Bei nem Poop Off wird der Druck weggenommen zb. beim schalten damit die TurboTurbine nicht langsamer wird. somit wird mehr leistung erziehlt und es gibs nen gielen sound
Auch wenn ich ein bisschen spät bin, schreib ich noch mal mein Senf dazu.
M.E. kann man keinen stufenlosen Fendt mit einem LS-JD vergleichen.
Autopower gegen Vario wäre interessanter.
Wenn ich mit unseren M 160 son Burnout zaubere, brauche ich ca. 11sec bis 40. 30 wird bei 7 überschritten; wenn ich noch einen weiteren Gang hätte, wären die 40 schneller erreicht, weil die Leistung bei Nenndrehzahl abfällt.
Vergleich New Holland TS 115 auf 150 PS gedreht gegen Fendt Vario 714 TMS
Vorne Fendt hinten New Holland. Fendt 50 km/h New Holland 40 km/h (Schraube an Einspritzpumpe weg= ca 60km/h laut Autotacho).
Nach 200 m musste der New Holland vom Gas gehen, konnte man an diesem komischen Turbo-Pfeifen hören (Pop up???). Als der Gegenverkehr vorbei war ging der wieder auf Vollgas und am Vario vorbei. Der kann sich auch mit nem JD 6910 locker messen.
ähnlicher TS 115 gegen JD 6820 (gerade neu). mit 14 m³ Fass nen kleinen Berg hoch. Der TS war 1-2 km/h schneller.
gleicher Test mit NH TM 190 gegen Fendt Vario 818 TMS. Da hatte der Vario einen leichten Vorteil
Also wenn der Jonny fahrer seinen Ofen richtig kennt und genau weiß wann er schalten muss kann sich der Fendt aber anschnallen.
Wenn ihr den Test gemacht habt schreib mal die Ergebnisse