Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:38

Beleidigung am Arbeitsplatz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Beleidigung am Arbeitsplatz

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 13, 2016 19:32

otchum hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Wenn man auf der Arbeit jemand ordentlich zwischen die Hörner knallt, dann hat man erstmal gearbeitet...

Er schrieb er hat ihn am Kragen gepackt, mehr nicht.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass er das gemacht habe, es war die Antwort auf T5060. :wink:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon KarlGustav » So Nov 13, 2016 19:48

Nee nee, Du hast ihm zwischen die Hörner geknallt.

Aber das löst kein Problem, SüdbadenBauer, vor allem in der Arbeitswelt geht sowas garnicht.

Mach das in der Kneipe und bade dann alles andere aus. Aber hör auf sowas mit Arbeit in Verbindung zu bringen.
Karl
KarlGustav

Beitragvon eichbaum18 » So Nov 13, 2016 19:56

Südbaden Bauer hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Wenn man auf der Arbeit jemand ordentlich zwischen die Hörner knallt, dann hat man erstmal gearbeitet...

Er schrieb er hat ihn am Kragen gepackt, mehr nicht.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass er das gemacht habe, es war die Antwort auf T5060. :wink:

Moin Südbaden Bauer
kommt immer auf die Situation und die Vorbereitung an,
wir haben so etwas immer im Kühlhaus geregelt...da gibts eine Tür,keine Sichtmöglichkeit und Sound-gedämmt ist es auch
in egypt wurden da auch rhamadan brecher recht eindrücklich ermahnt :)
man muss halt vor jeder aktion erstmal gründlich nachdenken, dann geht das auch ohne negative Folgen ab
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 13, 2016 20:03

Ich nehme an, der TE hat ein großes Gerechtigkeitsempfinden und wurde noch niemals unfair angegangen. Deshalb empfehle ich ihm, die gezogenen Konsequenzen als völlig ausreichend zu akzeptieren und seine Genugtuung darin zu finden, dass der Rüpel jetzt einen dicken Eintrag in seiner Personalakte hat, wenn er nicht sogar mittlerweile freigestellt (entlassen) wurde. Denn aggressive Leute können die Sklavenverleiher nicht gebrauchen.
Sodann mit der Sache abschließen. Klapp den Ordner zu und denk nicht mehr dran, TE!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Oberpfälzer » So Nov 13, 2016 20:05

Haben doch beide einen Fehler gemacht. Der eine hat beleidigt, der andere ist handgreiflich geworden. Ich weiß nicht, warum man das als Vorgesetzter nicht anders regeln kann, als dass einer gleich rausfliegt.
Kurzer Anpfiff im Büro vom Chef, gegenseitige Entschuldigung und weiter gehts...
Wenn dann nochmal was passiert, dann meinetwegen arbeitsrechtliche Schritte. Aber gleich so schwere Geschütze auffahren. Ich weiß nicht...
Ich find da die hinterfotzigen Lästermäuler, die permanent hintenrum stänkern, eh schlimmer fürs Betriebsklima, als wenns mal scheppert (was ja in dem Fall eh nicht passiert ist).
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 13, 2016 20:12

Ich versteh auch nicht warum man so einen Laden drum macht. Es gab einen Vorfall er hat ihm am Schlawittchen gepackt und der Typ ist dann sowieso geflogen. Ist doch für ihn ein Happy End. Falls manche mich falsch verstanden habe, ich habe lediglich sagen wollen, dass wenn man bei so was ausrastet und jemand zwischen die Hörner knallt, ziemlich schnell draußen ist und sowas ließt sich für zukünftige Chefs nicht gut.
Südbaden Bauer

Beitragvon T5060 » So Nov 13, 2016 20:25

Achso ... mir sind alle Menschen und da ist man nicht immer nur gut drauf,
sondern man ist auch mal Scheis-se drauf.
Das ist ganz normal.

Und wer ständig auf überzogenen Nettigkeiten und superfreundlich aus ist,
hat einfach zu wenig zu tun.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon stamo » So Nov 13, 2016 20:32

https://www.youtube.com/watch?v=I3GGZf1Zo_Q
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 13, 2016 20:50

T5060 hat geschrieben:Achso ... mir sind alle Menschen und da ist man nicht immer nur gut drauf,
sondern man ist auch mal Scheis-se drauf.
Das ist ganz normal.

Und wer ständig auf überzogenen Nettigkeiten und superfreundlich aus ist,
hat einfach zu wenig zu tun.

Das hast du schön gesagt. :klee:
Südbaden Bauer

Beitragvon Todde » So Nov 13, 2016 21:00

LindeH20D hat geschrieben: - Hochsaison (Spielwarenlogistik)
- Darauf habe ich ihn zwar am Kragen gepackt aber habe ihn nicht Gewürgt wie er es gegenüber meinem Vorgesetzten Behauptet hat.

Was ist nur aus dem christlichen Abendland geworden.
Fest der Liebe.
:mrgreen:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Max M » Mo Nov 14, 2016 9:08

Todde hat geschrieben:
LindeH20D hat geschrieben: - Hochsaison (Spielwarenlogistik)
- Darauf habe ich ihn zwar am Kragen gepackt aber habe ihn nicht Gewürgt wie er es gegenüber meinem Vorgesetzten Behauptet hat.

Was ist nur aus dem christlichen Abendland geworden.
Fest der Liebe.
:mrgreen:

Dummheit? :roll:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Lüpi » Mo Nov 14, 2016 18:36

Danke Max!

Also ich hatte vor kurzem die Dachdecker bei mir auf dem Dach, "man bist du blöd" oder "guck doch mal was du da machst du Schwachkopf", "man bist du blöde"......das war so der Umgangston :D. Mein Gott..bei uns am Hof geht's halt auch mal etwas rauer zu..danach ist dann auch wieder gut. Wenn man nun als "fettes Schwein" bezeichnet wird brüllt der Löwe einmal zurück und gut ist. Mädchen gehen halt auch gern mal petzen, aber erst handgreiflich werden UND petzen und dann auch noch weinen....man man man..

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon KarlGustav » Mo Nov 14, 2016 18:57

Wat denn nun?
Karl
KarlGustav

Re: Beleidigung am Arbeitsplatz wegen Bart

Beitragvon Hauptmann » Mo Nov 14, 2016 19:17

Als wenn wir keine anderen Probleme hätten als irgend einen Knilch der mit einem Hubwagen rumfährt. Wenn der schon abgezogen wurde, ist der doch eh schon genug bestraft worden dafür. Ich werde ständig blöd angemacht weil an meinem Schreibtisch ein Bild vom meinem Opa steht. Und, so wie es damals eben Mode war trägt er einen entsprechend getrimmten Bart unter der Nase. Es geht mir voll auf den Keks dass den jeder für H*tler hält, und wenn ich dann gefragt werde ob ich rechts bin, und mich nicht sofort wie aus der pistole geschossen für alles was in der Vergangenheit passiert ist entschuldige, fühle ich schon wie die Leute auf meiner Stirn ein imaginäres H*kenkreuz einbrennen.
Das ist Mobbing!
Ich weiss dass in unserer schnelllebigen Welt scheinbar nix wichtiger ist als das neueste iphone zu besitzen, aber meinem Opa habe ich sehr viel zu verdanken, drum will ich dass der nicht so schnell vergessen wird, und wenn ich den an meinem Arbeitsplatz habe sollte das doch mein Bier sein.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon LindeH20D » Mo Nov 14, 2016 19:31

Bei uns auf der Arbeit wird es sehr selten Laut ! Da habe ich schon anderes gesehen. Und das hab ich noch nie Erlebt auch in Zeiten als ich bei verschiedenen Zeitarbeitfirmen selber gearbeitet habe das mich als Zeitarbeiter so direkt Angegriffen werde. Und ich hätte mich als Zeitarbeiter NIEMALS Getraut gegenüber Leuten des Kundenbetrieb jemanden so zu Beschimpfen.

Wenn ich Schreibe das ich jemanden was zwischen die Hörner zu geben dann meine ich nicht das ich jemanden Verprügeln will ,sondern sondern ihn halt bei seinem Chef Anzuschwärtzen !
LindeH20D

VorherigeNächste

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines