Herzl. Gruß
Jutta
Dummerweise geht der link nicht beim anklicken, deshalb bitte manuell eingeben
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:33
Christine hat geschrieben:Hallo Juhu,
macht doch nichts. Mir ist nur spontan die Schreibweise aufgefallen. Bin dort auch öfter mal unterwegs, wenn auch meist nur mitlesend.![]()
Diese Seite finde ich ebenfalls sehr interessant und hilfreich.![]()
Danke der Nachfrage. Wir können mal wieder anfangen, durch zu atmen. Sohnemann geht es immer besser. Er wird keine bleibenden Schäden zurück behalten, weder geistig noch körperlich. An den Nerven zehrt das schon sehr. Das ist wirklich das Schlimmste, was (einer Mutter) passieren kann. Deshalb finde ich die Geschichte mit dem 2jährigen in der Güllegrube auch so schrecklich. Aber jetzt komme ich vom Thema ab.
H.B. hat geschrieben:Das ist ja gut für die Weiber. Nur ob sich die Anfahrt für einen mit 500$ dotierten Preis lohnt? Zumal sie ja das nicht mal behalten dürfen!?. Das hätte wenigstens ein Kaffeekränzchen, oder einen Stricknachmittag finanziert....
Mim hat geschrieben:Hallo,
klitzekleine Anmerkung:
Die BTlerinnen treffen sich seit Jahren an einem Wochenende im Herbst zu ihrer JHV und den Preis geben sie von sich aus an eine Teilnehmerin, um ein Projekt in Afrika zu unterstützen.
Gruß Mim
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: BDF, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], grex38, Stoapfälzer, Sönke Carstens