Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jun 13, 2026 17:31

(Biete) Holzhäcksler Pöttinger WID-U

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

(Biete) Holzhäcksler Pöttinger WID-U

Beitragvon steff-f » Di Nov 22, 2011 15:34

Hallo zusammen,

Ich trenne mich von meinem Pöttinger WID-U, da wir uns einen größeren zugelegt haben. Der Häcksler hat einen Einzug von 24x24cm. Eigene Hydraulik für die Einzugswalzen, welche sehr gut greifen und sich in der Geschwindigkeit regeln lassen. Der Häcksler ist orginal auf einem Fahrgestell mit Hatz-Dieselmotor (70Ps) aufgebaut. Somit ist der Häcksler ideal für Leute die nur einen Traktor haben und diesen für den Hänger benötigen, oder ihren Schleppermotor schonen wollen. Der Motor hat erst dieses Jahr einen neuen Ölkühler und Anlasser bekommen. Ebenso ist ein neuer Satz Orginal-Messer im Wert von 500€ dabei. Für besonders exakte Hackschnitzelqualität können Nachzerkleinerer eingebaut werden (ebenfalls dabei). Der Häcksler ist vergleichbar mit einem Eschlböck Biber5. Bei Interesse oder Fragen bitte PN, der Preis ist VHS.
steff-f

Re: (Biete) Holzhäcksler Pöttinger WID-U

Beitragvon Bilwiss » Do Nov 24, 2011 8:24

hi

hast ne PN
schöne grüße karlheinz
Bilwiss

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Biete und Suche