Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

"Bauer sucht Frau"

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

"Bauer sucht Frau"

Beitragvon master3011 » Fr Okt 07, 2005 14:58

Ej kennt ihr schon " Bauer sucht frau "

jeden sontag um 19.15 auf RTL!!!! :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Is krass!
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt!
Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios!
Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?

Dioxin. - Jetzt in jedem 7. Ei! :)
master3011

Beitragvon Holle Honig » Fr Okt 07, 2005 16:25

Ich kenn es nur von hören sagen. Meine Nachbarin ihr Vater hat jetzt geheiratet und hat seine Frau darüber gefunden. Kommt aus Barghorn/Rastede. Hochzeit wird wohl demnächst gezeigt.
http://hollehonig.hat-gar-keine-homepage.de/
Holle Honig

• Website

Beitragvon Weinbauer » Fr Okt 07, 2005 18:50

ich weiss nicht. irgendwie scheinen die da auf kosten einiger kandidaten sich lustig zu machen. ich meine einige stellen ja da schon so das bild vom "bauerndepp" dar.
es ist ohnehin schwer ein partnerin zu finden die einen landwirt nimmt. ich kenn das. wenn ich der sage, dass im herbst bei mir mit urlaub auf malle nichts ist. seh ich nur noch deren ar... :(

hoffentlich verhilft die sendung einigen zu einer glücklichen beziehung und baut nicht nur vorurteile auf bzw. verfestigt diese.
Weinbauer

Beitragvon Perfekt 400 » Sa Okt 08, 2005 12:54

Ich habe mir das leider einmal angesehen, deshalb muss ich meinem Vorschreiber recht geben.
Die werden da vor 2 Damen gestellt und sollen 2 Std entscheiden wer die Richtige fürs Leben ist. Da haben einige eben beide zur Probe auf den Hof bestellt :-)
Im großen also wie ein Soap aufgebaut.
Perfekt 400

Beitragvon master3011 » Sa Okt 08, 2005 18:23

ich weiss nicht. irgendwie scheinen die da auf kosten einiger kandidaten sich lustig zu machen. ich meine einige stellen ja da schon so das bild vom "bauerndepp" dar.
es ist ohnehin schwer ein partnerin zu finden die einen landwirt nimmt. ich kenn das. wenn ich der sage, dass im herbst bei mir mit urlaub auf malle nichts ist. seh ich nur noch deren ar... Sad

hoffentlich verhilft die sendung einigen zu einer glücklichen beziehung und baut nicht nur vorurteile auf bzw. verfestigt diese.

GENAU SO ISS ES @ weinbauer
Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?

master3011

Beitragvon Carsten » So Okt 09, 2005 19:38

Hallo,

habe mir gerade die Sendung angesehen - Katastrophe !!

Die letzte Sendung konnte man sich ja noch anschauen, aber die von heute ? Oh mein Gott, ich darf gar nicht drüber nachdenken :roll:

Laut RTL sollten angeblich 70% der Landwirte Single sein. Diesem widerspricht aber der Bauernverband da ca. 65% der Einzahler in die Rentenkasse verheiratet sind.

Wenn also wirklich nur (!) 35% der Landwirte Single sein sollten, werden es wohl die nächsten Jahr bald 70% werden :shock: .

Seit doch mal Ehrlich, jeder Landwirt der jetzt noch eine Frau anspricht und es zum Thema Beruf kommt, gehen doch bei der Frau gleich alle Alarmglocken an. Der blitzen doch gleich die Bilder von Bauer such Frau durch den Kopf!

Also an alle Single Landwirte da drausen, ich wünsche euch noch sehr viel Glück bei der Partnersuche. Das könnt ihr nach dieser Sendestaffel mit Sicherheit gut gebrauchen.
Gruß
Carsten

Beitragvon 930 Vario » Mo Okt 10, 2005 12:34

Ich hab´s mir angeschaut allerdings nur die Hälfte und dann hatte ich die Schnauze voll. :evil: So ein geistiger Dünnschiss, entschuldigung wenn ich mich so ausdrücke geht aber nicht anders. Wie kann ich denn solche Trottel dahin stellen, manchmal glaube ich, dass die auch noch Geld dafür bekommen, weil sie sich sso blöd anstellen.

Da sieht man mal wieder was immer noch für ein Bild von der Landwirtschaft in Deutschland herscht, die haben doch alle keine Ahnung.

Ein Freund von mir hat mal gemeint Schlepper fahren wäre dreckig, laut und unkomfortabel. Bis er dann mal in einem 818 Vario mitgefahren ist. Der war vom Komfort (Federung, Beleuchtung, Bedienung) total begeistert und wollte auch mal fahren. Und ihm als Elektronikfreak hatte es natürlich die Elektronische Bedienung vom Vario angetan. 8)

Der sagt jetzt nix mehr gegen die Landwirtschaft oder gegen das Schlepper fahren. :P
930 Vario

Beitragvon Weinbauer » Mo Okt 10, 2005 13:33

gut, aber dreck und lärm find ich auch mal ganz toll beim schlepper fahren.
natürlich nicht den ganzen tag.
aber der sound eines luftgekühlten 3-zylinders deutz motor ist oft besser als ein radio. :D
p.s. ich habe oft die türen und scheiben am schlepper auf nur wg. dem sound.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon 930 Vario » Di Okt 11, 2005 16:42

Ja gegen den Motorsound habe ich auch nix, finde ich sogar gut. Aber auf den Dreck kann ich als Mensch mit Heuschnupfen verzichten.
930 Vario

Beitragvon Weinbauer » Di Okt 11, 2005 20:16

@ 930 vario

im heu arbeite ich ja gewöhnlich nicht (nur mit maische tierchen).

p.s. musst dich nicht bald umbenennen in 936 vario :lol:
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon 930 Vario » Di Okt 11, 2005 20:22

Ja ich hatte mich glaub ich erst zwei Wochen hier im Forum Angemeldet, dann geisterte das Gerücht vom 936 rum. :cry:
Ich hab mich voll geärgert :evil: na ja aber umbenennen werde ich mich nicht.
930 Vario

Beitragvon master3011 » Mi Okt 12, 2005 17:47

jo! sound vom trecker ist krass !

ich glaub man sollte nen trecker auch ma tunnen und auf die IAA stellen !! :o :lol:

master3011

Beitragvon testpilotin » So Okt 16, 2005 11:39

Weinbauer hat geschrieben:ich weiss nicht. irgendwie scheinen die da auf kosten einiger kandidaten sich lustig zu machen. ich meine einige stellen ja da schon so das bild vom "bauerndepp" dar.
es ist ohnehin schwer ein partnerin zu finden die einen landwirt nimmt. ich kenn das. wenn ich der sage, dass im herbst bei mir mit urlaub auf malle nichts ist. seh ich nur noch deren ar... :(

...es scheint nicht nur so, das hast du schon richtig erkannt. aber unwissenheit schützt vor strafe nicht. nur schade das die kandidaten darauf nicht reagieren dürfen/können.....
ich möchte euch mal etwas über die farbenlehre erzählen: du siehst ein braunes bild vor dir, doch was du siehst existiert nicht, denn die farbe braun gibt es nicht, um die farbe braun zu erhalten musst du rot und grün mischen..........
versucht diese sendung als comedy zu sehen, auch wenn es einen bitteren beigeschmack hat......... :oops:
Zuletzt geändert von testpilotin am So Okt 16, 2005 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht nur das Auge kann sehen
testpilotin

Beitragvon master3011 » So Okt 16, 2005 16:18

heute ja wieder blankes heulen bei den bauern :( :( :(

lölzzzzzzzz :wink: :wink: :wink:

master3011

Beitragvon hottehü » So Okt 16, 2005 19:24

@ testpilotin: Hast Du was damit zu tun oder warum treibts Dir die Schamröte ins Gesicht?

Nach Dschungel, Burg und Frauentausch hab ich eigentlich fast auf so etwas gewartet. :wink:

Was bin ich froh um meine Frau. :D
hottehü

Nächste

Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic