ne war leider kein arbeitsunfall .. Ja ich mach so viel wir möglich mit trecker aber so stroh verteilen und misten un dmelken und füttter für die schweine machen mus sich alles so das fällt mir echt schwer
Also bei Arbeiten wo du das Bein stärler belasten musst wäre ich da aber auch vorsichtig! Wenn da irgendwas schiefläuft hast du auch nix gewonnen. Wieso wollte dich die Krankenversicherung nicht mehr zahlen? die sind ja auch nicht mehr ganz richtig Normalerweise ist es doch so, wenn man sich etwas bricht, dann ist man je nach schweregrad solang Krankgeschrieben bis es verheilt ist bzw. man weiterarbeiten kann. Villeicht wäre es dir eine hilfe wenn dir jemand zumindest beim Misten helfen kann? Weil da ist die Beinbelastung nicht zu vernachlässigen! Ps. 23 Monate lang nur 2 Std am Tag, so extrem ist das nun auch nicht Ein Knochenbruch verheilt durchschnittlich nach 6 Wochen. (ausser evtl. kompliziertere Brüche o.ä.)
Vegetarisch ist Indianisch und bedeutet "zu faul zum Jagen"
ne die krankenhkasse hätte mich fast ein halbes jahr bezahlen müssne weil ich wurde ja 3 mla operiert und besserung is nich in sicht.. weil es wa ein schwerer bruch hab mir alles gebrochen und gerrisne,gesplittert was ging.. die schrauben sind auch noch alle drin deswegen darf ich nich so viel machen und müsste halt ne ganz langsame eingliederung machen..das macht aber kein chef mit..und im mmai sol es raus dann bin ich 2 monate am bett gefesselt bis ich laufen kann..
nenee fast ich hab nen wildes pferd eingeritten und sie is gestiegen und weil sie ein gewicht von 950 hatte konnte sie sich selber nich mehr halten und is hinten rüber geknallt und saß halt noch drauf.also is die voll auf mich drauf geflogen.. ich lag dan unter dem schweren viech ich hatte so angst das kann mir keiner glauben ich dachte ich bin gelähmt,ich habbe meine beine und rücken nich mehr gemerkt es wa grauenvoll.. ich konnte nic haufstehen aber wusste nich wieso.. ja im krankenhaus haben sie mir dan gesagt was los wa.. ich hatte aber super glücl wär die auf mein körper gefallen wären lungs und alles gerissen und ich tot.. leider is sie aber tot
Na da haste aber 10 Schutzengel auf einmal gehabt! Kann ich mir gut vorstellen das du da Angst gehabt hast, klingt echt Böse Kriegst auf jeden Fall beide Daumen von mir gedrückt das alles wieder verheilt! Achte trotzdem lieber drauf das du dich nicht übernimmst. Muss ja nicht sein das die Geschichte schlimmer statt besser wird.
Vegetarisch ist Indianisch und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Oh man, was ein Pech. Ich drück dir auch einen Daumen (der andere hatte nen Streit mit nem Cuttermesser und macht grad Pause). Aber etwas komisch ist es schon, wenn du eig. jetzt schon arbeiten kannst, aber irgendwie auch doch nicht.
Ohne dich arbeiten gesehen zu haben, geh ich aber mal nicht von der vollen Leistungsfähigkeit aus. Würde deswegen auch nicht grad am oberen Limit ansetzen, sondern im Preislich mittleren Segment. Noch ne gute Besserung, und lass mal wieder was von dir hören.
danke.. ne also gemerkt hat mann nich das ich mein bein kaputt habe also nic h an der arbeit.ich habe alles richtig und ordentlich gemacht.. sogar besser wie er er hats nich so mit sauberkeit un dich umso mehr ich habe alle gefegt und sauber gemacht und jahre lange dicke schichten scheiße abgekratz auch wenn es nich meine arbeit war aber so etwa skann ich überhaupt nich sehen..besonders wenn es dann bei den tieren ist.. also ic hfinde ich war super:)