Ich habe interesse an 2 Haken zu diesem Preis! Baue gerade eine modifizierte Konsole für meinen EIcher, die Stoll passt mir nicht. Sind die Haken so stabil wie die Stoll? Von Stoll ist ja schon der eine oder andere gebrochen... Was für Material verwendet Stoll, weiß das Jemand? Mein Frontlader hebt 2 Tonnen da sollten die Haken stabil sein. Kannst dich ja bei mir per PN oder Mail melden.
nur als info, die Stoll - Haken sind Schmiedeteile, also kein unterbrochener Faserverlauf innerhalb des Bauteils wie bei gefräßten Teile daher halten die Stoll - Haken einer größeren Belastung stand!! Des weiteren kann ich es mir nicht vorstellen daß Stoll hier nur einen läpperlichen St37 verwendet, den minderwetrtigsten Baustahl, so wie er oben benutzt wird.
Warum kann man fairerweise die CAD Daten nicht bekommen? Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass du die Haken wesentlich günstiger produzierst und diese mit hohen Aufschlag wieder verkaufst. Schade auch
Ich habe leider keine Mail erhalten. Wenn du mir die CAD-Datei gesendet hättest, dann hätte ich bei uns im Betrieb mal gucken können, was wir für die Haken nehmen. Könnte den Brennzuschnitt im Nachbarbetrieb bestellen und bei uns fräsen lassen. Vielleicht waäre es für dich dadurch auch billiger geworden.
Hey, vielen Dank für die Datei. Ich habe die heute noch ein wenig umkonstruiert. Die Haken von dir sehen echt super aus. warum hast du die Gleitfläche nichtgefräst? Ist das jetzt ein ganz normaler S235JR?