Ich bin da ja auch eher der Minimalist.
In meinem Badezimmer sieht es doch recht übersichtlich aus.
und wenn ich nicht grade hart arbeite, langt mir auch meine morgendliche Aufwachdusche
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:03
schimmel hat geschrieben:Ina, gut riechen und sauber sein ist das identisch? Ich reg mich zunehmend auf über die Vielzahl an Utensilien, die unsre Gören benutzen. Duschen morgens und abends, Duschgel und shampoo im Dutzend etc. Wenn man nicht körperlich arbeitet und nicht schwitzt, dann muss man wohl kaum zweimal täglich duschen oder?
Ich sach doch Körperpflege ist ein Tabuthema. Wenn man sich dagegen ausspricht bekommt man ähnliche Reaktionen wie von euch.
Reini
euro hat geschrieben:Jaja, so sind sie die Mädels, machen hier einen auf Hygiene und wenn es dann mal sein muss kann der Kerl der sie abschleppt nicht genug nach Pferdepisse stinken.
schimmel hat geschrieben:Rastalocken zum Glänzen bringen, das ist noch ne Aufgabe für die Haarstyling - Lobby.
schimmel hat geschrieben:Ich hab nur immer mehr das Gefühl, dass die meisten Menschen gar nicht mehr wissen was schmutzig oder sauber bedeutet.
Reini
ina68 hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:Warum müssen denn die überhaupt Haare glänzen? Ist das Pflicht?
Reini
Nein ist keine Pflichtaber sieht schöner aus
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner42