Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:51

Beitrag geschlossen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Beitrag geschlossen

Beitragvon forstbetriebwf » Fr Jan 30, 2009 17:37

Genau das meine ich,sobald über die Deutsche Vergangenheit geredet wird dann paßt es nicht.Ich akzeptiere das aber Toleriere es nicht,Nach meinen Begreifen haben wir immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung,steht doch irgendwo,oder lieg ich da Falsch!!
Aber gut Thema beendet
forstbetriebwf

Beitragvon SHierling » Fr Jan 30, 2009 17:41

Ich denke, es kommt immer darauf an, WIE über die "deutsche Vergangenheit" geredet wird. Und so, wie Du das hier ganz offensichtlich schon wieder verstanden sehen willst, das "die Deutsche Vergangenheit" aus nichts weiter besteht als den diskutierten 12 Jahren Dikatur, geplanten Massenmorden und Kriegen, sehen das die meisten anderen (nämlich die "Guten" ;) ) Deutschen eben eher nicht.

Es steht Carsten und den MODs frei, hier so zu handeln, daß das Forum nicht in Verruf gerät, eine Plattform für Diskussionen mit Unverbesserlichen zu bieten - und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

Wende Dich mit solchen Ansichten doch an den Papst ...
Zuletzt geändert von SHierling am Fr Jan 30, 2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon zimtstangerl » Fr Jan 30, 2009 17:43

hätte wohl niemand was dagegen gehabt, wenn diskutiert worden wäre, aber sich einfach nur beleidigen zu lassen und dann noch nicht einmal auch nur ein einziges Argument bringen is ja schon ein bisserl öd. Der Typ hat einfach einen Thread ruiniert.

Meinungsfreiheit? Ich glaub da liegt ein Mißvertsändnis vor. Der Staat darf dir (bis auf Ausnahmen natürlich :cry: ) nicht verbieten etwas zu sagen, zu veröffentlichen. In meinem Wohnzimmer darf ich dir -noch - alles verbieten was ich will (und dich raushau'n). Naja und die Betreiber dieses Forums stellen uns hier ihr virtuelles 'Wohnzimmer' zur Verfügung.

btw: well done!
Schöne Grüße aus Ungarn
Wolfgang

Beitragvon forstbetriebwf » Fr Jan 30, 2009 18:36

@ Shirling also auf Deine Kommentare kann ich verzichten

@ Zimtstangerl. Ich denke nicht das ich etwas gesagt habe das falsch ist oder politich eingefärbt,und die Kommentare von Kritiker in dem Thread,wer nimmt denn sowas ernst? Ich nicht.Und unverbesserliche gibt es nun auch mal überall,Ich bin außerdem Tolerant genug auch andere Meinungen gelten zu lassen,auch dann wenn Sie falsch sind. Aber für mich ist das damit auch erledigt. Nur durch totschweigen ändert man auch nichts,jedes Volk hat seine Geschichte,und muß damit leben,und sollte sich damit auch auseinandersetzen.

So das wollte ich noch sagen,jetzt kann der Thread auch geschlossen werden.
forstbetriebwf

Beitragvon zimtstangerl » Fr Jan 30, 2009 18:55

forstbetriebwf hat geschrieben: @ Zimtstangerl. Ich denke nicht das ich etwas gesagt habe das falsch ist oder politich eingefärbt,.

hab ich auch niergends nie nicht behauptet

und die Kommentare von Kritiker in dem Thread,wer nimmt denn sowas ernst? Ich nicht.Und unverbesserliche gibt es nun auch mal überall,Ich bin außerdem Tolerant genug auch andere Meinungen gelten zu lassen,auch dann wenn Sie falsch sind.

schau, hier handelt es sich um ein LW-Forum. Komme ja nict viel in Foren herum, aber eines hatte es sich auf die Fahnen geschrieben, eben die gängige Verbotspolitik nicht zu akzeptieren (nicht etwa weil die Betreiber Holcaustleugner unterstützen würden, ganz im Gegenteil), aber selbst dort wurden solche Leute irgendwann vertrieben. Das ist aber nicht die Intention dieses Forums hier.

Und noch was: der Weg vom Kritiker zu Leuten, die Schwarze mit Affen gleichsetzen is nicht weit. Für so was gibt's keine Toleranz (im Übrigen völlig falsch verstandene), darf es keine geben.

Außerdem herrschen auch hier MArktgesetze. Wenn Kritiker weitermachen hätte dürfen (das wäre böse geworden, sicher) wären u.U. andere gegangen.
Schöne Grüße aus Ungarn
Wolfgang

Beitragvon SHierling » Fr Jan 30, 2009 19:09

@ Shirling also auf Deine Kommentare kann ich verzichten

:lol: :lol: soviel zum Thema Meinungsfreiheit. :lol: :lol:
SHierling

• Website

Beitragvon Hauke schidt » Fr Jan 30, 2009 19:27

Moin forstbetriebwf,

die Verantwortlichen können natürlich Themen schliessen, wenn sie Bedenken haben. Ich finde das auch gut und richtig. Und gerade die Vergangenheit um 1933 bis 1945 ist immer wieder ein heisses Eisen.

Grüsse
Hauke
Hauke schidt

Beitragvon MF-133 » Fr Jan 30, 2009 20:02

Ein heißes Eisen braucht kein Tabu zu sein. Grade wenn man offen über die vielleicht dunkelste Phase der deutschen Geschichte spricht, entzieht man den Chefideologen vom rechten Rand den Nährboden.
Es war wohl eher eine pragmatische Entscheidung, der Ton wurde zunehmend beleidigend.
MFG
MF-133

Re

Beitragvon Hans, die Geige » Fr Jan 30, 2009 20:25

Hallo, es gilt nun mal das Hausrecht und wenn der Admin oder Leute der Ansicht sind andere zu melden, ist das deren Sache.
Ich für meine Sache, würde mich nicht als Melder zur Verfügung stellen, da die Vergangenheit in der DDR gezeigt hat, was dann daraus wird, IM`s.
Hans, die Geige

Re: Re

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Jan 30, 2009 20:40

@hans die geige
Was man bei dir so unterm Strich lesen kann,
ist in diesem Zusammenhang aber absolut daneben. :evil:
Und ich meine das wörtlich....
Hessen-Sibirier

Re: Re

Beitragvon SHierling » Fr Jan 30, 2009 20:47

Hans, die Geige hat geschrieben:Hallo, es gilt nun mal das Hausrecht und wenn der Admin oder Leute der Ansicht sind andere zu melden, ist das deren Sache.
Ich für meine Sache, würde mich nicht als Melder zur Verfügung stellen, da die Vergangenheit in der DDR gezeigt hat, was dann daraus wird, IM`s.

Mach Dir keine Sorgen, sowas gibt es heute nicht mehr. WIR haben doch jetzt Herrn Schäuble, der kann darauf verzichten, daß irgendwelche Leute irgendwelche anderen Leute "melden", der bemüht ganz einfache Crawler auf eine Handvoll Stichworte ...
SHierling

• Website

Beitragvon Hans, die Geige » Fr Jan 30, 2009 20:48

Was meinst Du Hesse?
Hans, die Geige

Beitragvon Carsten » Fr Jan 30, 2009 20:55

Hallo Leute,

wir haben uns unter den Moderatoren dazu entschlossen. Dieses Thema ist nun man sehr heikel und es werden schnell Grenzen überschritten.

Und wenn dann einige User was schreiben was einem anderen nicht passt und nicht sofort gelöscht wird bekomme ich noch unterstellt ich würde die rechte Szene unterstützen.

Das nächste Problem ist das wir durch solche Themen und Suchmaschinen noch mehr solcher Leute anziehen die wir hier eigentlich nicht haben wollen.
Gruß
Carsten

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Jan 30, 2009 20:57

Hans, die Geige hat geschrieben:Was meinst Du Hesse?

Schon bedauerlich, daß du das nicht weißt....

Der Eingang zur Hölle... http://www.buchenwald.de/media_de/index.html
Hessen-Sibirier

Beitragvon Hans, die Geige » Fr Jan 30, 2009 20:59

Das tut mir leid.
Wußte echt nicht.
Entschuldigung bei den 16 Millionen schwer vergasten Juden!
Für jeden toten Juden sollte die Bundesregierung Kohle locker machen!
Hans, die Geige

Nächste

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines