Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:43

Bauer sucht Frau

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
333 Beiträge • Seite 19 von 23 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23

Beitragvon Hessian4you » So Dez 02, 2007 8:59

Jutta hat geschrieben:
Hessian4you hat geschrieben:
Jim Panse hat geschrieben:Ja kann man. Nicht einschalten. :shock:

Ich war 1 Monat nach der Dreherei psychisch richtig am Ende aber rechtlich gesehen keine Chance! Man verkauft sich sozusagen mit Leib und Seele! die Verträge, die man da abschließen muss sind die reinste Fessel!
Die Akteure haben keine Chance sich zu wehren. Das Einzige ist nicht einschalten.

Wurdest Du mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben? Das kann ich mir selbst bei RTL nicht vorstellen 8)

So hart es auch klingen mag: Selbst dran Schuld.

Das sind Knebelverträge, die man erst am Drehort bekommt. Wenn man einfach den Drehort verlässt dann Strafe. Ich weiß ja nicht, wer ein paar 1000 Euro rum liegen hat, um diese Strafen zu zahlen.
Zeigt der Weise auf den Stern, sieht der Dumme nur den Finger!
Hessian4you

Beitragvon Hessian4you » So Dez 02, 2007 9:03

820 Vario hat geschrieben:Das sind doch alles keine Schauspieler, oder???

50€ pro Tag ist doch ein schlechter scherz.

Bei mir war eine dabei, die reiste 2 Tage früher an und war dann auf den Dreh vorbereitet. Die hatte so eine bisschen das Zepter in der Hand und lenkte mich dahin, wohin die sehr jungen Regisseure mich hin haben wollten.
Das ist pure Manipulation!
Hessian4you

Beitragvon columella » So Dez 02, 2007 9:09

Jutta hat geschrieben:
Jim Panse hat geschrieben:Ja kann man. Nicht einschalten. :shock:

Ich war 1 Monat nach der Dreherei psychisch richtig am Ende aber rechtlich gesehen keine Chance! Man verkauft sich sozusagen mit Leib und Seele! die Verträge, die man da abschließen muss sind die reinste Fessel!
Die Akteure haben keine Chance sich zu wehren. Das Einzige ist nicht einschalten.

Wurdest Du mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben? Das kann ich mir selbst bei RTL nicht vorstellen 8)

So hart es auch klingen mag: Selbst dran Schuld.

Das sind Knebelverträge, die man erst am Drehort bekommt. Wenn man einfach den Drehort verlässt dann Strafe. Ich weiß ja nicht, wer ein paar 1000 Euro rum liegen hat, um diese Strafen zu zahlen.

Einen Vetrag kann man erst brechen wenn man ihn unterschrieben hat. Wenn du den Vetrag erst am Drehort gesehen hast,hast du ihn zuvor offenbar nicht unterschrieben. Was hat dich also gehindert am Drehort auf dem Absatz kehrt zu machen?
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Mattie » So Dez 02, 2007 9:24

Hessian4you hat geschrieben:Weil man das erst gesagt bekommt, wenn man am Drehort ist! Da kann man nimmer abhauen!

Wurdest du gefesselt, oder stand ein Securityman mit Heckler und Koch hinter dir??

Hessian4you hat geschrieben:Hey, ich bin echter als alles andere was sich hier im I-Net rumtreibt!

Beweise es, ohne Pix glauben wir nix.

Tja und wer schwindelt nun mehr. In der BILD stand, dass die Mädels 150€ pro Drehtag bekommen, Du schreibst, es wären nur 50€. Watt nu???
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Hessian4you » So Dez 02, 2007 9:30

Was die Bild schreibt entspricht nicht unbedingt der Wahrheit.
Vielleicht machen die beim Dreh und der Bezahlung Unterschiede.
bei mir waren es "nur" 50 Euro! 3 Tage = 150 Euro habe ich erhalten.
Die Spritkosten bekam ich fairerweise auch ersetzt.

Mattie hat geschrieben:
Hessian4you hat geschrieben:Weil man das erst gesagt bekommt, wenn man am Drehort ist! Da kann man nimmer abhauen!

Wurdest du gefesselt, oder stand ein Securityman mit Heckler und Koch hinter dir??

Hessian4you hat geschrieben:Hey, ich bin echter als alles andere was sich hier im I-Net rumtreibt!

Tja und wer schwindelt nun mehr. In der BILD stand, dass die Mädels 150€ pro Drehtag bekommen, Du schreibst, es wären nur 50€. Watt nu???
Hessian4you

Beitragvon Hessian4you » So Dez 02, 2007 9:32

Schon mal was von Subtilität gehört? Damit wird gearbeitet und manipuliert.

Mattie hat geschrieben:

Hessian4you

Beitragvon columella » So Dez 02, 2007 9:40

Mattie hat geschrieben:Tja und wer schwindelt nun mehr. In der BILD stand, dass die Mädels 150€ pro Drehtag bekommen, Du schreibst, es wären nur 50€. Watt nu???

Lass sie MAttie. In der BILD ging es um "BAuer sucht Frau". Hessian hat aber mal davon geschrieben dass sie bei "Schwiegertochter gesucht" dabei war. Oder ist das etwa ein und dieselbe Sendung??? :shock:
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Hessian4you » So Dez 02, 2007 9:47

columnella hat Recht.

Ich war bei Schwiegertochter gesucht.
meie Freundinnen hatten mich bei "Bauer sucht Frau" vorgeschlagen, da wurde ich nicht genommen.
Plötzlich kamen die mit dem Vorschlag bei "Schwiegertochter" mitzumachen.
Eine Freundin von mir, war bei der vorletzten Stafel "Bauer sucht Frau" Sie hat dort dasselbe erlebt, wie ich bei "Schwiegertochter" BsF wird halt bessr bezahlt, da die Popularität dieser Sendung weitaus größer ist.
Hessian4you

Beitragvon Schorschle » So Dez 02, 2007 10:22

Hessian4you hat geschrieben:columnella hat Recht.

meie Freundinnen hatten mich bei "Bauer sucht Frau" vorgeschlagen, da wurde ich nicht genommen.
Eine Freundin von mir, war bei der vorletzten Stafel "Bauer sucht Frau" Sie hat dort dasselbe erlebt, wie ich bei "Schwiegertochter" BsF wird halt bessr bezahlt, da die Popularität dieser Sendung weitaus größer ist.

:lol: :lol:

Weshalb hast du dann bei BsF bzw. Schwiegertochter mitgemacht wenn deine Freundin schon vor dir schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sorry ich glaub immer noch das du ein Fake bist!
Schorschle

Beitragvon Hessian4you » So Dez 02, 2007 10:34

Weißt Du was Du gehst mir so was von auf den Tränensack mit Deiner Behauptung ich sei ein Fake!

Bist Du Superschlau vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass meine Freundin und ich zeitgleich an verschiedenne Drehorten und verschiedenen Aufnahmen waren? Wir konnten uns erst hinterher austatuschen als wir uns trafen!

Schorschle hat geschrieben:
Hessian4you hat geschrieben:columnella hat Recht.

:lol: :lol:

Weshalb hast du dann bei BsF bzw. Schwiegertochter mitgemacht wenn deine Freundin schon vor dir schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sorry ich glaub immer noch das du ein Fake bist!
Hessian4you

Beitragvon H.B. » Mo Dez 10, 2007 22:18

...und auf der grünen Wiese bestens verteilte Strohballen laden..... :roll:

:wink:
H.B.

Beitragvon pcfreak » Mo Dez 10, 2007 22:46

und das womit???

naaaaaaaaaa?

sag es

natürlich ein FENDT :) :) :)
Wer Fendt fährt Führt!
pcfreak

Beitragvon Alibaba » Mo Dez 10, 2007 23:03

Ja, so ne alte Muräne!
Alibaba

Beitragvon pcfreak » Mo Dez 10, 2007 23:12

egal..waren doch bis jetzt immer alte gurken...außer bei bernhardt und der kassiert ja provision vom händler dafür :)
Wer Fendt fährt Führt!
pcfreak

Beitragvon Sam&Emma » Di Dez 11, 2007 0:53

und ansonsten.........? Wie sind eure Prognosen?

Ich denke:

nur Bruno und Anja .. Bernhard und die 'Zicke' und Michael mit seiner Holden schaffen es noch eine Zukunft zusammen

LG
Jessica
Bild
.-. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .-.
Sam&Emma

VorherigeNächste

Antwort erstellen
333 Beiträge • Seite 19 von 23 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23

Zurück zu Off Topic