Hätte alles so schön gepasst: Alter, Gewicht, dass sie ihren Bauern vegetrisch füttert.....Und dann ist sie es wohl doch nicht. Schliesslich kommt die Sabine aus Bayern.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... iebt-.html
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:07
Südheidjer hat geschrieben:Und wer bezahlt das neue Sofa?
berlin3321 hat geschrieben:Ich dachte zuerst das wäre 'n Kerl...
Gab dann ja noch Bilder mit offenen Haaren...die wäre aber absolut nichts für mich. Dann eher Neuland....*schmunzel*
MfG Berlin
Sturmwind42 hat geschrieben:Wie kann man sich als Frau nur so zurichten ?
Wohl freiwillig graue Haare , geht auch für 68 J. durch !
böser wolf hat geschrieben:...........aber nur mal zur Info für euch ewig gestrigen , graue Haare sind schon seit über einem Jahr eine angesagte Farbe!
Sturmwind42 hat geschrieben:böser wolf hat geschrieben:...........aber nur mal zur Info für euch ewig gestrigen , graue Haare sind schon seit über einem Jahr eine angesagte Farbe!
Autschi , da muss man dann aber dann solchen Kaspern wie Bohlen und Klum hinterhereifern , oder wer bestimmt das denn ? Und wer bestimmt dass ich mit meiner Meinung dann ein gestriger bin ? Irgendein Rewolverblatt ? Oder gar die Mutti ? Alle freuen sich dass du ihnen so toll folgst .
Zum Glück brauch ich da niemand dazu, hab meine eigene Meinung ! Wohl gemerkt es geht um solche die sich das freiwillig machen (lassen ) .
böser wolf hat geschrieben:Wer ist Bohlen und klum ?
ich rede hier von grauen Haaren und nicht von assi-tv !
Sturmwind42 hat geschrieben:böser wolf hat geschrieben:Wer ist Bohlen und klum ?
ich rede hier von grauen Haaren und nicht von assi-tv !
Ich wollte eigentlich nur wissen welchen Gurus du folgst die sowas behaupten oder gar bestimmen , wobei , es ist mir eigentlich völlig egal , solange ich sowas nicht folgen muss.
Soll ansagen wer es möchte.
Ich glaube es kann nicht schräg genug sein, es gibt immer ein paar die das gut heissen .
böser wolf hat geschrieben:Ich habe eine sehr attraktive modebewusste ehefrau mit Stil und Geschmack in den besten Jahren da bekommt der aufmerksamer Mann in Gesprächen so einiges mit .
Wobei sie auch nicht jedem Trend hinterher läuft und sich ihr Haar nicht grau färbt
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Badener18, Bing [Bot], Cheffe, Google Adsense [Bot]