Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:38

Beleidigung am Arbeitsplatz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Beleidigung am Arbeitsplatz wegen Bart

Beitragvon KarlGustav » Mo Nov 14, 2016 19:34

Hauptmann hat geschrieben:Ich weiss dass in unserer schnelllebigen Welt scheinbar nix wichtiger ist als das neueste iphone zu besitzen, aber meinem Opa habe ich sehr viel zu verdanken, drum will ich dass der nicht so schnell vergessen wird, und wenn ich den an meinem Arbeitsplatz habe sollte das doch mein Bier sein.

Es ist Dein Bier! :prost:
Karl
KarlGustav

Re: Beleidigung am Arbeitsplatz

Beitragvon KarlGustav » Mo Nov 14, 2016 19:38

LindeH20D hat geschrieben:Bei uns auf der Arbeit wird es sehr selten Laut ! Da habe ich schon anderes gesehen. Und das hab ich noch nie Erlebt auch in Zeiten als ich bei verschiedenen Zeitarbeitfirmen selber gearbeitet habe das mich als Zeitarbeiter so direkt Angegriffen werde. Und ich hätte mich als Zeitarbeiter NIEMALS Getraut gegenüber Leuten des Kundenbetrieb jemanden so zu Beschimpfen.

Wenn ich Schreibe das ich jemanden was zwischen die Hörner zu geben dann meine ich nicht das ich jemanden Verprügeln will ,sondern sondern ihn halt bei seinem Chef Anzuschwärtzen !

Ein Elend mit dem verlegen der Arbeitskräfte nach aussen, dem Outsourcing, und ein weiteres Elend wie mit diesen Menschen umgegangen wird. Keine Frage. Aber anschwärzen und vor die Hörner hauen geht nunmal nicht.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Nov 14, 2016 19:40

@Karl Gustav, da sind wir ausnahmsweise EINER Meinung, Danke ! L. G.
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon KarlGustav » Mo Nov 14, 2016 19:42

Und nu? Trinken wir nun einen, oder bist Du dann auch ein Vollsäufer?
Karl
KarlGustav

Beitragvon Ferengi » Mo Nov 14, 2016 19:49

LindeH20D hat geschrieben:
Wenn ich Schreibe das ich jemanden was zwischen die Hörner zu geben dann meine ich nicht das ich jemanden Verprügeln will ,sondern sondern ihn halt bei seinem Chef Anzuschwärtzen !

Vergess nicht dem Blockwart noch zu sagen das der Meyer von nebenan einen Juden im Keller versteckt.

Echt, wie ärmlich kann man sein!?
Ferengi

Beitragvon Hauptmann » Mo Nov 14, 2016 20:11

KarlGustav hat geschrieben:Und nu? Trinken wir nun einen, oder bist Du dann auch ein Vollsäufer?

Klar, bin dabei. Auf den Opa! :-)
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon KarlGustav » Mo Nov 14, 2016 20:14

Hauptmann hat geschrieben:
KarlGustav hat geschrieben:Und nu? Trinken wir nun einen, oder bist Du dann auch ein Vollsäufer?

Klar, bin dabei. Auf den Opa! :-)

No denn ... :prost: ... wer war noch der Opa?
Karl
KarlGustav

Beitragvon marius » Mo Nov 14, 2016 20:53

LindeH20D hat geschrieben:Bei uns im Betrieb sind wir im Moment in der Hochsaison (Spielwarenlogistik) in dieser Zeit haben wir auch eine Menge Leute von einer Zeitarbeitfirma im Betrieb. Diese Woche hätte mich fast einer von dieser Zeitfirma mit einem Hubwagen über den Haufen gefahren den er Verbotenerweise als Roller benutzt hat ! Darauf habe ich ihn Angesprochen und wurde direkt als Fettes Schwein Betitelt. Darauf habe ich ihn zwar am Kragen gepackt aber habe ihn nicht Gewürgt wie er es gegenüber meinem Vorgesetzten Behauptet hat. Von meinem Vorgesetzten wurde er jetzt wieder zurück an seinen Chef geschickt und ist jetzt nicht mehr bei uns im Betrieb.

Das ich nicht gerade Schlank bin weiß ich selber aber vom fetten Schwein bin ich noch sehr weit weg !Ich bin am Überlegen ob ich ihn nicht auch noch einen zwischen die Hörner gebe ich habe diese Woche kaum Geschlafen.

Was würdet ihr machen ?

Was ich machen würde ? Ich hab den Luxus lange vor dem Rentenalter nicht mehr arbeiten zu müssen und wenn ich das lese und sehe wie es heute auf und zugeht ( auch das Chaos in der Landwirtschaft ) bin ich heilfroh drum.

Wenn bei euch vermehrt spottgünstige Zeitarbeitet eingesetzt werden, wird dein Stundelohn über die nächsten Jahre eher sinken da durch die Millionen Flüchtlinge unzählige Dumpingarbeiter importiert wurden die deine Arbeit deutlich günstiger verrichten.
Eine andere bessere Arbeitsstelle, wenn das aufgrund deiner Qualifikation nicht viel möglich ist wäre es überlegenswert ob man mit Hartz4 nicht weiter kommt und das ohne Stress und Ärger. Dann dürfen aber keine Besitztümer vorhanden sein.
marius

Beitragvon KarlGustav » Mo Nov 14, 2016 20:56

ER nu wieder ...
Karl
KarlGustav

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Nov 14, 2016 22:02

marius hat geschrieben:Wenn bei euch vermehrt spottgünstige Zeitarbeitet eingesetzt werden, wird dein Stundelohn über die nächsten Jahre eher sinken da durch die Millionen Flüchtlinge unzählige Dumpingarbeiter importiert wurden die deine Arbeit deutlich günstiger verrichten.
Eine andere bessere Arbeitsstelle, wenn das aufgrund deiner Qualifikation nicht viel möglich ist wäre es überlegenswert ob man mit Hartz4 nicht weiter kommt und das ohne Stress und Ärger. Dann dürfen aber keine Besitztümer vorhanden sein.

Er kann ja auch ober Chef sein und trotzdem im Lager mal rumrennen, oder? Stand ja nirgends dass der nur Hilfsarbeiter ist. Und die Flüchtlinge wollen doch gar nicht arbeiten sondern nur schmarotzen. Ich finde das ein bisschen unverschämt anderen Leuten gleich das Hartz V vorzuschlagen nur weil sie nicht ganz am oberen Ende der Kette stehen.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Ferengi » Mo Nov 14, 2016 22:32

Südbaden Bauer hat geschrieben: Und die Flüchtlinge wollen doch gar nicht arbeiten...

Hast ja lange gebraucht bis du es begriffen hast.
Ferengi

Beitragvon Lüpi » Mo Nov 14, 2016 22:34

Junge, gib doch nicht überall deinen Senf zu wenn du sowieso keine Ahnung hast. Werde älter, lies mit, versuche zu verstehen..bilde dir dann eine Meinung. Ob du nun als Zeitarbeiter endest, oder zum Amt gehst..ich würde Niemandem verübeln letzteres zu tun, eben WEIL es mehr Geld unter besseren sozialen und finanziellen Bedingungen gibt.

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon fahrer380 » Di Nov 15, 2016 0:44

Ach werden hier wieder Sachen auf eine Art und Weise "diskutiert" :lol: Da kann ich nur lachen, bin selbst Facharbeiter und könnt hier ganze Romane schreiben wie es bei uns zugeht aber was bringt das. Ich sach nur soviel: Bei uns wurden Produktionsleiter als Zeitarbeiter eingestellt (kein Plan wie sowas möglich ist) von denen hab ich auch mal einen ordentlich rund gemacht vor der Belegschaft, war echt nicht in Ordnung aber ich war emotional hoch erregt und der Mensche dermaßen unfähig da passiert das schonmal :mrgreen:
Also locker bleiben, Zeitarbeiter sind oft aus gutem Grund bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt und solange man von der alten Cheffin nicht als "Ostschwein" beschmipft wird ist doch alles im grünen Bereich ;)
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon 108fendt » Di Nov 15, 2016 6:36

Südbaden Bauer hat geschrieben: Und die Flüchtlinge wollen doch gar nicht arbeiten sondern nur schmarotzen.

:shock: Wie kann man nur so denken ! :shock: :mrgreen:

Mit Beleidigung am Arbeitsplatz ist doch täglich und überall !
Finde ich auch nichts schlimmes, man kann sich doch wehren !
Jeder muß nur seine Grenzen kennen !
108fendt

Beitragvon T5060 » Di Nov 15, 2016 7:20

Wenn in einer Firma oder einem Teilbereich derselben das Arbietsklima vergiftet ist, muss da einer weg oder beide
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines