Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:48

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 2 von 87 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Neuland79 » Mi Apr 29, 2020 12:56

Qtreiber hat geschrieben:Da hatte ich mich so gefreut, "Neuland79" heute Abend im Fernsehen zu sehen. :D
Hätte alles so schön gepasst: Alter, Gewicht, dass sie ihren Bauern vegetrisch füttert.....Und dann ist sie es wohl doch nicht. Schliesslich kommt die Sabine aus Bayern. :(
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... iebt-.html

So stellst du dir mich vor? :shock:
Das muss ich erstmal verdauen. Sollte ich so sein, wie diese Frau, bitte erschieß mich!
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 29, 2020 19:21

Neuland79 hat geschrieben:So stellst du dir mich vor? :shock:
Das muss ich erstmal verdauen. Sollte ich so sein, wie diese Frau, bitte erschieß mich!

1. erschieße ich keine Menschen. Habe ich noch nie getan, werde ich auch wegen dir nicht anfangen.
2.Nein, so stell ich mir dich nicht vor. Deshalb war ich ja enttäuscht.
3.Die Vorlage, wie ich dich mir vorzustellen habe, hast du selbst geliefert:
Neuland79 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Na, wenn du jetzt auch noch so eine Schönheit bist, wie die Tänzerin......

Besser Qtreiber, ich sehe natürlich viel besser aus, siehe Video (wenn ich 20kg abgenommen habe...)
https://www.youtube.com/watch?v=WPjNphb ... u.be&t=170

Also wie Sophie Marceau, nur 20 kg schwerer. Und die sieht tatsächlich besser aus als die Tänzerin in dem anderen Video. Auch 20kg schwerer.
Ausserdem hattest du wohl auch mal dein Alter preisgegeben, was auch die "79" in deinem Nick vermuten lässt.
Und du hast mal geschrieben, dass du für "deinen" Landwirt vegetarisch gekocht hast.

Ja, die Enttäuschung war groß. :(
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Apr 29, 2020 19:33

Vielleicht wird das ja noch was mit euch zweien , wer weiss das schon .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Mi Apr 29, 2020 19:34

Sturmwind42 hat geschrieben:Vielleicht wird das ja noch was mit euch zweien , wer weiss das schon .

lach, Qtreiber hat genug Frauen!

Ich hab grad mit meiner Schwester telefoniert. Aus Langeweile hat sie sich jetzt auch mal BsF angesehen. Wir können uns dann ja zu zweit bewerben. ;)
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 29, 2020 19:52

Sturmwind42 hat geschrieben:Vielleicht wird das ja noch was mit euch zweien , wer weiss das schon .

lach, Qtreiber hat genug Frauen!

stimmt. :D
3 Töchter, die ihren Papa lieben,
'ne Enkelin, die sofort alles liegen lässt, wenn ich den Raum betrete
und seit 36 Jahren die gleiche und einzige Ehefrau. :prost:
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Apr 29, 2020 20:09

Ich hab grad mit meiner Schwester telefoniert. Aus Langeweile hat sie sich jetzt auch mal BsF angesehen. Wir können uns dann ja zu zweit bewerben. ;)

Autsch , gleich zwei aus der gleichen Dynastie mit "ohne Mann " ... das klingt bedenklich . ;-)
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Apr 29, 2020 20:11

Qtreiber hat geschrieben:stimmt. :D
3 Töchter, die ihren Papa lieben,
'ne Enkelin, die sofort alles liegen lässt, wenn ich den Raum betrete
und seit 36 Jahren die gleiche und einzige Ehefrau. :prost:

Ich sehe schon , was fehlt ist ein gschlampets Verhältnis , dass sich da was rührt ....
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Do Apr 30, 2020 6:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 29, 2020 20:24

Sturmwind42 hat geschrieben:

Autsch , gleich zwei aus der gleichen Dynastie mit "ohne Mann " ... das klingt bedenklich . ;-)

Gut aussehende Frauen in dem Alter, die in keiner Partnerschaft sind, obwohl sie durchaus gerne in einer wären, haben irgendwo 'ne Macke.
Alleine herauszufinden, WO Neulands Macke liegt, wäre wert, sie kennenzulernen. Ok. Sie ist grün und zumindest kocht sie vegetarisch (muss ja nicht bedeuten, dass sie Vegetarierin ist). Alleine das sind schon ZWEI Macken. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Mi Apr 29, 2020 20:40

Sturmwind42 hat geschrieben:

Nochmal für dich zusammengefasst: Ich bin das beste, was einem Mann passieren kann! :prost:
Zuletzt geändert von Neuland79 am Mi Apr 29, 2020 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Apr 29, 2020 20:43

Qtreiber hat geschrieben: Ok. Sie ist grün und zumindest kocht sie vegetarisch (muss ja nicht bedeuten, dass sie Vegetarierin ist). Alleine das sind schon ZWEI Macken. :lol:

Das mögen aus deiner Sicht zwei Macken sein . Allerdings gibt es genügend grüne Männer und genügend die sich vegetarisch ernähren , solche beiden könnten sich ja zusammenschließen ! Das wäre für die beiden keine Macke(n) !

Die Macke(n) sind also anderweitig zu suchen . Also welche mit denen niemand bzw kaum jemand leben kann .

Nur meine Meinung , ich meine das nicht böse und möchte niemand damit angreifen , aber oft ist es so .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Mi Apr 29, 2020 20:49

Qtreiber hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:Autsch , gleich zwei aus der gleichen Dynastie mit "ohne Mann " ... das klingt bedenklich . ;-)

Gut aussehende Frauen in dem Alter, die in keiner Partnerschaft sind, obwohl sie durchaus gerne in einer wären, haben irgendwo 'ne Macke.

Keine Angst, ich kenne mich und meine Macken in und auswendig. Und ich reihe mich gerne in die Rubrik der Singles ein, wenn ich andere Ehen/Beziehungen sehe.
Neuland79

Beitragvon Neuland79 » Mi Apr 29, 2020 20:55

Sturmwind42 hat geschrieben:Die Macke(n) sind also anderweitig zu suchen . Also welche mit denen niemand bzw kaum jemand leben kann .

Du irrst. Irgendeinen Mann findet jede Frau. Es geht ja um DEN Mann für den Rest des Lebens. Alles andere macht (zumindest für mich) keinen Sinn. Ich habe nicht vor, noch einmal zu wechseln. Der nächste soll es sein, für immer!
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 29, 2020 22:17

Neuland79 hat geschrieben:Nochmal für dich zusammengefasst: Ich bin das beste, was einem Mann passieren kann! :prost:

1. Macke: übersteigertes Selbstbewusstsein
Neuland79 hat geschrieben: Es geht ja um DEN Mann für den Rest des Lebens. Alles andere macht (zumindest für mich) keinen Sinn.

2. Macke: mit der ersten Macke verbunden völlig realitätsfremde Vorstellung vom Leben und damit vom passenden Partner.
Dadurch keinerlei Offenheit für Partner "2. Wahl". Fängt schon bei der strikten Festlegung auf eine Altersgrenze an.

Wenn mir jemand an der Uni gesagt hätte, dass ich meine Frau mal heirate, hätte ich den für verrückt erklärt. Das, obwohl mir meine Frau gleich am Anfang des 4. Semesters (ab da waren wir erst zusammen an der Uni) aufgefallen ist. Wir sind dann quasi "verkuppelt" worden. Aber das zu erläutern, würde hier zu weit führen. Heute bin ich dem Kuppler unendlich dankbar, denn ich weiß, dass meine Frau die einzige Frau auf der Welt ist, also auch DIE Frau für mich, mit der ich es aushalte.
Neuland79 hat geschrieben:Ich habe nicht vor, noch einmal zu wechseln. Der nächste soll es sein, für immer!

Kleine Prophezeiung meinerseits: Du wirst nie mehr im Leben in einer länger dauernden, also "echten" Beziehung sein.
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Do Apr 30, 2020 6:48

Neuland79 hat geschrieben:Du irrst. Irgendeinen Mann findet jede Frau. Es geht ja um DEN Mann für den Rest des Lebens. Alles andere macht (zumindest für mich) keinen Sinn.

Ja da geb ich dir recht , das gilt aber andersrum genauso .
Manche Ehemänner tun mir auf den ersten Blick echt leid , aber dann wenn man nachdenkt : Er hat sie ja aus freien Stücken geheiratet , bzw zugesehen wie sich so entwickelt wie se jetzt ist.
Sturmwind42

Beitragvon berlin3321 » Do Apr 30, 2020 6:51

Neuland hat geschrieben: Ich habe nicht vor, noch einmal zu wechseln. Der nächste soll es sein, für immer!

Warum bekomme ich da ein fettes Grinsen ins Gesicht?

Hmm....was sollte dann der Besuch (Selbstzensur) am xx.xx. incl. der (Selbstzensur)?

MfG Berlin
berlin3321

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 2 von 87 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines