Ich habe mal ne Frage,und zwar bin ich super kurzfristig für einen Landwirt eingesprungen weil er am selben Tag noch in den Urlaub geflogen ist.
Er hat mir am selben Tag noch eben ein bisschen den Hof erklärt, wer wann wie was bekommt und so was...
Ich wollte gerne mal wissen was für ein Verdienst ich verlangen kann..
Ich bin jeden morgen ab 7 zum melken da,mache dan die kühe,rinder,schweine und Hühner und noch mehr anliegende sachen fertig das ich so bis 10 alles fertig habe.
Muss dan abend um halb 6 wieder zum melken da sein meist bis 7 uhr bis alles sauber ist..Zwischen durch fahre ich aber auch mal alle 2 tage ca, mittags um 4 schon hin weil ich noch alle tiere einstreuen muss das dauert auch ca 2 stunden bis alle versorgt sind..
Jedoch fahre ich jedes mal ca 10 min zum Hof hin.
Helfen kann mir dort keiner es sind alle im Urlaub.
Ich habe noch nie als Betriebshelfer gearbeitet,ich bin 19 Jahre und mache eine Ausbildung zur Landwirtin ich bin im letzen jahr muss aber im moment eine Pause machen weil ich mir im Mai mein Schienbein gebrochen habe und mir die Arbeit noch sehr schwer fällt,und ich den ganzen Tag noch nicht auf den Beinen sein kann.
Es wäre nett wenn ihr mir mal was dazu sagen könntet,weil ich finde ich mache da echt viel und es ist für mich mit meinem gebrochenen Bein super schwer,aber ich mache alles was zu tun ist,und ich will nicht das ich später nicht für meine Arbeit bezahlt werde.
Es wäre gut zu wissen was man so verlangen könnte..
Danke schon mal