wolltest du den Baum schonmal los haben und hast das kund getan?
Nicht das die nachher denken du warst das damit der Baum nun gefällt werden muss...
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 4:38
Moderator: Falke
Shortcut hat geschrieben:Hallo,
... Nimm Kontakt mit deiner Gemeinde auf, und zwar schriftlich, mit Bildern etc. und per Einschreiben. Wenn die Gemeinde darauf nicht reagiert hast du deine Schuldigkeit getan. Gruß
Carsten

Kormoran2 hat geschrieben:Wenn es nur immer so schnell ginge mit den Ämtern.....
Kormoran2 hat geschrieben:Ich sag´s doch: Wenn die Gemeinde auf jeden Fall den schwarzen Peter hat, findet sich sehr schnell eine Lösung, völlig unbürokratisch. Die Sachbearbeiterin hat den Gemeindearbeiter angerufen, Kompetenz nicht restlos geklärt aber Fall erledigt.
Wenn es nur immer so schnell ginge mit den Ämtern.....
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandKormoran2 hat geschrieben:Ich sag´s doch: Wenn die Gemeinde auf jeden Fall den schwarzen Peter hat, findet sich sehr schnell eine Lösung, völlig unbürokratisch. Die Sachbearbeiterin hat den Gemeindearbeiter angerufen, Kompetenz nicht restlos geklärt aber Fall erledigt.
Wenn es nur immer so schnell ginge mit den Ämtern.....
... es ist zwar das fallen des baumes erledigt >>> aber wie lange liegt der nun da noch ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
josefpeter hat geschrieben:... uninteressant ^10!
die feuerwehr hat meistens noch genug zu tun mit den bierkästen und deren entlärung.schlossapfel hat geschrieben: Ich find´s nicht witzig, Aufgaben die in der Hand der Gemeinde liegen, einfach mal auf die Feuerwehr abzuschieben. Erster Gang ist und bleibt die Gemeinde! Nur weil man "glaubt", dass man dort keinen Zuständigen findet, ruft man nicht gleich die Feuerwehr. t.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]