Biete Fronthydraulik Eigenbau an, sie war bis jetzt an einem IHC der A Familie Verbaut als 33er Serie, Sie ist bis max. 300 kg ausgelegt also hauptsächlich zu Werkzeug und gewichtfahren gedacht mit einem Zylinder in der mit. Bei interesse bitte Kontakt mit mir aufnehem unter der e-mail adresse: IHC633AS@web.de
Standort is in Ergersheim, Landkreis Neustadt an der Aisch, Preis liegt so bei um die 300€ is aber noch VB also bissel was ginge auch noch Allerdings hat der Zylinder alleine schon 180€ gekostet
Mit dem was sie max hebt kann ich dir leider nicht sagen weil ich das nie ausprobiert habe aber rein vom zylinder her is des schon möglich, untersterster preis liegt bei 270
Wie auf dem Bild zu sehen ist sie nur vorne angebaut zwegs frontlader konsole und wird eigendlich nur über den Gewichtsträger geschoben und mit einem Bolzen gesichert, und Oben an den Eisen nach hinten abgestrebt.
Wie du des mit dem Anhängen meinst versteh ich nicht ganz, aber gut die Fh Hat ein Breite Innemaß von 53 cm + dann eben die Maße von dem U-Eisen also 4 cm Links und Rechts