Und sorry - den Markus würde ich immer noch nicht mit einer Kneifzange anfassen, und wenn er noch so romantisch ist
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:05
Jutta hat geschrieben:Selbst bei Bruno und Anja bin ich mir da nicht so sicher.
Und sorry - den Markus würde ich immer noch nicht mit einer Kneifzange anfassen, und wenn er noch so romantisch ist
Claus T hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Selbst bei Bruno und Anja bin ich mir da nicht so sicher.
Seh ich auch so.....und dieser schmierige Markus der seiner ihm Anvertrauten immer an die Wäsche geht ist echt eklig.Mit diesem Verhalten versaut er das ganze Abinente.
Meisteringenieur hat geschrieben:"Bauer Sucht Psychater" ist auf MSN grad die Schlagzeile. In dem Artikel geht es über Markus.
Alibaba hat geschrieben: die Nummer von Bauer "Ichweißnichtwieerheisst", als er meinte:"Naja, ein wenig schlanker wäre schon besser gewesen". Ich hab ne halbe Stunde später immernoch schlecht Luft bekommen vor lachen.
schimmel hat geschrieben:Es heißt auch ständig der Milchbauer oder der Schweinebauer. Niemand redet von Landwirt oder Agrarwirtschaft.
Wo sind die innovativen, flexiblen, professionell wirtschaftenden Betriebsleiter bei denen die Frau einen Superjob in dessen Büro machen könnte?
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, micrometer