TS135A hat geschrieben:...............Die ZA gehören an die Fläche.................
Das sehe ich genau so.
Diesen Übertragungsaufwand bei Pächterwechsel kann man sich sparen.

Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 7:37
TS135A hat geschrieben:...............Die ZA gehören an die Fläche.................

FrankenRancher hat geschrieben:TS135A hat geschrieben:...............Die ZA gehören an die Fläche.................
Das sehe ich genau so.
angus25 hat geschrieben:FrankenRancher hat geschrieben:TS135A hat geschrieben:...............Die ZA gehören an die Fläche.................
Das sehe ich genau so.
...und was soll der Mitarbeiter im ALF dann arbeiten,nein das ist schon richtig so,immer so umständlich wie`s geht.
...und ein paar Streithansel können dann einige RA`s beschäftigen und etliche Richter,das ist schon gut so und seeeeehr durchdacht.
...an schönen Sonntag wünscht ANGUS
speeder hat geschrieben:Druck von Verpächterseite, auch mittels ZA.
Ede75 hat geschrieben:Nur, daß die alte und die neue Regelung schlicht und ergreifend mehr Verwaltungsaufwand mit sich bringt als eine Regel, bei der die ZA an die Fläche gekoppelt wären.
CarpeDiem hat geschrieben:Rückgabe an den Verpächter, der kann doch gar nix damit anfangen!
CarpeDiem hat geschrieben:@Speeder,
danke für deine Antwort. Aber das würde ja heissen, dass sich faktisch gegenüber der bisherigen Handhabung gar nichts geändert hat!
Mitglieder: Bing [Bot], chm, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kolbi0102