Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:05

Bauer sucht Frau

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
333 Beiträge • Seite 20 von 23 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23

Beitragvon Jutta » Di Dez 11, 2007 7:13

Selbst bei Bruno und Anja bin ich mir da nicht so sicher.

Und sorry - den Markus würde ich immer noch nicht mit einer Kneifzange anfassen, und wenn er noch so romantisch ist :oops:
Jutta

Beitragvon Alibaba » Di Dez 11, 2007 8:04

Dem Markus gehörts mal ordentlich mit der Dachlatte. Die Frau ist eine ganz andere Liga als er, viel zu gut.
Alibaba

Beitragvon Jutta » Di Dez 11, 2007 9:34

Wie sagte die andere Dame auf dem Scheunenfest?

"Der Markus hat zu viele weibliche Hormone, davon hab ich selbst genug."

Den Spruch fand ich richtig gut. 8)
Jutta

Beitragvon Claus T » Di Dez 11, 2007 9:45

Jutta hat geschrieben:Selbst bei Bruno und Anja bin ich mir da nicht so sicher.

Und sorry - den Markus würde ich immer noch nicht mit einer Kneifzange anfassen, und wenn er noch so romantisch ist :oops:

Seh ich auch so.....und dieser schmierige Markus der seiner ihm Anvertrauten immer an die Wäsche geht ist echt eklig.Mit diesem Verhalten versaut er das ganze Abinente.
Claus T

Beitragvon Jutta » Di Dez 11, 2007 11:00

Claus T hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:Selbst bei Bruno und Anja bin ich mir da nicht so sicher.

Seh ich auch so.....und dieser schmierige Markus der seiner ihm Anvertrauten immer an die Wäsche geht ist echt eklig.Mit diesem Verhalten versaut er das ganze Abinente.

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich glaub, der hat bis heute noch nicht geschnallt, wie das richtig heißt :lol: :lol:
Jutta

Beitragvon gerd gerdsen » Di Dez 11, 2007 12:22

was bei markus zuviel ist, ist bei andreas zu wenig :D
ideal wäre wenn die beiden nachbarn wären, könnte der markus sich ein wenig um die lieblos behandelte ehefrau vom andreas kümmern :mrgreen:
gerd gerdsen

Beitragvon Meisteringenieur » Di Dez 11, 2007 12:27

"Bauer Sucht Psychater" ist auf MSN grad die Schlagzeile. In dem Artikel geht es über Markus.
Meisteringenieur

Beitragvon Alibaba » Di Dez 11, 2007 13:03

Meisteringenieur hat geschrieben:"Bauer Sucht Psychater" ist auf MSN grad die Schlagzeile. In dem Artikel geht es über Markus.

Ein Link wäre nicht schlecht.

@Fäulnis: Den Eindruck hab ich auch, die machen da nicht umsonst mit. Ist schon geil, was die so für Vorstellungen haben. Das Beste (ich habs in der enstprechenden Folge damals gar nicht mitbekommen, aber gestern kams nochmal in Extra (übrigens die allerschlechteste Sendung im dt. Fernsehen (die Schrowange gehört schon längst auf den Schrott))) war aber die Nummer von Bauer "Ichweißnichtwieerheisst", als er meinte:"Naja, ein wenig schlanker wäre schon besser gewesen". Ich hab ne halbe Stunde später immernoch schlecht Luft bekommen vor lachen.

EDIT: Cool, Hundertster!
Alibaba

Beitragvon Alibaba » Di Dez 11, 2007 13:15

Den kenn ich jetzt nicht, klingt aber auch nicht sehr plausibel.
Alibaba

Beitragvon Claus T » Di Dez 11, 2007 14:14

Alibaba hat geschrieben: die Nummer von Bauer "Ichweißnichtwieerheisst", als er meinte:"Naja, ein wenig schlanker wäre schon besser gewesen". Ich hab ne halbe Stunde später immernoch schlecht Luft bekommen vor lachen.

Der Typ hieß Jürgen aus dem hohen Norden.Die Olle hat nach dem Spruch geplärt.Er wollte Sie aber,(nachdem die zuerst Ausgewählte keine Lust hatte) in der allergrößten Not dann doch mit nehmen........aber es war zu spät.Nun stand er mit "leeren Händen da".Zum Glück hat sich dann aber noch eine anderweitig abgelehnte gefunden.Mit dieser hatte er es sich aber auch wieder vermasselt :lol:
Claus T

Beitragvon pcfreak » Di Dez 11, 2007 15:44

naja mal ganz ehrlich:

was da an weibsbildern so zur auswahl stand, davon ist doch als wirkliche bauersfrau GARKEINE zu gebrauchen...

und zur sendung: alles drehbuchgesteuerte gaukelei und die leute glauben auch noch den mist der da über die landwirtschaft so erzählt wird.

ich glaub die meisten wollen damit nur eigen-werbung machen und sich vorteile verschaffen (wie dieser bernhard, der von seinem maschinenhändler provision kassiert wenn er seinen fendt und seinen teleskoplader ins bild rückt UND dazu noch seine tussi gefunden hat)

das erinnert mich immer an musikantenstadl oder son mist, wo die alten leute dann immer denken das wäre alles LIVE gesungen/gespielt...reine verarsche
Wer Fendt fährt Führt!
pcfreak

Beitragvon pcfreak » Di Dez 11, 2007 16:26

ich glaub sowas will die breite masse nicht sehen/hören...

die leute wolle alle nur das image des dummen, schüchternen bauern wie sie ihn von früher kennen wahrnehmen.

ich denke die betriebe wurden bewusst nach den kriterien ausgewählt.
wenn da mal ein großbauer oder unternehmer kommt der passt ja garnicht in das übliche schema, das sie den zuschauern verkaufen können...
Wer Fendt fährt Führt!
pcfreak

Beitragvon Vario930 » Di Dez 11, 2007 17:26

so siehts aus!
Organisierte Betriebe mit Zukunft die in der knall harten Realität leben und mit zb den Schweinepreisen zu kämpfen haben sind dabei nicht erwünscht!
Vario930

Beitragvon Rebenhopser » Di Dez 11, 2007 17:28

schimmel hat geschrieben:Es heißt auch ständig der Milchbauer oder der Schweinebauer. Niemand redet von Landwirt oder Agrarwirtschaft.

Wo sind die innovativen, flexiblen, professionell wirtschaftenden Betriebsleiter bei denen die Frau einen Superjob in dessen Büro machen könnte?

...Verheiratet!
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon gerd gerdsen » Di Dez 11, 2007 18:50

.... zum fummeln gezwungen :mrgreen:

http://www.freenet.de/freenet/boulevard ... index.html
gerd gerdsen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
333 Beiträge • Seite 20 von 23 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23

Zurück zu Off Topic