Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 7:43

Baugenehmigung für Holzstapel

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Baugenehmigung für Holzstapel

Beitragvon Taucher2207 » Fr Feb 05, 2016 13:09

Na, es hilft mir zwar nicht, aber es tröstet mich, dass es nicht nur mir so ergeht.
Das was ich beschrieben habe, bezieht sich nicht auf privilegiertes Bauen, sondern Bauen für normale Menschen (keine Landwirtschaft).
Aber auch den Wildwuchs von Hallen und Schweineställen in unserer Gegend will man Einhalt gebieten und die Privilegierung einschränken. Es soll so eine Art Industriegebiet für große Schweineställe geben, damit nicht jeder irgend wo hin auf sein eigenes Land ein Gebäude setzt.
Ich hab was ich wollte, hat zwar einige Zeit gedauert aber ansonsten bin ich zufrieden. Die Neider sind natürlich mehr geworden. Sollen sie doch kochen!!!!!
Gruß
Taucher2207

Beitragvon Altmeister » Fr Feb 05, 2016 15:15

Taucher2207 hat geschrieben:Aber da es in D immer mehr Leute gibt, die mit 50, 55, 60 Jahren in Rente gehen und dann nicht wissen, was sie mit sich selbst anfangen sollen, schauen diese nur rum , wie und wo sie den Nächsten anzeigen können (der darf das nicht).

Hallo mein lieber Taucher,

Du solltest den Ball mal flacher halten. Es ist eine Unverschämtheit hier im Forum quasi auch als
Anonymous zu behaupten die ansteigende Anzahl der Rentner sei für solche Auswüchse verantwortlich.
Prozentual gibt es in jeder Menschengruppe die gleiche Anzahl derer die so etwas machen.

Gruß Altmeister

P.S. Die Herabwürdigung einer Personengruppe ist im Regelfall auch ein Verstoß gegen Forenregeln.
Zuletzt geändert von Altmeister am Fr Feb 05, 2016 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister

Beitragvon robs97 » Fr Feb 05, 2016 15:46

Altmeister hat geschrieben:
Taucher2207 hat geschrieben:Aber da es in D immer mehr Leute gibt, die mit 50, 55, 60 Jahren in Rente gehen und dann nicht wissen, was sie mit sich selbst anfangen sollen, schauen diese nur rum , wie und wo sie den Nächsten anzeigen können (der darf das nicht).

Hallo mein lieber Taucher,
Du solltest den Ball mal flacher halten. Es ist eine Unverschämtheit hier im Forum quasi auch als
Anonymus zu behaupten die ansteigende Anzahl der Rentner sei für solche Auswüchse verantwortlich.
Prozentual gibt es in jeder Menschengruppe die gleiche Anzahl derer die so etwas machen.
Gruß Altmeister
P.S. Die Herabwürdigung einer Personengruppe ist im Regelfall auch ein Verstoß gegen Forenregeln.

Wow jetzt hat der Rentner aber mal einen raus gehauen :prost: :prost:
Kann Dich aber beruhigen, er hat mit Sicherheit nicht Dich gemeint :wink:

Aber er hat schon ein bisschen Recht, in der Regel sind es ältere Personen, den Jungen ist ja eh alles egal :wink: :wink:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Taucher2207 » Fr Feb 05, 2016 18:23

@ Altmeister: warum fühlst du dich angesprochen? Weißt du etwa auch nichts mit dir selbst anzufangen? Wenn das so ist, okay.
Aber was ich bisher (außer heute) so mitbekommen habe, bist du doch aktiv und hast Beschäftigung. Wiso beziehst du das dann auf dich. Oder zeigst du auch aus Langeweile ander bei der Polizei oder auf dem Amt an? Außerdem ist das meine Erfahrung, und die ist nun mal so !!!!!!!!
Ich könnte dir zig Geschichten über sich langweilende Rentner erzählen. Ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber die Freunde meines Sohnes sind auch meine Freunde. Die Leute in unserem Dorf in meinem Alter und älter nicht alle.
Ich meine dich nicht. Fühl dich nicht angesprochen und herabgewürdigt. So ist das von mir weder geschrieben noch gemeint.
@ others: Danke für die Bestätigung
Gruß
Taucher2207

Beitragvon Altmeister » Fr Feb 05, 2016 18:37

Hallo,

Du hast als Anonymous eine Menschengruppe beleidigt. Mich kannst Du nicht damit
treffen.

Altmeister

"Wer mich beleidigt, entscheide ich."
Klaus Kinski
Altmeister

Beitragvon Taucher2207 » Fr Feb 05, 2016 20:06

Hallo "Altmeister"
Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Taucher2207

Beitragvon Kugelblitz » Fr Feb 05, 2016 22:15

Falke hat geschrieben:Als Ösi schüttelt man da immer wieder den Kopf! :roll:

Andererseits sind aber die "Gefühlsausbrüche" von so manchem hier im Forum auch wieder verständlich ... :o

Falke

Wart mal ab, die Vogelbrühtzeiten hat noch keiner ins Spiel gebracht.
Sobald sich so ein bunter Geselle einquartiert hat, ist es eh vorbei :mrgreen:
Dann ist der Stapel, nur noch was zum anschauen!
:lol: :lol: :lol:
Kugelblitz

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft