit du mal wieder einen Landwirt in deinem Dorf hast. :wink:

Nen Schäfer haben wir (mit angepasster Landwirtschaft). Der würde dir gefallen, öko, sportlich, kulturell interessiert, seit 25 Jahren verheiratet..... :D
Aber dessen Sohn ist ein Sahneschnittchen. Ich weiß allerdings nicht, ob der auf alte Frauen steht. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 09, 2021 16:11

landwirt 100 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Aber dessen Sohn ist ein Sahneschnittchen. Ich weiß allerdings nicht, ob der auf alte Frauen steht. :lol:

Wenn nicht, dann muss Neuland ihn halt überzeugen. :wink:

In dem Alter, in dem der jetzt ist (22), habe ich von 'nem One-Nightstand (meinetwegen auch einer Affäre) mit 'ner Frau in Neulands Alter feuchte Träume geträumt. :lol: In so nem Alter müssen die "Überzeugungskünste" der Frau nicht mal so "exorbitant" sein. :wink:
Und Neuland hätte auch was davon, denn wie sagte schon Madonna: "Junge Männer wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht."
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Di Jan 12, 2021 20:38

Qtreiber hat geschrieben:In dem Alter, in dem der jetzt ist (22), habe ich von 'nem One-Nightstand (meinetwegen auch einer Affäre) mit 'ner Frau in Neulands Alter feuchte Träume geträumt.

Da wäre ich weggerannt so schnell mich die Füsse tragen !
In dem Alter war ein Mädel mit zwei drei Jahre älter schon ein "wow" Effekt und ob des Altersunterschied schon fast ein Nogo, jedenfalls hatte kaum einer den Mum so eine anzusprechen ! Tatsächlich war ich dann ein halbes Jahr mit so einer zusammen, wobei ich war 18 sie 21 .
So war das jedenfalls in der Clique mit der ich diese Zeit verlebt habe .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Mi Jan 13, 2021 17:04

Qtreiber hat geschrieben:In dem Alter, in dem der jetzt ist (22), habe ich von 'nem One-Nightstand (meinetwegen auch einer Affäre) mit 'ner Frau in Neulands Alter feuchte Träume geträumt. :lol: In so nem Alter müssen die "Überzeugungskünste" der Frau nicht mal so "exorbitant" sein. :wink:
Und Neuland hätte auch was davon, denn wie sagte schon Madonna: "Junge Männer wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht."

Soll ich mir für den jungen Schäfer ein durchsichtiges Oberteil anziehen? :wink:
Als ich 22 war, habe ich NICHT von einem 40 jährigen Mann geträumt, auch nicht sexuell. Schon 30 Jahre war uralt.
Und warum soll ich jetzt einen 22jährigen nehmen? Können Männer mit 50 nicht mehr die ganze Nacht? :shock: :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon germane » Mi Jan 13, 2021 19:05

Neuland79 hat geschrieben: Können Männer mit 50 nicht mehr die ganze Nacht? :shock: :D

Meine Diät heißt übrigens im Untertitel 50-4-30. Wobei 30 min schon der Extremfall sind, gute 15 reichen auch. :shock: :lol:
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 13, 2021 20:58

Qtreiber hat geschrieben:In dem Alter, in dem der jetzt ist (22), habe ich von 'nem One-Nightstand (meinetwegen auch einer Affäre) mit 'ner Frau in Neulands Alter feuchte Träume geträumt. :lol: In so nem Alter müssen die "Überzeugungskünste" der Frau nicht mal so "exorbitant" sein. :wink:

Soll ich mir für den jungen Schäfer ein durchsichtiges Oberteil anziehen? :wink:

Ideen hast du ja. Aber ich denke, dass das bei so jungen Kerlen gar nicht nötig ist. :wink:
Neuland79 hat geschrieben:Als ich 22 war, habe ich NICHT von einem 40 jährigen Mann geträumt, auch nicht sexuell. Schon 30 Jahre war uralt.

Ich hab' ja auch nur von MEINEN Träumen geschrieben, die sicherlich keine Allgemeingültigkeit haben.
Neuland79 hat geschrieben:Und warum soll ich jetzt einen 22jährigen nehmen? Können Männer mit 50 nicht mehr die ganze Nacht? :shock: :D

Den 22jährigen habe ich ja nur deshalb erwähnt, weil es der einzige verfügbare Kerl im Dorf ist, der wenigstens annähernd mit Landwirtschaft zu tun hat. Was "Männer mit 50" und "ganze Nacht" betrifft: Da hast du sicherlich mehr Erfahrung als ich. Bei mir beschränkte sich der Sex mit Männern um die 50 immer auf etwa eine bis anderthalb Stunden. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Mi Jan 13, 2021 21:10

Qtreiber hat geschrieben:Ideen hast du ja. Aber ich denke, dass das bei so jungen Kerlen gar nicht nötig ist. :wink:

Verstanden. Dann freue ich mich schon und stell ich ihn mir so vor. :wink:
https://www.youtube.com/watch?t=42&v=Zk ... e=youtu.be
Neuland79

Beitragvon langholzbauer » Mi Jan 13, 2021 22:07

Ach Ihr Waschlappen! :wink:
Jetzt endlich hab ich den Vorteil keiner frühen Heirat erkannt. :P :lol:
Ab Anfang 30 sollte ein halbwegs intakter Junggeselle die Frauen so weit begriffen haben, dass sie auch müde sind bevor er einschlafen will. :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Badener » Do Jan 14, 2021 7:17

langholzbauer hat geschrieben:Ach Ihr Waschlappen! :wink:
Jetzt endlich hab ich den Vorteil keiner frühen Heirat erkannt. :P :lol:
Ab Anfang 30 sollte ein halbwegs intakter Junggeselle die Frauen so weit begriffen haben, dass sie auch müde sind bevor er einschlafen will. :wink:

Die weibliche Libido finde mit ca. 35 Jahren ihren Höhepunkt.....
Ich muss sagen, ich hätte jetzt kein Interesse an einer Frau 45+
Dann lieber zwei 25 Jährige ;)

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jan 14, 2021 7:31

Sex ist wie Schach. Ab einem gewissen Erfahrungslevel spielt man nicht mehr mit Anfängern :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Badener » Do Jan 14, 2021 7:45

meyenburg1975 hat geschrieben:Sex ist wie Schach. Ab einem gewissen Erfahrungslevel spielt man nicht mehr mit Anfängern :klug:

:lol: Daumen hoch !
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 14, 2021 7:48

meyenburg1975 hat geschrieben:Sex ist wie Schach. Ab einem gewissen Erfahrungslevel spielt man nicht mehr mit Anfängern :klug:

:prost: :prost:
Und unter einem gewissen Erfahrungslevel "spiele" ich mit Menschen, von denen ich was lernen kann.
Es hat ja seinen Grund, warum man, um ausbilden zu dürfen, eine Meisterprüfung abgelegt haben muss.
Alles andere spielt sich auf dem hier oft kritisierten "Youtube-Niveau" ab.
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Jan 14, 2021 9:32

Als ich 22 war, habe ich NICHT von einem 40 jährigen Mann geträumt, auch nicht sexuell. Schon 30 Jahre war uralt.
Und warum soll ich jetzt einen 22jährigen nehmen? Können Männer mit 50 nicht mehr die ganze Nacht? :shock: :D

Neuland, ich würde gerne mal in deiner Haut stecken
Fleischverkäufer

Beitragvon Neuland79 » Do Jan 14, 2021 10:25

Fleischverkäufer hat geschrieben:Neuland, ich würde gerne mal in deiner Haut stecken

Man muss Frauen nicht verstehen, man muss sie begreifen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Neuland79 am Fr Jan 15, 2021 7:42, insgesamt 2-mal geändert.
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1347 Beiträge • Seite 47 von 90 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 90

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines